PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ton anderer Anwendungen wird bei Verfolgungen leiser.

Jey_Bee_HH
30-07-17, 04:17
So langsam nervt es mich tierisch, das alle Tonquellen anderer Anwendungen (zb. Internetradio, Skype) in der Lautstärker runtergeregelt werden, sobald eine Verfolgung in The Crew startet.

Zumal die Lautstärke der betroffenen Anwendung hinterher nicht wieder hochgeregelt wird.
Das ist im Skype mit nem Kumpel besonders lästig.

Wie kann ich das "abschalten", das The Crew die Lautstärke anderer Anwendungen beeinflussen (Leiser regeln) kann? :(

Die Option unter Windows-Lautstärkeregler (Rechte Maustaste) -> Sound -> Kommunikation -> "Nicht unternehmen" hat leider KEINE Besserung gebracht.

ICH will SELBST entscheiden wie laut welche Anwendung ist! :mad:

xJeyJeyx
31-07-17, 11:16
Das kann an Skype oder z.B. auch bei TS3 selbst liegen. Wir hatten, haben solche Probleme auch bei anderen Spielen.
Vielleicht auch mal die Soundeinstellungen bei Skype checken? Skype ist in der Hinsicht auch ein krankes Dorf.

Obwohl gerade bei den Verfolgungen gibts immer Troubles. Ich hab des öfteren immer wieder andere Spieler im Lautsprecher, und da hab ich nicht die Zeit das im Game schnell einzustellen, obwohls vorher schon eingestellt war.
Es ist halt einfach verbuggt.