PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gefällt euch AC Rebellion?

Ubi-QuB3
06-07-17, 18:39
Hallo zusamnen,

uns würde interessieren, wie euch das neue Assassin's Creed Rebellion Mobile-Spiel gefällt.

Grüße,
QuB3

kain_xion29
06-07-17, 18:48
erster der schreibt also mir gefällt es und hoffe es kommt bald raus

Waldgeist77
06-07-17, 20:22
Bekommst dafür einen Keks kain. :D

Hätte viel lieber wieder ein AC mit einem Helden für mehrere Teile oder sich wenigstens eine Geschichte/Story immer mehr entwickelt und in einem spannenden Finale endet.

kain_xion29
06-07-17, 21:16
Bekommst dafür einen Keks kain. :D

Hätte viel lieber wieder ein AC mit einem Helden für mehrere Teile oder sich wenigstens eine Geschichte/Story immer mehr entwickelt und in einem spannenden Finale endet.

*den keks aus waldis hand essen tu* mhh arigatou der keks war lecker xd

ach was muss doch nicht immer das selbe sein finde das so ok

Waldgeist77
06-07-17, 21:30
Wahr mir klar kain, du hast deine Meinung und ich meine zu solchen Spielen und dass ist in Ordnung. :)

kain_xion29
07-07-17, 01:44
jap ist auch besser so waldi xd

Waldgeist77
07-07-17, 06:38
Viel Spaß am Klo mit AC Rebellion kain...LMAO

kain_xion29
07-07-17, 11:58
haha ohman xd das war eigentlich ehr nur ein wort spielchen gewessen aber egal danke dir auch xdd

FinalFantasy87
13-07-17, 22:35
Wie sollen wir sagen ob es uns gefällt wenn es noch nicht raus ist? :confused:
Ubi führt immer mehr Umfragen durch die man noch gar nicht beantworten kann^^

kain_xion29
13-07-17, 23:30
sag das es dir gefällt und vll kommt es dne früher raus xd

Keeper85
27-08-17, 09:49
Also als erstes mal. Mir gefällts von der Vorschau her mal ganz gut. Hat was von Fallout Shelter (irgendwie). Aber ehrlich gesagt geht mir schon seit ACBF etwas anderes wesentlich mehr bei der Reihe ab. Nämlich das Feature des wiederaufbauens einer Ortschaft deines Hauses oder eines Bezirkes. Sodass der Spieler neue Wege freischaltet oder Grabkammern, So wie es in ACII, ACIII der Fall war oder in ACBF wo man eine Insel aufbauen konnte (auch wenn es hier sehr Dürftig ausfiel). Aber in ACII konnte man einzelne Teile von Monteriggioni renovieren wodurch man zB in die Mine auf der Rückseite zu Truhen kam nach ein bisschen kletter Einlage. In ACIII war die Gründung einer Siedlung möglich.

Kurz um das Feature war eigentlich nicht notwendig aber es hat mir so gut gefallen das ich extra im Urlaub mit meiner Familie einen Umweg mitn Auto fuhr nur um heute die Stadt Monteriggioni zu sehen, und dafür sollten Spielentwickler von AC meiner Meinung nach stehen. Ein Spiel so zu gestallten das man die Orte, im Spiel, in echt unbedingt sehen will. Und mal ehrlich das hat Ubisoft bis dato in der AC Reihe nur mit Monteriggioni geschafft.