PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Suche taktikaffine Mitspieler

Withefox
27-06-17, 19:07
Hallo,
Ich habe grade mit dem Spiel angefangen und allein ist das ziemlich witzlos.
Deshalb suche ich ein paar Mitspieler die auch lieber taktisch vorgehen als gleich draufloszuballern.
Solche leute in öffentlichen Spielen zu finden gestaltet sich meist recht .. schwierig.

Ich bin Anfang 20, Micro etc. ist vorhanden.
Ich freue mich schon auf neue Mitspieler
Gruß,Rene

Herokaine
29-06-17, 10:17
Ja moin hab mir das game auch gestern geholt wenn du magst können wir gerne mal zusammen Spielen kann auch ein Ts stellen :) Kannst mich ja einfach mal adden Herokaine ^^

HorstEC
30-06-17, 21:03
Hallo zusammen, ich spiele jetzt seit ca. 160 std. dieses Spiel auf dem PC, und bin einfach begeistert. Die Kampagne incl. Fallen Ghosts habe ich bis auf einige Nebeneinsätze schon durchgespielt. Ich würde mich trotzalledem freuen, wenn ich einer Gruppe beitreten könnte vorrausgesetzt man möchte mich noch. TS und Headset sind natürlich vorhanden. Man findet mich bei Uplay unter HorstEC

MandoLaw
19-08-17, 18:24
Hey,

suche deiner beschreibung nach zu urteilen genau das selbe. taktisches vorherhen eher in richtung "realistisch" als mit dem hubschrauber immer 10m neben dem ziel zu landen und alles weg zu schießen. schreib mich gerne an und wir unterhalten uns mal mehr über unsere vorstellungen und spielen eine runde.

gruß

Sekthexe
25-08-17, 00:55
Hey ihr,
ja ich glaube wir suchen alle das selbe und würde gerne mal mit euch zusammen zocken, Taktisches vorgehen ist für mich <3, doof wird es nur wenn man (ich) gierig werde mit T1 liegt man sofort im Dreck. Aber hey es geht um den Spielspaß, Toleranz und den gegenseitigen Respekt ;-). Meldet euch einfach bzw. add. mich Sekthexe.

Mind24
25-08-17, 13:35
Hi, bei Taktikbezogen bin ich gerne dabei. Momentan streif ich allein durch die Gegend. Einfach adden "Mind24" ...

Hockerheld
25-08-17, 14:54
Ja hallo und so, ich bin auch auf der Suche. Haben die Vorherigen Leute sich schon zusammengesucht/gefunden? weil man kann ja in Teams bis zu 4 Leuten spielen. hier sind ja ein paar mehr Leute an dem Taktischen Spielen interessiert. Also mich könnt ihr hinzufügen und dann schauen wir mal. Ich bin jedoch berufstätig und mit der Zeit zum zocken etwas eingeschränkt.