PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersteindrücke vom spiel.

ShiseHakito
18-08-17, 12:52
Hayy, ich bin schon ne ganze weile auf Ubisoft unterwegs habe aber im moment nur assasins creed und R6 gespielt, Letztens Kaufte ich mir mit ein Kumpel for Honor.
ich wollte hier in stichpunkten artige meine eindrücke hinschreiben ich hoffe ihr nehmt es nicht persönlich oder so ist nur meine eigene Meinung.

- Das spiel is ganz nice aufgebaut mit den Fraktionen ranked usw.

- executionen, Grafik, Charaktere gut dargestellt

- Stimmen, aussehen, fähigkeiten sehr gut hinbekommen

- effekte, embleme und Profil sehen auch nice aus und recht übersichtlich

Jetzt zu den Leider Negativen dingen.

- Oft spiel crash

- "Du Kannst die Lobby Nicht betreten da sie voll ist"(Logik?)

- Easyanticheat- connection timed out.

- "du wurdest aus dem spiel entfernt bitte überprüfe dein Internet"

- items die man bekommt sind durch aus immer schlecht.

For Honor ist ein sehr geiles game wenn man es spielen könnte, ich hatte gerade 3 spiele gesucht und kam nicht rein der grund war da die Lobby voll ist
der andere grund war dieser EasyAnticheat scheiß es gibt Trotzdem hacker da hilft das nicht viel.
und der dritte grund war wegen meiner Interleitung?

also wie gesagt es wäre ein perfektes spiel die games dauern nicht zu lange usw aber es fuckt einen komplett ab wenn man sich aufs game konzentriert und aufeinmal wird man gekickt weil ubisoft das nicht auf die reihe bekommt das zu fixen.

Wie Gesagt es ist meine eigene meinung wenn ihr eine andere habt lasst es mich wissen . :)

R-a-g-e.
18-08-17, 13:04
Na, das kostenlose Test Wochenende hat wohl geholfen.
Es komme immer mehr Neulinge, die auch das Forum fluten.

Das, was du geschrieben hast, steht hier schon öfters im Forum und die Probleme gibt es schon seit Monaten ;)

Einfach mal ein paar Beiträge anschauen, bevor man gleich postet.

ShiseHakito
18-08-17, 13:09
echt? Okay naja ich hatte es mir vor zu holen als es rauskam aber ich hatte es ihrgentwie immer vergessen auserdem war ich mir nie sicher obs mir gefallen würde und das wochenende hat mir einblick gegeben, und wenn ich ehrlich bin schaue ich selten nach anderen beiträgen auser ich brauche hilfe aber das passiert nur meistens bei einer verbuggten quest bei MMORPG´s XD