PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Libertad Missionen immer noch nicht fixed???

ipaRoadwarrior
15-08-17, 20:50
:mad:

Ist das Euer Ernst bei Ubisoft??? Nach einem halben Jahr lege ich das Spiel wieder ein, und noch IMMER tauchen die fehlenden Missionen in Libertad nicht auf. Noch IMMER werde ich drauf verwiesen, ich solle doch im "KoOp" einen Spieler joinen, der das für mich startet??

DAS ist die Lösung des Megakonzerns Ubisoft? "Helft Euch selbst!" ???

Es kann ja wohl nicht sein, dass ohne Ende Bullshit für das Spiel veröffentlicht wird, ohne das es gelingt, die Grundversion des Spiels lauffähig zu kriegen...Ich sitz immer noch da, und kann die Missionen nicht starten, und nein, ich werde nicht den Umweg über irgendwelche Spieler gehen, die ich irgendwie dazu kriegen muss, genau diese Missionen zu starten.

Eine Unverschämtheit ist das, was da abläuft. Da ist ja EA noch besser...

Hecki-
15-08-17, 21:13
Hallo,

da deine vorangegangenen Beiträge keinerlei Aufschluss geben, wäre es ganz gut, wenn du etwas mehr Informationen bereit stellst.
Am Besten auch mit Screenshots unterlegt, damit wir wissen, um welche Missionen es sich überhaupt handelt und wie die Karte bei dir aussieht.

Regards,
Hecki