PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler/innen gesucht, für gelegentliches Spielen ;)

darkrain772012
10-08-17, 19:32
Hallo Zusammen,

wie Oben schon erwähnt suche ich Mitspieler od. Mitspielerinnen für Wildlands (PC). Hab über Steam Wildland´s samt dem Seasion Pass gekauft.

Leider hab ich nur 2 Mitspieler, die aber Zeitlich sehr eingeschränkt sind. Wir würden uns aber sehr über andere Freuen! Hab mit einem Bekannten nun den Hauptteil durch und wir sind bei Fallen Ghost´s angekommen. Daß Autodingens haben wir nur mal angetestet. Es war aber eher Untypisch und entsprach uns nicht so.....

Einen Clan suche ich nicht, da ich selber in einem Multigaming - Clan bin und damit schon arg beschäftigt^^ Sondern nur für gelegentliche Spiele am Abend od. am WE. Denn Real - Live (Beruf, Familie etc.) geht natürlich immer voraus.

TS wäre vorhanden, hab ich Installiert. Aber es gibt ja auch eine In-Game Funktion soweit ich gesehen habe. Wir suchen Leute um die 30 Jahre (so ist auch der Schnit bei unseren Mitspielern und Mitspielerinnen im Clan). Denke mal da werden einige hier rumhuschen *g*

Achja, wir sind natürlich keine Profi´s und haben auch nicht die höchste Schwierigkeitsstufe! Angefangen haben wir mit Arcarde, dann haben wir Tier bis 43 gemacht. Naja, irgendwie wurde es dann schon schwerer, und wir sind wieder auf Normal über.....

Finde es halt im Team (achja, Rambos bitte nicht melden) Supertoll! Kenne es noch von Division und Payday etc. ;)

Nunja, falls wer Lust und Laune hat Schreibt am besten. Würde uns Freuen!

Viele Grüße
Christian

EDIT : Bitte hier nicht Adden od. so,denn Irgendwie hab ich 2 Anmelde Namen oder sowas. Heiße im U-Play Launcher so wie im Steam Launcher komplett anders^^ Einfach hier Schreiben