PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Clan

Blackcorvetteee
24-07-17, 00:16
Hy,

bin eingefleischter Rainbow Six Siege Gamer auf der Xbox One und wollte mal eine Suchanfrage für einen Clan aufgeben (23 Jahre , RS;S Level : 148 )

Gamertag : Blackcorvetteee

KvX 747
01-08-17, 19:34
Rank?

metallicafan77
16-08-17, 11:51
Hi,
zocke auch sehr oft RS 6 und bin Level 143 - gerne auch Rank Games. Bin auf der Suche nach einem guten Team, damit man taktisch clever und organisiert gegen Gegner spielt.
Mein Gamertag lautet EL Chupacadabra

Gruß

LuckyTurtlesRb6
28-08-18, 22:13
Servus! Wir sind die Lucky Turtles - ein kleiner 4 Mann starker Trupp, der vor 2 Jahren gegründet wurde. Unser Hauptspiel ist Rainbow Six Siege, spielen aber auch gerne andere Spiele. Zurzeit wollen wir versuchen, unser Können ein wenig zu verbessern und eventuell mal mehr als nur Locker oder Rang zu spielen. Dafür fehlt uns aber leider das letzte Mitglied. Wir sind jetzt keine Pros, aber sehr ehrgeizig, hart zu trainieren. Der Spaß steht bei uns an oberster Stelle, weswegen wir auch keine fixen Spielzeiten haben. Üblicherweise wird zwischen 18:00 und 22:00 gespielt, wobei es kein Problem ist, mal Tage auszulassen. Über unsere WhatsApp - Gruppe schreiben wir uns jeglichen Informationen.

Anforderungen:
1. über 18
2. nette Umgangssprache
3. Spaß am Spiel
4. Potentieller Wunsch nach mehr als nur locker

Bei Interesse würden wir uns über eine Antwort sehr freuen.

xLTx BeardPanda
Kommunikationschef
Lucky Turtles

bullet_012
23-09-18, 18:15
Hey Jung

Ich spiele seit einem halben Jahr Siege und es ist momentan meine Leidenschaft.
Ich würde gerne in einem Team spielen, denn alleine weiter kommen ist denke ich bei Rainbow ziemlich schwierig. Denn deine Mitspieler müssen schon mitmachen und oft ist es nicht so.
Zu mir ich bin 32 und spiele momentan auf Bronze aber eingestuft werde ich auf Gold II III.
Würde mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
SumoBlackhawk

Blackcorvetteee
14-10-18, 02:04
Suche immer noch , bin 176 , Rank schwankend je nach Match und Mitspieler Gold - Silber .