PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training/Tutorial for new and medium players - ein tutorial für neue spieler

xxdovaxx1
16-08-17, 17:30
ich bin ein relativ guter for honor spieler, und bereit leuten die weniger drauf haben oder sogar noch super neu sind, einige dinge beizubringen die ich bereits meistere, wenn jemand unter euch hilfe braucht so helfe ich gerne, keine klasse ist zu op als dass ihr keine chance gegen sie habt, ich bring euch gute techniken bei, basics, und fortgeschrittenes training, bei interesse zögert nicht mich anzuschreiben, mich zu adden oder eine nachricht auf meinem profil zu hinterlassen, ich freue mich auf euch und wenn ihr bock habt dann lasst uns kämpfen, FÜR EHRE !

ich biete auch ts an für gemeinsames zocken sowie trainingsstunden :P

steam: xxdovaxx1

PS weils ja quasi auch eine Rekrutierung ist poste ich das ebenfalls hier damit mein Angebot mehrere spieler zu ohren kommen

xxdovaxx1
23-09-17, 19:17
*push*

suche immernoch leute bzw trainiere leute damit diese besser werden, bei bedarf /w me

am besten addet ihr mich über steam da heiß ich xxdovaxx1 dort bin ich immer erreichbar :P

xxdovaxx1
26-06-18, 15:57
da jetzt viele neue leute angefangen haben und die anfragen sehr hoch waren hau ich nochmal einen shout rauß, falls jemand interesse haben sollte addet mich und das training / fun games können beginnen :P

xxdovaxx1
02-11-18, 17:08
kleine anmerkung am rande, schickt mir keine pn im forum denn das sehe ich meist nicht, steam daten etc sind oben beschrieben, addet mich am besten dort wenn bedarf an training besteht