PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werdet ihr die Welt erkunden?

Ubi-QuB3
10-07-17, 15:54
Hallo zusammen,

wir würden gerne wissen wie ihr vorhabt die Welt zu erkunden. Nutzt die Umfrage um abzustimmen und/oder schreibt auch gerne hier im Thread.

Grüße,
QuB3

Waldgeist77
10-07-17, 16:31
Da ich schon immer auf einem Kamel reiten wollte, ist meine Wahl gefallen. :)

Außerdem

https://www.youtube.com/watch?v=_JcEd0eo6O8

:D

IppoSenshu
10-07-17, 20:10
Ich denke Kamel auf jedenfall und dann mit Senu, sonst zu Fuß... Pferde kennen wir ja schon aus älteren Teilen. :D

kain_xion29
10-07-17, 22:07
also denk auch kamel und den zufus aber wenn das stimmt das mit senu kreine grenze gibt würde ich die komplete map mal mit senu befliegen xd

Ubi-QuB3
11-07-17, 11:30
Ich denke Kamel auf jedenfall und dann mit Senu, sonst zu Fuß... Pferde kennen wir ja schon aus älteren Teilen. :D

Ja, aber die Pferde steuern sich nochmal um einiges anders. Die Steuerung ist viel feiner. :)

Waldgeist77
11-07-17, 14:09
Ja, aber die Pferde steuern sich nochmal um einiges anders. Die Steuerung ist viel feiner. :)

Man reitet also sozusagen einen Ferrari!? :D

Ubi-QuB3
12-07-17, 11:35
Man reitet also sozusagen einen Ferrari!? :D

Haha, nicht ganz. Der "Motorsound" ist mehr ein wiehern und ich bezweilfe doch sehr stark, dass das ein Ferrari auch tut. :cool: ... Ganz von der Geschwindigkeit abgesehen.

Waldgeist77
12-07-17, 12:59
Haha, nicht ganz. Der "Motorsound" ist mehr ein wiehern und ich bezweilfe doch sehr stark, dass das ein Ferrari auch tut. :cool: ... Ganz von der Geschwindigkeit abgesehen.

Wenn man sich dieses Teil (https://www.amazon.de/Unbekannt-81053C-Auto-Tiergeräusch-Sirene/dp/B001Q95SRE/ref=sr_1_2?s=automotive&ie=UTF8&qid=1499856506&sr=1-2&keywords=tiergeräusche) einbaut, kann auch ein Ferrari wiehern :cool: und mit dem richtigen Kraftfutter, kann man womöglich mehr Leistung aus seinem Pferd herausholen. :D

Lukin1971
12-10-17, 17:52
Je nachdem. Würde mich momentan absolut nicht festlegen. Wie ich mich kenne wird das eine Mischung aus allem werden. Da ist man flexibel. Zu lange laufen wäre genauso nervig wie andauernd auf Kamel oder Pferd.

Anschleichen an Feinde klappt zu Fuß mit Sicherheit auch deutlich besser als beritten (egal auf welchem Tier) oder gar Kutsche. Und was den Adler betrifft werde ich den wohl nur zum Auserkunden näherer Areale nehmen. Aber nicht oder weniger für "Langstrecke".

Uranus888
12-10-17, 17:58
Kamel, das, eigentlich, keiner ist sondern ein Dromedar (außer wenn meine müden Augen mich täuschen) :p und zu Fuß.
Senu werde ich benutzen um Ziele zu markieren und Items (Schätze usw.) zu suchen und zu finden.

kain_xion29
12-10-17, 21:53
zu ministesn 30 minuten wird man seno fliegen müssen für trophy xd

Arathorn1988
12-10-17, 22:08
Also das wird in ACO für mich kein Problem werden. Gibt genug das ich gerne aus der Luft sehen würde. :D

kain_xion29
12-10-17, 22:17
net nur du da es ja kein verbindungs limit gibt zweichen bayek udn senu könnte man theroreich die komplette map erfliegen mit senu das versuch ich einmal xd

BlackGentlem4n
13-10-17, 09:07
könnte man theroreich die komplette map erfliegen mit senu das versuch ich einmal xd

Das plane ich aber auch schon, seit ich es erfahren habe. :D

kain_xion29
13-10-17, 10:23
Das plane ich aber auch schon, seit ich es erfahren habe. :D

glaub da sind wir nicht die einzigen xd

Deluriel
23-10-17, 01:09
Werde die Welt erst einmal viel zu Fuß erkunden, man möchte ja schließlich nichts verpassen. ;)

kain_xion29
23-10-17, 01:17
schon aber verpassen wird man leider immer wenn wenn man zb im nill ist den geht das leben in den alexandria udn so den noch weiter xd also verpassen tut man da selbst wenn man zu fuß geht zu mal sollte man inden wüsten ja nicht allzulange unterwegs sein bayek soll den erscheinungen sehn und so xd