PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Agenten suchen dauerhafte Verstärkung für den späten Abend

jemueller77
25-06-17, 16:44
Hallo zusammen !

Wir sind 2 Agenten die Division schon seit langer Zeit zusammen spielen. Nun suchen wir auf diesem Weg noch weitere Verstärkung für unsere Streifzüge durch NY. Gespielt wird alles was Spass macht, egal ob PvE oder PvP. