PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer patch - neuer bug

GerMagicMaik
29-06-17, 13:56
solo trupp schießt und schießt auf feindliche fahrzeuge aber kein feind stirbt und feindliche fahrzeuge nehmen auch keinen schaden

rebellen stehen neben santa blancas und gucken die nur blöd an

Stoni1069
29-06-17, 17:27
solo trupp schießt und schießt auf feindliche fahrzeuge aber kein feind stirbt und feindliche fahrzeuge nehmen auch keinen schaden

rebellen stehen neben santa blancas und gucken die nur blöd an

Wie wird denn da Angegriffen? Aus der Luft, vom Boden aus? Auf die schnelle kann ich jetzt nur Sagen, wenn man mit Heli fliegt und das höher als man braucht, nehmen Fahrzeuge und oder Bodentruppen nur geringen Schaden. Zum zweiten ist bei aktiviertem Tier-Modus und der Stufe dazu, das um einiges schwieriger als vorher. Tier-Level 50 geht ja so noch, aber mit absteigender Tendenz wird das ein Unterfangen....

Der Solo-Trupp oder die KI ballert nicht blindlings herum, sondern nur wenn´s haarig wird oder absehbar ist. Rebellen haben einen gewissen Automatismus, dass auch das Schnellschauen beinhält.. :D

GerMagicMaik
29-06-17, 20:46
ich habe mit einen gepanzerten svu einen konvoi angegrifen , habe es auch mit anderen feindlichen fahrzeugen getestet, kein fahrzeug nimmt schaden und keine feindliche einheit stirbt und ich war tier level 50
ich bin ewig mit dem solo trupp hinterhet gefahren obs vllt nach längerer zeit mal schaden nimmt , nada

Hecki-
30-06-17, 22:57
Hallo,

kannst du mal bitte versuchen das Spiel neu zu installieren und bescheid zu sagen, ob es irgendwas geändert hat?
Danke.

Regards,
Hecki

GerMagicMaik
02-07-17, 10:49
muss am tier modus liegen denn wenn ich es deaktiviere und konvoi angreife nimmt es schaden