PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worauf freut ihr euch am meisten?

Ubi-QuB3
27-06-17, 16:45
Hallo zusammen!

Mittlerweile hat sich der Sand um die Ankündigung wieder ein wenig gelegt. Wir wundern uns jedoch worauf ihr euch momentan am meisten freut.

Nutzt die Umfragen-Funktion um es uns mitzuteilen und/oder schreibt es einfach in diesen Thread.

Grüße,
QuB3

tollfindichdas1
27-06-17, 19:39
So interessant das Setting Ägypten ist:
Ich will endlich wieder einen vernünftigen Gegenwartsstrang:

Einen steuerbaren Protagonisten, der den Animus auf eigenen Wunsch verlassen kann, (unter Umständen zusammen mit Shawn und Rebecca ) zusätzliche Missionen erledigen muss. Dabei verlasse ich mich nur auf die Andeutungen , die es in Syndicate gab.

kain_xion29
28-06-17, 17:41
(unter Umständen zusammen mit Shawn und Rebecca )

meinst du Shaun? so wird er geschrieben ^^

zum thema

ich freu mich auf 1 neues ac entlich und vorallem mein traum setting agypten und auch die welt zuerkunden und was ich hoffe das es wieder assassinene gräber in irgendeiner form wieder geben wird

IppoSenshu
02-07-17, 22:00
Ich freue mich am meisten auf das Ägypten-Setting und die Hauptstory inkl. Nebenaufgaben und erforschen der ganzen Welt.
Auch wenn der Gegenwartsstrang für mich persönlich nicht am wichtigsten ist, würde ich mir sowas doch wünschen. Gerade in AC3 und Revelations haben mir die Gegenwartssequenzen sehr gut gefallen.

(unter Umständen zusammen mit Shawn und Rebecca )

Bitte bloß nicht schon wieder alte Kamellen aufwärmen! Es wird mal Zeit für neue Figuren und Ideen, auch wenn ich die beiden sympathisch finde, würde das doch sehr langweilig werden. :D

kain_xion29
02-07-17, 22:15
seh ich genau so wie du ippo die alten charas weg dafür neuere und wenn es wirklich wieder ein main chara geben wird wie desmond mal einer war den um so besser das selbe regt mich bei SAO zb genau so auf immer nur kirito und asuna ich finde man kann die reihen alles aus bauen wie man will nur man sollte neuen charas auch nal ne chances geben bei AC seh ich das genau so auch wenn vll deren geschichte noch net beendet sind für ac gegenward gibt es sooo vieles was man aus bauen kann soo viele storys soo viele gegenwards charas die vorfahren haben es muss doch echt nicht immer nur noch auf desmond ausgebaut werden