PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange lange warten...und es passiert NICHTS

M3atm0nst3r
13-07-17, 22:08
Auch hier wieder dicke kritik an Ubisoft und deren (wahrscheinlich outsourceing) server die mal trotz versprechen nicht funktionieren. Das selbe *spiel* wie mit diesem EasyAntiCheat wo ich nur noch gekickt werde, mir kein Support richtig helfen konnte AUßER sich entschuldigen für die lange antwortdauer....Es mangelt an allem und DAS sehr!
Ich spiel ja for honor gerne, aber von tag zu tag seh ich, es wird einfach null mehr gemacht an dem ganzen konzept. Es wird nur alles schön geredet ja bla bla wir kümmern uns drum aber seit dem release war nicht viel drin außer bisschen kontent für das game (die preise zu beachten sehr teuer für nichts bzw nicht viel), dazu noch mangelt es an MEHR in allen punkten wie Gegenstände, Maps, Aufgaben, Charackter/Held anpassen usw.
Für dieses Spiel wurde eine Welle geschoben die jetzt noch nicht mal eine vibration im wasser wert ist. Schade ist auch UBISOFT hört seiner Fangemeinde nicht mehr zu und präsentieren nur noch 0-8-15 müll. Einigen reicht das oder gefällt das, ist aber eher die krasse minderheit. Diese Spiel, dieses FOR HONOR, kann definitiv viel, viel mehr. Und Ubisoft
sollte sich mal dahinter klemmen....