PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design der Wikinger (Nur für Wikinger Freunde)

Ivar-Knochenlos
10-08-17, 13:26
Hallo Zusammen,

Nur für Wikinger Freunde bedeutet hier, für jene die die Charakter mögen und sich vielleicht oft schon das selbe gefragt haben wie ich.

Der Plünderer hat ja einen freien Oberkörper alles gut und schön, Tattoos auch passend und eine gute Idee.
Mich stört aber ein wenig daran das beim Plünderer überwiegend die Flächen für Tattoos am großzügigsten gegeben sind.

Da Wikinger Wilde Kämpfer waren, hätte man da doch auch allen anderen Kriegern mehr Option dafür geben können, beispiel freien Oberkörper so das man Tattoos anbringen kann usw. Warlord oder Berserker. Gut bei der Valkyre braucht man sowas nicht da die ohnehin Körperlich eher wie ein Mann mit Brüsten gebaut ist :-D

Auch was mir schleierhaft ist das Plünderer und Valkyre auch so richtig coole Helme haben mit Totenkopf Gesicht und so.

Wieso gibt es sowas nicht für alle Wikinger, es würde ja mal richtig geil aussehen in einer Gruppe voller Wikinger und alle hätten diese Totenkopf Stücke im Gesicht, da die Hörner sowieso auch Fiktiv sind finde ich hätte man da mehr Einheit angepasst an die Helden bringen können.

Ich finde es bzgl der Tattoos nur doof, das im Lade Bildschirm steht "Nur Wikinger können Tattoos trage" Das trifft ja in diesem Fall auf den Warlord schon mal gar nicht zu und bei den anderen ist es auch nur bedingt möglich oder teilweise sogar auf der Rüstung drauf ?? Ist irgendwie seltsam wie ich finde.

Vorallem finde ich sollte auch am Hals im Gesicht (einfach an mehreren Stellen am Körper die frei liegen) es möglich sein Tattoos anzubringen.

Lasst mich wissen Wikinger Freunde wie ihr das empfindet und was ihr noch so für Ideen habt, vielleicht erreichen wir damit ja noch was.

Liebe Grüße

Kurgan.
11-08-17, 10:45
Richtig klasse würe ich es finden,wenn ich meinen Krieger/Kriegerin komplett selber anpassen könnte.Grösse,,Haare Tattoos,Gesicht usw.und Namen.Praktisch wie in anderen Online Spielen,wo man am Anfang seinen Char erstellt.
Dann würde ich mir viel viel mehr verschiedene Rüstungen und Zubehör wünschen.Im Moment sieht alles irgendwie gleich aus.

Dann würde ich es gut finden,wenn man,sagen wir,alle 5 Ruhmstufen die Möglichkeit hat,andere Sachen zu finden und bei Ruhm 30 richtig gute und seltene Stücke vom Aussehen her.
Ich habe meinen Plünderer auf 30 hochgespielt,aber nach Ruhm 7(glaube ich) kam nichts neues mehr.Dann kann man doch gleich Ruhm 10 als Max Level einstellen.

Ivar-Knochenlos
11-08-17, 15:10
Ja das wäre natürlich noch um einiges Individueller. Muss auch zu geben das ich Ursprünglich bevor ich mehr über For Honor erfahren habe gedacht habe das sowas in so einem Spiel vorhanden sein wird/muss.

Naja da lag ich falsch. Es kommen ja mehr Anpassungsmöglichkeiten, aber wie da die Bereitschaft oder Möglichkeiten für Ubisoft ist/sind, auch die Charakter Individueller anpassen zu können steht in einem anderen Buch geschrieben. Aber würde ich natürlich auch genial finden.

Ich hab mich eher auf das aktuelle bezogen und das ich finde das auch ein Berserker oder Warlord noch was Wilderes abbekommen könnte. Gerade das mit dem Totenkopf Helm und mehr Freiheit ob diese Lederrüstung tragen oder bestimmte Teile des Körpers auch frei wählbar unbekleidet sind um Flächen für Tattoos frei zu geben.

