PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medaillen Bonus fehlt?

oBlackSkullo
29-06-17, 19:12
Seit dem Update scheinen die Boni durch Medaillen nicht mehr zu funktionieren.
Ich hab auf einmal 2 Granaten weniger so wie beim LMG 50 Schuss und frage mich ob es noch weitere Boni betrifft.
Könnt ihr ähnliches beobachten?
Hab natürlich den neuen Tier 1 Modus aktiviert, kann aber nicht sagen ob es davor auch schon war, da ich nicht drauf geachtet hab.

oBlackSkullo
29-06-17, 20:40
Okay, ich hab jetzt eine neue für das C4 eingesammelt und die wird dann gut geschrieben, also sind offensichtlich alle bereits eingesammelten nutzlos...
Wäre super wenn hier ein fix kommt!

Fireseed
30-06-17, 08:38
Hallo oBlackSkullo,

bist du vielleicht im Tier-1 Modus unterwegs? Mir scheint es so, als würde dort der Vorteil durch die Bonus-Medailen nicht mit einbezogen.
Vermutlich um den Modus noch etwas knackiger zu machen :)

Viele Grüße,
Fireseed

oBlackSkullo
30-06-17, 10:36
Hallo Fireseed,

danke für deine Antwort, ja ich bin im neuen Modus unterwegs, kann allerdings die Vermutung gleich mal widerlegen. Hab zum einen probiert ihn zu deaktivieren, was den Bonus der Medaillen nicht zurück gebracht hat und zum anderen im Tier-1 Modus des Medaille für ein zusätzliches C4 eingesammelt und auch eins erhalten. Es handelt sich also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um einen Bug, das bereits eingesammelte Medaillen nicht mehr wirken.

Gruß BlackSkull