PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartungsarbeiten - 27. Juni 2017

Ubi-CJ
26-06-17, 18:43
Seid gegrüßt. Agenten!

Wir werden am Dienstag, den 27. Juni ab 10:00 Uhr die Server für Wartungsarbeiten herunterfahren.
Die Server werden daher für ungefähr 2 Stunden nicht erreichbar sein.

Es handelt sich um Update 1.6.2. Den Changelog findet ihr hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/167202-Wartungsarbeiten-27-Juni?p=2477990#post2477990).

Folgt diesem Thread für Updates zum Status der Wartungsarbeiten.

Viele Grüße,
The Division Team

chahox
26-06-17, 19:38
Wieso schafft ihr es nicht mal solche Updates mit der Donnerstag-Downzeit zu kombinieren?

Woodroov1
26-06-17, 21:16
Hallo,

nur auf den Servern oder auch client?

Gruß
Woodroov

Rodr72
27-06-17, 08:35
Hallo,

nur auf den Servern oder auch client?

Gruß
Woodroov

Server und Client Update auf 1.6.2.

/Rodr

AbtRS6-R
27-06-17, 10:30
Normal gibt es keine dummen Fragen. Aber nur für diesen einen Punkt werden 2 Stunden benötigt ? Spielt ihr das mittels Modem aus dem Jahr 1995 auf ?

Devi_Salias
27-06-17, 11:04
Hallo Zusammen,

lasst die Menschen doch ihre Arbeit machen, die sie zu erledigen haben. Sie werden schon wissen, warum jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist.
Seien wir dankbar, dass Fehler behoben werden und wünschen Ihnen, dass es erfolgreich weiter geht.

Danke.

Woodroov1
27-06-17, 11:07
Wir sind dankbar, aber trotzdem noch eine Frage. Habe ich das richtig gelesen? 2,4 GB nurwegen der einen Sache? Ist das richtig?

AbtRS6-R
27-06-17, 11:09
Wir sind dankbar, aber trotzdem noch eine Frage. Habe ich das richtig gelesen? 2,4 GB nurwegen der einen Sache? Ist das richtig?

bei mir waren es 1,75 GB

Woodroov1
27-06-17, 11:15
bei mir waren es 1,75 GB

Hmm, danke. Ok, da frag ich mich als Leie jetzt aber doch; ist das Changelog wirklich vollständig??

AbtRS6-R
27-06-17, 11:19
Keine Ahnung.

Ich habe jetzt nach dem 1.6.2 Download den grünen Rahmen wieder um das Bild sobald ich TD starte. Hoffe das es nicht wieder so ist wie nach dem 1.6.1 Patch wo der Rahmen ebenfalls drum herum war und ich mich mittels der Maus nicht umsehen konnte. Aber wirklich wundern würde es mich gar nicht. Mal abwarten bis ich komplett auf den Server komme.

AbtRS6-R
27-06-17, 12:08
Lol, war klar. Grüner Rahmen drum herum wie nach dem letzten Patch und Umsehen mit der Maus funktioniert erneut nicht. Klasse UBI, tolle Leistung. Langsam sollte man Fachleute einstellen und nicht immer den Hausmeister ranlassen.
Mein Angestellter ( IT ) hat das Problem mittlerweile gelöst.

Elac.Langolier
27-06-17, 15:31
Habe das selbe Problem.
Seit Patch keine Maus mehr im Spiel, außer im Gamemenü.

Lösungsvorschlag von Ubisoft war .. Antivir und Firewall neu anlernen lassen.
Erfolg .. negativ.

Wäre nett wenn du uns hier schreiben könntest wie dein Angestellter das Problem gelöst hat.
Würde Event. einigen helfen.

Schöne Grüße
Elac

AbtRS6-R
27-06-17, 16:29
Habe das selbe Problem.
Seit Patch keine Maus mehr im Spiel, außer im Gamemenü.

Lösungsvorschlag von Ubisoft war .. Antivir und Firewall neu anlernen lassen.
Erfolg .. negativ.

Wäre nett wenn du uns hier schreiben könntest wie dein Angestellter das Problem gelöst hat.
Würde Event. einigen helfen.

Schöne Grüße
Elac

Ja, den Hinweis hat UBI von mir weil ich dort 2 x angerufen hatte und die noch von nichts wußten. Der 2. Anruf diente der Fehlerbehebung so wie es an meinem Rechner gemacht wurde. Danach Restart wenn du es bearbeitet hast. Zumindest hat es bei mir geholfen.

Siehe Screenshot.

https://abload.de/img/td4upu2s.jpg (http://abload.de/image.php?img=td4upu2s.jpg)

Elac.Langolier
27-06-17, 16:57
Danke für deine Antwort und den Screenshot.
da ich auch den Comodo habe bin ich die selben Einstellungen durchgegangen wie du.
Leider kein Erfolg.

Auch ein komplettes deaktivieren des comodo Viren/Firewall war ohne positivem Ergebnis.

Schöne Grüße
Elac

gurksi
27-06-17, 17:00
Jetzt ist die gleiche Scheiße wieder, dass die Maus Funktion im Spiel weg ist, wie nach dem Patch 1.6.1 ( Maus ohne Funktion )

AbtRS6-R
27-06-17, 17:06
versuch mal das Game zu reparieren, PC Neustart und anschließend in Comodo erneut zu ändern. So hat er es gemacht, hatte gerade per Telefon nachgefragt.
Falls es doch nicht daran liegen sollte weiß ich auch nicht weiter. Zumindest wurde sonst an meinem PC nichts verändert oder ausprobiert.