Wenn die Valkyre mehr Sexiness hätte würds auch da gute Sachen geben aber so brauch das keiner :-P

Selbst wenn die Charakter gleich bleiben wie sie jetzt sind würde das Gesamt noch mehr Abwechslung schaffen, Nicht immer Warlords & Berserker mit verschiedenen Lederrüstungen sondern auch mal Oberkörper Frei oder, Armelfrei, oder nur Lederteile an den Armen frei wählbar.

Also eigentlich ganz simpel gedacht, das man einfach Teile der aktuell zu tragenden Rüstung ein oder ausblenden kann wie es einem beliebt oder eben komplett.
Das selbe könnte man auch für Samurais machen oder Ritter ist ja klar.
Was da halt natürlich auch gut wäre das man auch Helme ein und ausblenden kann, sieht bei manchen sicher nicht gut aus wenn der Oberkörper frei ist aber oben so nen fetter Helm. Also das man den Helden auch ein Gesicht gibt. Und hier wäre natürlich der Vorschlag von Kalderon richtig gut, wenn man verschiedene Gesichter wählen könnte und verschieden Körperbau-formen, Haare, Tattoos. Übrigens nicht nur Wikinger haben eine Tattoo Tradition sondern auch die Japaner oder generell die Asiaten aber gerade bei Japanern könnte man bei Oberkörper Frei coole Asiatische Tattoos designen usw.
Nen Fetter Shugoki Oberkörper Frei mit nem fetten Drachentattoo stell ich mir jetzt schon amüsant vor :-D Ich denke das würde auch nochmal mehr Menschen für For Honor begeistern da viele auch gerne an ihrem Design rum spielen.
Bei den Waffen kommt ja mehr raus und ich vermute das da auch noch mehr kommen wird, das wäre aber ein anderes Thema was ja schon eröffnet wurde soweit ich mich entsinnen kann.

Ivar-Knochenlos
11-08-17, 15:15
Noch anzumerken wäre das man auch diese Vorschläge als Beispiel mit Stahl erwerben muss. Gesicht, Haare oder eben wie Tattoos und Symbole Freispielbar über das Lvln des Charakters.

TheTool85
12-08-17, 18:06
Hi!
Der Heldenanpassung mehr Optionen zu geben finde ich auch eine gute Idee!

Ich spiele meinen Plünderer verdammt gerne aber da gibt es auch n paar Dinge, die ich individueller gestalten möchte.

Ich finde es schade, dass das 'Beinkleid' nicht unabhängig vom Brustschutz wählbar ist.

Mir würde es auch gefallen, wenn ich selber Größe und Ort der Tattos bestimmen könnte. Das Symbol auf Brust und Rücken (was ich auch lieber getrennt einstellen möchte) variiert nämlich in Größe und Position automatisch. Schade...
Beim Plünderer gibt es verschiedene Rüstungsteile für den Armschutz. Bei manchen sind anscheinend Tattos bzw Symbole fest implementiert, an Stellen an denen man selber keine platzieren kann. Warum?

Und hat irgendwer von euch gesehen wie Gravuren beim Plünderer aussehen? Genau: sind quasi nicht sichtbar...

Am Helm wären sie es. Aber entweder ich hab das noch nicht entdeckt, oder man kann es nicht machen. Ebenfalls schade.

Ja ich weiß: is bisschen Jammern auf hohem Niveau :)

Ivar-Knochenlos
12-08-17, 18:15
Naja wieso jammern, dazu ist das Forum ja da und das meine seine Wünsche frei äußern kann ;)

Zeigt ja nur das es genug leute gibt die das Spiel gerne spielen . Gute Ideen ^^

KleinerMetzger
13-08-17, 19:54
Was mich persönlich auch stört, ist das die Tattos teilweise durch meine Rüstungen am Arm oder sonst wo verdeckt werden, sprich ich mir die dinger auch gerne schenken kann.
Ich glaube aber , dass sowas wie größe und Haare selber anpassen schwer umzusetzten ist als so ein "Einheitsbrei" wie wir ihn jetzt haben oder?