PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plündrer

MEIER908
13-08-17, 19:19
Jeder kennt die Attacke vom Plünderer wenn er einen über die ganze map trägt. Warum verliert der getragene die ganze Ausdauer und der Plünderer kein bisschen? Sollte das nicht eher umgekehrt sein da der Plünderer z.b nem ritter mit ner 50 kg Rüstung durch die halbe Weltgeschichte trägt und der ritter in der Zeit nur auf seiner Schulter liegt. Wenn der Plünderer einen gegen ne Wand oder den Boden wirft hat er doch sowieso seinen free Hit warum dann der lächerliche ausdauerverlust ?

KleinerMetzger
13-08-17, 19:51
Das genaue warum kann ich dir nicht beantworten aber diese Änderung ist noch garnicht so lange her.
Vorher war das Problem, dass der, der getragen wurde, auf deinen Schultern wieder Ausdauer regeneriert hat. Das hat mich vorher auch gestört und bin froh, dass das nicht mehr möglich ist, sondern solange ich meinen Gegner durch die Weltgeschichte hiefe, dass er Ausdauer dazu gewinnt.
Die Menge die mein Gegner verliert finde ich auch ein wenig zu viel. Nen bisschen wäre glaube ich auch realistischer...

MEIER908
13-08-17, 20:14
Es war noch nie der Fall das ich nach dem ich getragen wurde noch Ausdauer hatte. Des is einfach ein Witz

Snaggltooth
14-08-17, 22:16
Ist abhängig von der Klasse, die der Raider durch die Gegend schleppt.... Blechdosen verlieren weniger Ausdauer, als z.B. eine Glaskanone wie PK oder Shinobi. Ist zumindest meine Wahrnehmung.

DanteAres.
14-08-17, 23:02
Stimmt zwar das es völlig unsinnig ist das man beim getragen werden Ausdauer verliert aber das ist nun mal ein Spiel der Shinobi kann teleportieren was gäbe die Wissenschaft für diese Fähigkeit ^^
Das einzige Problem ist das er diesen Move zu leicht machen kann aber wer die Reaktion des Devs beim Turnier gesehen hat (da war der Frust deutlich zu sehen ich konnte mich vor lachen kaum halten) wird das schon bald geändert zusammen mit den ganzen "unlock tech" exploits.

Snaggltooth
15-08-17, 17:37
Ihr könnt aufhören zu jammern. Das Ding wurde heute einem fetten Nerf unterzogen! Danke UBI!!! /Ironie off

MEIER908
16-08-17, 19:17
Ahahhahahaha da is wohl jemand angepisst das sein Charakter schlechter gemacht worden ist. Geschiet dir recht. Mein Wächter ist schon ganz zu Beginn schlechter gemacht worden also heul du mal nicht rum

Hecki-
16-08-17, 20:24
Hallo,

ich möchte doch sehr darum bitten sachlich zu bleiben.
Danke.

Regards,
Hecki

MEIER908
16-08-17, 23:21
Lieber Herr Moderator sie sollten das Spiel mal selbst spielen dann würden sie wissen warum man so schreibt wie wir es tun. Oder sind sie selbst so einer der nur mit dem op dreck sorry ich meine Charakteren spielt ?

R-a-g-e.
17-08-17, 08:42
Man kann trotzdem sachlich und niveauvoll bleiben, aber in der heutigen Zeit vermisst man den Anstand leider immer mehr.

Es gibt wahrscheinlich keinen, der absolut zufrieden mit dem Spiel ist, aber der Großteil schafft es die Kritikpunkte sachlich darzulegen.
Warum schaffst du das dann nicht auch?

Du bist zwar im Internet, trotzdem schreiben hier Menschen, denen man auch im Internet mit Respekt und Anstand begegnen sollte.

MEIER908
20-08-17, 22:46
Da sich keine Sau was um den post scheist das des durch die Gegend gatrage vom Plünderer den falschen Charakter die Ausdauer abzieht Poste ich es halt erneut. Macht was an der scheiße !!!!!!

Hecki-
20-08-17, 23:35
Hallo,

ich hatte hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/168038-Pl%C3%BCndrer?p=2483024&viewfull=1#post2483024) darum gebeten etwas sachlicher zu bleiben.
Da es offensichtlich nicht so ganz funktioniert, mache ich den Thread zu.

Regards,
Hecki