PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkennungswolke wird nicht mehr angezeigt

wattzefack
24-07-17, 23:23
Wie im Titel schon beschrieben, wird seit dem letzten Update (6) die Erkennungswolke nicht mehr oder nicht richtig angezeigt.
Heißt, Gegner sind plötzlich da, wachsen wie Pilze aus dem Boden. Nur manchmal wird eine kleine rote Wolke vor mir mittig, für Gegner von vorne, oder unten für Gegner von hinten angezeigt. Doch wenn ich die sehe ist es schon zu spät.

Das Problem habe ich seit heute morgen. Zuerst konnte ich es noch beseitigen indem ich in den Einstellungen die Erkennungswolke aus und wieder angeschaltet habe. Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr.

Sind noch andere betroffen? Hat schon jemand eine Lösung?

Und wo ich gerade mal hier bin, was mich am meisten nervt an diesem sonst wirklich tollen Spiel:

- Ich muss ständig die Sniper gegen MG tauschen da ich Situationsabhängig mal mit der einen, mal mit der anderen Waffe kämpfen muss. Eine vierte Waffe, wenigstens per Kurzwahl, wäre nett!
- Warum kann man keine Tastenbelegung für den Controller einstellen? Oder warum ist keine PushToTalk Taste auf den Controller gelegt?
- Tiermodus: Was soll das eigentlich? Die Gegner lassen sich im gleichen Maß schwerer bekämpfen, wie die eigenen Werte sich verbessern Von stärkeren Waffen etc hat man also gar nichts. Die neue Herausforderung ist somit ein Fake, da die Relation MeinSkill/FeindSkill dasselbe ist. Nur dass es viel stressiger ist. Man kann ja nirgendswo mehr die Nase rausstrecken, schon hast Du ne Kugel im Hintern. Spaß geht anders! Zum Beispiel so, dass ich auch ein Vorteil von stärkeren Waffen habe!
- Die Steuerung der Figur ist sowas von hölzern und steif, dass man im Haus zB überall gegen läuft. Dazu kommen die kleinen Animationen die die Figur immer wieder anders bewegen als ich es möchte! Beim öffnen von Zellentüren zB muss ich mich immer wieder zurückdrehen, das nervt!

Gibt noch ein paar andere Sachen, aber soll erstmal langen. Für die Lösung des aktuellen Problems wäre ich schon dankbar!

wattzefack
25-07-17, 08:58
Ok, das "Problem" hat sich erledigt!

Die Erkennungswolke wird mit dem Tier-Modus bzw der Schwierigkeitststufe deaktiviert. Eine Info darüber die unübersehbar ist wäre hilfreich!

Des weiteren wäre hilfreich:
Im Spiel:
- Man nicht ständig von Links nach Rechts, vom Fadenkreuz aus gesehen, wechseln würde. Das sollte man auf manuell stellen!
- Sammelobjekte aktiviert werden können ohne dass ich punktgenau davor stehen muss.

Hier:
- Wenn man seine Beiträge hier editieren könnte
- Man seine Login-Daten per Browser speichern könnte (funzt jedenfalls nicht im Opera)
- Man seinen Thread als erledigt markieren könnte.

Und ja, hilfreich wäre auch wenn mal ein Verantwortlicher das hier, und die vielen anderen Beschwerden, lesen und mal reagieren würde.

Oder ist das Forum hier nur ne leere Blase um dem deutschen Käufer Support vorzugaukeln?

Dr.Psychopat
08-01-18, 01:49
Hallo,

der Beitrag ist zwar ein paar Tage alt, aber eine genau Lösung steht hier auch nicht.
Nach einigem Rumtesten mit Schwierigkeit und Co. bzw lesen im Forum hier die Detaillösung:

Ab Tier 35 steht NUR noch die Schwierigkeit "Extrem" zurverfügung, aktiviert man den Tier-One Modus wird auch die Schwierigkeit auf "Extrem" automatisch gesetzt.
Auf der Stufe "Extrem" ist die "Erkennungswolke" AUS, egal was man in den HUD Einstellung steht sie bleibt aus. Schaltet man nun den Tier-One Modus aus, bleibt die Schwierigkeitstufe auf "Extrem"
und die Wolke funktioniert immer noch nicht, erst nachdem man manuell die Schwierigkeit des Spiels auf "Fortgeschritten" setzt geht auch diese wieder.

MfG