PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew funktioniert nicht mehr

victore69
12-07-17, 17:29
Hey Leute,

heute hab ich wieder etwas "The Crew" gezockt.

das Game stürzt bspw. in einer längeren Fraktionsmission (Küste zu Küste) regelmäßig ab, weiter als etwa 15 Minuten fahren bin ich nie gekommen. Das interessante: die Nachricht von Windows "The Crew funktioniert nicht mehr" o.ä. kommt sofort, das spiel friert nicht erst ein.
mein System:

CPU: AMD RYZEN 7 1700
RAM: 2x 8GB Corsair Vengeance DDR4-2133, CL 15-17-17-38
Grafikkarte: AMD Radeon RX 480 8GB, Referenzdesign
Festplatte (einzige): Samsung SSD 960 Evo 256GB (angebunden per M.2 PCIE 3.0 x4)
Mainboard: MSI X370 Gaming pro Carbon
Bildschirm 1: Fujitsu L24T-2, 1920x1080, angebunden per Displayport - DVI - Adapter
Bildschirm 2: Fujitsu 19", etwas älter, genauso angebunden

Eingabegeräte:
Maus: Logitech G300s
Tasta: Logitech G910 Orion Spark
Headset: Logitech G933 Artemis Spectrum
Lenkrad: ein sehr altes logitech, damit fahren geht auch astrein.

mfg victore99

Ubi-CJ
12-07-17, 18:29
Hi there,

hast du dich schon beim Kundenservice (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel) gemeldet?

Gruß,
CJ

Leuchturm.
13-07-17, 17:24
Versuch doch mal bitte beim nächsten Mal ohne Dein Wheel zu fahren, nimm Kontroller oder Tasta, es kam durchaus schon häufiger vor, dass einige USB Geräte Probleme verursachten.
(Vor allem, wenn Du schreibst, dass es schon älter ist)

Achim572014
14-07-17, 13:50
Hallo erst mal
Auch ich habe das selbe Problem mit dem spiel, bekommen dausern diese Nachricht das der server nicht ereichbar sei, habe es schon dem support gemeldet, und einige dinge aus probiert , bekamm aber wieder eine Neue Fehlermeldung #0_1
.
Ich denke mal das es am server von denen liegt .:(

KAoTT29
19-07-17, 16:17
Habe auch das problem wollte nach langer zeit normal the Crew zocken auf der ps4 und nach langen warten zwecks download "Danke sony für die Riesige Speicherkapazität "Werf ich das spiel an mit viel lust und siehe da #Server derzeit nicht erreichbar wegen plan mäßigen Wartungsarbeiten#:mad: weiß einer da evtl. mehr ?

Ubi-CJ
19-07-17, 19:55
Hey!

Wir hatten heute Wartungsarbeiten, die gerade vor etwa einer Stunde zu Ende gebracht wurden. Also @KAoTT29 vielleicht lag es in deinem Falle daran.
Für die restlichen: tut sich jetzt nach den heutigen Wartungen etwas an euer Spiel?

Danke,
CJ

g23b02
04-08-17, 10:16
Mein Name ist Günther Bojanic
Mein spiel geht nicht mehr habe schon deinstalliert und wieder installiert habe Ubisoft Konto auf D Laufwerk und Spiel auf F Laufwerk wegen Platzmangel, das update läuf bei mir 7 bis 8 Stunden.
Das Spiel habe ich von der Zeitschrift Computerbild Spiele hier der Aktiveirungscode [Code durch Moderator entfernt] der wurde angenommen.
Zu beginn ging das Spiel nach ein paar Tagen war es vorbei.
[E-Mail Adresse sowie Login durch Moderator entfernt]
vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Leuchturm.
04-08-17, 15:47
1. solltest Du schnellsten Deinen Post in Bezug auf irgend welche Email Adressen oder Login Daten editieren und diese löschen oder unkenntlich machen, Du bist hier in einem öffentlichen Forum!! :eek:
2. Wenn Du das Spiel von Computerbild hast, tippe ich mal darauf, dass es die Demoversion vom Spiel ist und somit wäre das ganze zeitlich begrenzt.

DatWut
04-08-17, 16:11
1. solltest Du schnellsten Deinen Post in Bezug auf irgend welche Email Adressen oder Login Daten editieren und diese löschen oder unkenntlich machen, Du bist hier in einem öffentlichen Forum!! :eek:

Das hab ich dann mal übernommen. ;)
Zu 2.: für die Testversion braucht man ja eigentlich keinen Key.

Mein Name ist Günther Bojanic
Mein spiel geht nicht mehr habe schon deinstalliert und wieder installiert habe Ubisoft Konto auf D Laufwerk und Spiel auf F Laufwerk wegen Platzmangel, das update läuf bei mir 7 bis 8 Stunden.
Das Spiel habe ich von der Zeitschrift Computerbild Spiele hier der Aktiveirungscode [Code durch Moderator entfernt] der wurde angenommen.
Zu beginn ging das Spiel nach ein paar Tagen war es vorbei.
[E-Mail Adresse sowie Login durch Moderator entfernt]
vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Oder ab welchem Punkt geht es denn nicht mehr? Startet UPlay? Startet das Spiel?

Leuchturm.
04-08-17, 19:29
Oke, also "Onkel Google" sagt, ja es gibt wohl eine Ausgabe von Computer Bild mit der Vollversion von TC.
Also, dann fragen wir doch auch einfach mal ganz einfach, wann, wie und wo hast du den Code eingegeben ?? Also wurde die Vollversion auch erfolgreich aktiviert ??

Gerd0765
05-08-17, 14:04
hallo zusammen
mein Spiel geht auch nicht mehr und ich habe die vollversion,seit sie denserver aufgeräumt haben .....die HIlfen die sie vorschlagen gehen auch nicht

DatWut
05-08-17, 15:37
Mahlzeit Gerd,
bekommst du denn eine Fehlermeldung? Also stürzt es im Hauptmenü ab? Oder startet das Spiel gar nicht erst?

Auf alle Fälle würde ich dir empfehlen, den Support zu kontaktieren und dein Problem da zu schildern: https://support.ubi.com/de-DE

Gerd0765
22-09-17, 19:47
hallo
nein das Spiel startet gar nicht,wenn es denn losgehen soll höre ich die Musik aber habe kein Bild .
Machmal,aber nur manchmal geh ich über den Taskmanager .....dann macht sich das Spiel bereit zum .....Bilder machen und dann geht es auch .....jetzt geht es wieder garnicht

Gerd0765
22-09-17, 19:50
au man bin ich sauer ....programm neu aufgespiet ...über server...dann 1 tag gespielt ....scheiße .....