PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hängen bleibende Bots

Drazen1983
06-07-17, 20:50
Hallo

1. ich habe bei der map hohe wacht mehrmals bemerkt das die bots bei einer Tür hängen bleiben Bzw immer in diese Tür rennen wollen aber nicht vom Fleck kommen

Die besagte Tür befindet sich wenn man vom Verteidiger spawn Punkt Richtung C rennt die kleine holz Stiege rauf durch den Durchgang durch gleich auf der rechten Seite
Vielleicht kann man das fixen

2. die 2 Gesten der nobushi ICH WUSSTE ES Und DOSE KICKEN Sind optisch gelungen aber die haben ja überhaupt keinen Soundeffekt das ist schon Enttäuschend gewesen
im Vergleich zur PeaceKeeperin Geste DER BESTE mit ihren wahsinns genialen Hahahaha
Vielleicht könnte man bei der nobushi ja Sound mäßig noch was machen währe cool

3. wir spielen auf der PS4 und hatten neulich eine Situation die wir uns beide nicht erklären konnten
Man hat mich ( pk R8 144 ) und meinen Kumpel ( warden R6 144 ) mit einen Schlag gleichzeitig gekillt und zwar von einen berserker Level 3 nicht Ruhm 3 sondern Level 3 ohne Rache einfach nur ein ketten Angriff wir hatten Generel gegen diesen berserker keine Chance keiner vom Team
Ist cheaten auf der PS 4 überhaupt möglich ??

Hecki-
07-07-17, 13:05
Hallo

1. ich habe bei der map hohe wacht mehrmals bemerkt das die bots bei einer Tür hängen bleiben Bzw immer in diese Tür rennen wollen aber nicht vom Fleck kommen

Die besagte Tür befindet sich wenn man vom Verteidiger spawn Punkt Richtung C rennt die kleine holz Stiege rauf durch den Durchgang durch gleich auf der rechten Seite
Vielleicht kann man das fixen

2. die 2 Gesten der nobushi ICH WUSSTE ES Und DOSE KICKEN Sind optisch gelungen aber die haben ja überhaupt keinen Soundeffekt das ist schon Enttäuschend gewesen
im Vergleich zur PeaceKeeperin Geste DER BESTE mit ihren wahsinns genialen Hahahaha
Vielleicht könnte man bei der nobushi ja Sound mäßig noch was machen währe cool

3. wir spielen auf der PS4 und hatten neulich eine Situation die wir uns beide nicht erklären konnten
Man hat mich ( pk R8 144 ) und meinen Kumpel ( warden R6 144 ) mit einen Schlag gleichzeitig gekillt und zwar von einen berserker Level 3 nicht Ruhm 3 sondern Level 3 ohne Rache einfach nur ein ketten Angriff wir hatten Generel gegen diesen berserker keine Chance keiner vom Team
Ist cheaten auf der PS 4 überhaupt möglich ??

Hallo,

Cheaten auf der PS4 ist eigentlich nicht möglich.
Da wir aber nichts über die Umstände wissen, wird es auch schwierig werden eine Erklärung für Punkt 3 zu finden.

Zu Punkt 1: Um welche Map handelt es sich?

Regards,
Hecki

Drazen1983
07-07-17, 17:08
Ist die map

Hohe wacht

Ivar-Knochenlos
11-07-17, 11:33
Ich selbst spiele auf der Xbox. Das einzige Möglichkeit zu dem One Hit Kill des Berserkers wäre für mich ein Glitch wie beim Warden zuvor. Ist mir Persönlich aber auch noch nicht untergekommen das Problem.

Wie war denn die Situation. Wart ihr schon angeschlagen? Und was für einen Angriff hatte der Beserker gemacht? Spin Schlag, rechts/links? Wenn du sagst mit einem Schlag 2 Leute getötet wäre das evt. wichtig zu wissen.

Andere Möglichkeit ist nur Spekulation von mir selbst, da ich öfter den Eindruck hatte das es manchmal auch an der Verbindung liegen könnte.
Beispiel Parrieren, Blocken usw. Es gibt Runden die funktionieren richtig gut. Natürlich berücksichtige ich auch das die eigene Leistung nicht immer die Selbe sein kann. Wenn ich aber 4-5 Runden gegen die selben Gegner spiele und mich absolut sicher behauptet habe und in der nächsten Runde 1-2 gehen und 1-2 Neue dazu kommen und die selben Gegner habe passiert es manchmal das es sich plötzlich nicht mehr so flüssig anfühlt. Das Bild an sich bleibt normal aber man merkt es an den Angriffen von den Gegnern. Was vorher noch blockbar und parrierbar war ist ein Alptraum :-P Ich kann es natürlich nicht belegen und viele würden sagen meine Leistung allein hat nach gelassen oder das Team hat sich einfach durch den wechsel verbessert, aber keine Sorge das erkenne ich auch an, wenn die anderen einfach besser waren selbst wenn sie mit Unfairer Spielweise den Sieg erringen sehe ich das als besser an.

Ich rede eher von den kleinen Pingverzögerungen, die sind meiner Meinung bei manchen Mitspielern stark spürbar und bei manchen nur leicht, ich denke das dies auch manchmal an der eigenen Leitung liegen kann Je nachdem wie sich die Leitungen zwischen den PvP verstehen da es ja Peer to Peer ist, Viele haben ja schon um richtige Server gebettelt, ist vielleicht auch die Lösung aber ich denke Ubisoft wird Gründe haben und ich Vertraue darauf das die Probleme behoben werden. Und oft hab ich dadurch auch den Eindruck das man manchmal mehr Schaden kassiert als gewöhnlich, oder man drückt im richtigen Moment parrieren aber klappt nicht, das selbe auch mit Guardbreak Konter usw.

Möglicherweise könnte es auch so ein Problem gewesen sein bei dir und deinem Freund. Aber letztlich einfach mal im Auge behalten und dem Support hier ein Ticket erstellen das sich das Problem direkt angesehen werden kann sollte es nochmal auftreten.

PS.: Sollte es ein Glitch sein der bewusst ausgenutzt wird von einem Spieler, fällt dies auf Konsolen unter Cheating und Unfaires Spielverhalten, dies auf jedenfall im Spiel am besten immer melden wenn du den Eindruck hast und auch bei Microsoft. Dazu ist es natürlich gut wenn ihr versucht mehrere Runden gegen die Person zu spielen um zu sehen ob es an der eigenen Leistung liegen könnte oder ob hier wirklich verbotene Hilfsmittel im Spiel sind. Und wenn es kein Glitch war wird Ubisoft das denke ich auch auswerten können.

LG