PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung Unable to locate Uplay PC

Haze_Chillum
22-07-17, 01:04
Ja wie der Titel schon heißt ich habe folgendes Problem wenn ich Wildlands Starte :Unable to locate Uplay PC ich hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam am verzweifeln.

mfg Haze

Hecki-
22-07-17, 11:15
Hallo,

kannst du bitte nochmal uplay erneut installieren?
Danke.

Regards,
Hecki

Haze_Chillum
22-07-17, 14:42
Wie oft soll ich den Uplay noch neu installieren

Fehler besteht immer noch : unable to locate uplay pc please reinstall uplay pc wenn ich auf wildlands spielen gehe

kann mir keiner helfen ?

Forstherland
22-07-17, 20:59
Ich konnte nur Hilfeschreie aus dem Juni bei Steam finden:

Beitrag 16 - Seite 2
https://steamcommunity.com/app/460930/discussions/0/2592234299545827696/?ctp=2

Im US Forum hat jemand das gleiche Problem - keine Antwort seit 14 Tagen
http://forums.ubi.com/showthread.php/1697938-Unable-to-locate-Uplay-PC-error-message-Forums

Nachtrag:
Andere Spiele aus uPlay starten noch einwandfrei?

Haze_Chillum
22-07-17, 21:09
Ja andere Spiele laufen und Liefen einwandfrei

Forstherland
22-07-17, 21:18
Anfrage an Support stellen --> https://support.ubi.com/de-DE

Dann liegt es ja eher nahe, dass es an der GRW Installation selber liegt.

Ich habe bei mir mal geschaut (Windows 10 Umgebung)
Festplatte 2 = uPlay installliert und das Spiel GRW selbst

Auf Festplatte 1 (Windows 10) wird aber trotzdem für das Spiel etwas zusätzlich abgelegt:
C:\Users\Dein Username\Documents\My Games\Ghost Recon Wildlands

Ich selber würde nun wie folgt vorgehen:

1. uPlay deinstallieren
2. Die Daten an der eben genannten Stelle ebenfalls löschen
3. Anwendung Ccleaner herunterladen/installieren und anwenden (Registry Schaltfläche anklicken - nach Fehlern suchen und dann beheben)
4. PC Neustart
5. uPlay erneut installieren
6. uPlay öffnen zu GRW gehen und an dem gleichen Pfeil neben dem Spielbild dort Dateien überprüfen anklicken
7. Wenn das abgeschlossen ist das Spiel versuchen zu starten

Wenn kein Erfolg dann muss eine Supportanfrage her mit Betriebssystem, welches Virenprogramm etc.

Haze_Chillum
22-07-17, 21:38
jo hab mich schon lange an den support gewendet hab den schon die daten geschickt die die brauchen alelrdings schreiben sie ja alle 24 h mal xD

Hab den Rechner neu gemacht alles Updates aktiv alle treiber auf dem neusten stand hab noch kein viren programm es seiden Windowes hatte Standradweiße eins drauf

niemand sonst bin mit meinen latein am ende.....

Fehler selber behoben nun kommt bei der Charerstellung eine neue Fehlermeldung :Veralte Spielversion

Hecki-
23-07-17, 16:09
Hallo Haze_Chillum,

zuerst einmal würde ich dich bitten, dass du die Edit-Funktion im Forum benutzt, welche sich als Funktion beim "+" deines Beitrags befindet, um deinen Beitrag entsprechend zu editieren, anstatt immer wieder neue Posts zu erstellen.
Ich habe die Beiträge jetzt erstmal zusammengeführt.

Zum Thema: Könntest du mal bitte das Spiel über uplay auf Fehler überprüfen lassen?
Klingt so, als hättest du noch alte Spieldatein. Hast du eventuell automatische Updates deaktiviert?

Regards,
Hecki

Haze_Chillum
24-07-17, 13:22
Alles klar danke
Fehler selber behoben Spiel mehrere male auf Fehler überprüft , irgendwann gings jz läuft es ohne Probleme.