PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr euch entscheiden müsstet...

Ubi-QuB3
28-06-17, 22:17
Hallo Assassinen,

Uns würde interessierten welches Spiel ihr euch eher holen würdest, sofern ihr euch entscheiden müsstet.

/QuB3

kain_xion29
29-06-17, 01:22
erster hehe xd so den mach ich mal den anfang ich habe mich für origins entschieden da die frage zu meinem aus sage eh ent gibt ich entscheide mich aber wohl für beide da ich AC fan bin und ich jedes game von ac zocke oder zuministesn mal testen tu xd

Waldgeist77
29-06-17, 12:09
Ich glaube es gibt wichtigere Fragen, welche eure Kundschaft gerne gestellt bekommen würde! ;)

Ubi-QuB3
29-06-17, 14:35
Ich antworte gerne auf eure Fragen, vorausgesetzt natürlich ich kann und darf darauf antworten.

kain_xion29
29-06-17, 20:21
ich glaube die frage die waldi da mit meinte war *WANN KOMMEN DIE SPIELE ENDLICH RAUS WILL SIE SPIELEN* XD

ich hätte da aber eine frage weist du vl etwas über die mobiel version von assassins creed unity? das soll ja mometan exlusive 6 monate für die handy user mit einem honor 9 sein aber für mich die frage wird es auch später für andere sein? gut ich denk das kannst du mir nicht beantwortetn aber vll etwas nachharken?Xd

Waldgeist77
29-06-17, 20:47
Falsch kain, ich kann mich gedulden! :)

Man sollte eher den Kunden/innen die Frage stellen:

Wollt ihr in jeder Edition für PC das Spiel auf DVD? *ganz fest zwinker* :D

Ubi-QuB3
29-06-17, 22:10
@kain_xion29: Ich frage gerne mal für dich nach!

@Waldgeist77: Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. ;)

kain_xion29
29-06-17, 23:32
Falsch kain, ich kann mich gedulden! http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/smile.png

Man sollte eher den Kunden/innen die Frage stellen:

Wollt ihr in jeder Edition für PC das Spiel auf DVD? *ganz fest zwinker* http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/biggrin.png

das wäre auch eine berechtige frage xd gewessen mhm xd und zwink nicht soo fest waldi sonst fallen noch baume um hehe

@kain_xion29: Ich frage gerne mal für dich nach!

@Waldgeist77: Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. ;)

wäre nett wenn das mal tust ^^ und kain reicht voll kommen aus xd

Lukin1971
12-10-17, 17:44
Da ich den Luxus genieße relativ gut zu verdienen brauche ich mich nicht zu entscheiden. Und wenn ich mich entscheiden müßte: Welche Spiele konkurrieren denn mit Origins ? Nur die pauschale Frage bei gefühlten 10.000 Game-Releases im Jahr ?

Wenn aber als Frage die unterschiedlichen Editionen von Origins gemeint sind: Ich hab mir die Dawn of the Creed Edition bestellt. Als Download. Weil es damals nur die digitale Version im Shop gab. Obs jetzt eine physische gibt keine Ahnung. Aber bei meiner 100K-Leitung ist das relativ egal, da die 50 GB relativ fix auf der Platte sind. Die Legendary-Edition ist für meinen Geschmack zu teuer. Auch wenn ich mir die leisten könnte. Aber das Geld gebe ich nicht für ein Spiel aus. Figur hin oder her.

Arathorn1988
12-10-17, 18:21
Ganz klar AC Origins. Das was ich bisher von AC Origins gesehen und gespielt habe, zeigt mir einfach, dass es genau das AC ist, dass ich mir schon so lange gewunschen habe. Das Ägyptisch/Römische Setting spricht mich total an und ich finde auch, dass es super zu Assassins Creed passt. Außerdem ist die Story eine wirklich interessanten. Soweit man das, an den groben Angaben die es bis jetzt gibt, erahnen kann.

kain_xion29
12-10-17, 21:55
Ganz klar AC Origins. Das was ich bisher von AC Origins gesehen und gespielt habe, zeigt mir einfach, dass es genau das AC ist, dass ich mir schon so lange gewunschen habe. Das Ägyptisch/Römische Setting spricht mich total an und ich finde auch, dass es super zu Assassins Creed passt. Außerdem ist die Story eine wirklich interessanten. Soweit man das, an den groben Angaben die es bis jetzt gibt, erahnen kann.

also agypten ist seid AC2/BH mein traum setting also freu ich mich sehr dadrauf deswegn stimm ich dir zu xd aber mein favo ist udn bleibt AC2 und BH

Arathorn1988
12-10-17, 22:11
@kain_xion29

Geht mir ganz gleich wie dir. Also bisher hält sich AC2 und BH als Lieblingsteile von mir, gefolgt von Rogue. Mal schauen ob sich da nicht ACO dazwischen schiebt. AC2 und BH sind schwer zu übertrumpfen, da bin ich ganz ehrlich. Aber Ägypten ist und bleibt mein Traum/Wunsch Setting. Ich war schon mal In Ägypten und habe mir dort eine Sehenswürdigkeit nach der anderen angesehen. Als Kind war ich schon vom Antiken Ägypten begeistert.

kain_xion29
12-10-17, 22:16
@Arathorn1988 (https://forums-de.ubi.com/member.php/142946-Arathorn1988) es reicht auch einfach nur kain ^^ und jja also rogue war auch wirklich klasse ich mag shay auch wenn er ne templer ist mir egal(jaa hasst mich dafür meine assasinen brüderXD) wobei mein lieblings traum settigs agypten fudales japan schon sehr reizen würde gut ok agypten wird jetzt erfüllt fehlt also nur noch fudales japan wobei interessant wäre noch ein assassinen in wilden westen xd(so ein art aufn RDR) xd