PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler gesucht - TS3 vorhanden

BKNE_Meseratos
02-08-17, 18:01
Moin, ich machs kurz,

ich suche Mitspieler für Ghost recon wildlands und bin Mitglied des Multigamingclans ballerkneipe.
Wir haben die Möglichkeit auf dem TS zu reden.

TS IP: "Ballerkneipe.de"

Einfach nach mir fragen und evtl bin ich da, und ansonsten via Uplay adden: BKNE_Meseratos

Mfg mese

JockerNumberOne
06-08-17, 14:09
Hey wenn du lust hast können wir ja gerne zsm spielen :)

Marius_100_Mari
06-12-17, 16:41
Hallo,

Würde gerne mit spielen.

Bin aktiv, motiviert, interessiert, freundlich und gut drauf :)

Freue mich wenn du dich meldest.

NoXwAy123
15-08-18, 10:05
Hallo , ich such Leute oder clan mit den ich bei Ghostrecon Spaß haben kann ! Ganz wichtig für mich ! Das Team muss zusammen bleiben auf deutsch brauche ein Team mit dem ich Close über die map rennen kann um den Gegner einfach zu stürmen !!! Alles andere ist was für noobs only campa und Langweiler !!!! such Close rucher bitte meldet euch bei mir , ich bin 36 Jahre alt und will spaß haben nichts anderes und das geht nur wenn ich ein Team habe die das auch so sehen !!!! BITTE MELDEN !!!

NoXwAy123
16-08-18, 03:42
Okay Spiele das game über Pc und suche leute !!
;)

EPIC_BabelHD
23-09-18, 13:57
ich bin zwar komplett neu aber würde gener mit dir spielen

Sweeny1979
25-09-18, 10:45
Hey wie wärs heute Abend ? TS 3 und tactical. Bin grad etwas am Aufleveln und würde gerne Waffenkisten Bonusorden sammlen. Auch gerne große Unidad Basen komplett ausrotten.

Aufklären, Alarm ausschalten, taktisch positionieren, absprechen etc. Wie wärs ?