Ubi-CJ
27-06-17, 17:08
@AbtRS6-R & @Elac.Langolier

Darf ich Fragen, was für eine Maus ihr jeweils benutzt? Vor allem ob es gekabelt ist oder nicht?

Zum Rest:
Mein Kollege Johan hat es hier und da im EN Forum besprochen, aber insbesondere dieses Problem wollten wir so früh wie möglich beheben.
Daher wollten wir nicht bis später in der Woche warten.

Gruß,
CJ

AbtRS6-R
27-06-17, 17:13

Darf ich Fragen, was für eine Maus ihr jeweils benutzt? Vor allem ob es gekabelt ist oder nicht?

Zum Rest:
Mein Kollege Johan hat es hier und da im EN Forum besprochen, aber insbesondere dieses Problem wollten wir so früh wie möglich beheben.

Gruß,
CJ

Win 10 pro, Kabelgebundene Roccat Tyon Maus, aber wie bereits gesagt da wurde nichts verändert. Mein IT meinte nur nachdem er das mit Comodo geändert hat, ich zitiere wörtlich: "Oha, wenn es das war was für Armleuchter"
Bin froh das ich meinen Mitarbeiter noch erwischt hatte bevor er in Urlaub fliegt, denn normal haben wir seit gestern unsere Agentur wegen Urlaub geschlossen.

Elac.Langolier
27-06-17, 17:38

Zum Rest:

Gruß,
CJ

Maus am Kabel: Redragon Phoenix 4000DPI (Maussoftware nicht in Benutzung)
Nichts am PC installiert oder deinstalliert außer das "The Division" Update.

Win 7 Pro als System.
Freund auf Win 10 mit Logitech Maus .. Game funktioniert. :-/

Schöne Grüße
Elac

meinsmeins79
27-06-17, 19:51
und der scheiß geht schon wieder los. kotz. meine Anfrage vom 24.05.2017 die weitergeleitet wurde, ist bis dato noch nicht bearbeitet. Es ist der selbe Fall, es wurde nichts verändert bis auf dieses Drecks Patch. Echt sucht euch neue Jobs ihr könnt nichts.

AbtRS6-R
27-06-17, 22:49
und der scheiß geht schon wieder los. kotz. meine Anfrage vom 24.05.2017 die weitergeleitet wurde, ist bis dato noch nicht bearbeitet. Es ist der selbe Fall, es wurde nichts verändert bis auf dieses Drecks Patch. Echt sucht euch neue Jobs ihr könnt nichts.

jetzt sag nicht das du seit dem 24.5 nicht spielen kannst wegen diesem Fehler mit der Maus ? Das wäre ja der Hammer.

Ubi-CJ
28-06-17, 15:51

Danke an euch beide für die Details.
Wie ihr auch schon sagtet, haben wir solche Probleme auch nach dem letzten Patch in unseren Foren beobachten können.
Das Problem ist, dass es bislang nicht einfach gewesen ist, dieses Vorkommen zu reproduzieren. So fällt es einem auch schwer, eine Lösung zu finden.

Wir arbeiten weiterhin daran. Eure Infos helfen auch dabei, also danke nochmal!

Gruß,
CJ

AbtRS6-R
28-06-17, 15:57
Das wäre jetzt mal ne Urban mit Topattributen wert :D oder ganz einfach mal 15 Exotickisten in unser beider Inventar einpflegen :) EA in BF kann sowas und die machen das auch wenn man behilflich ist/war :cool:

Elac.Langolier
29-06-17, 19:03
@ Ubisoft:
Nachdem es bei Ghost recon wildlands nun auch ein Security update gab .... trara .. das nächste Game welches nicht funktioniert.

Nach einem Gespräch mit eurer Hotline ... das Gespräch war leider für nichts.

Half mir ein Freund weiter.
Sollte jemand bei den Ubisoftspielen "The Division" und "Ghost Recon Wildlands" einen grünen Rahmen um das Bild haben in Verbindung mit dem "comodo" Virenscan und Firewall ...
a) Versuchen die Sandbox vom Comodo zu deaktivieren.
sollte das nicht helfen
b) den comodo deinstallieren (Remove Tool dafür im I net suchen!)

Anscheinend ist Ubisoft nicht fähig ihre Spiele mit diversen Sicherheitsprogrammen abzugleichen, das sie erkannt werden und funktionieren.

Traurig nur, das man als privater Kunde suchen und probieren muss und von Seiten Ubisoft so wenig kommt.

Vaninhio
07-07-17, 18:41
Sehr geehrtes Division Team,
ich spiele seit 1.0 The Division auf der PS4, würde sogar sagen bin ein hardcore Player. Habe eine super Internetverbindung hier vor Ort in Deutschland . Nun mal eine Frage: Was habt ihr denn vor gegen diese , man muss es auf Deutsch und direkt sagen, [redacted] Server zu unternehmen? Der Zeitvorteil, andere sagen "lagg" , den Spieler aus USA und muslimische Länder gegenüber Europäer haben ist ja unglaublich. Alle 15 Min ein Serverwechsel zu machen macht überhaupt kein Spaß mehr.

Siggi_Mc_Fee
21-07-17, 15:20
Wenn Sie das mal machten und nicht nur Durchschlüpfe für Cheater frei schalten würden könnte man auch mal in der Darkzone PvP spielen aber gegen durch die Wände springer und schiesser kann man nichts machen.
Man kann Meldungen schreiben wie man will sogar mit Videobeweisen aber Ubi baut wohl auf Cheater und finden da Lustig!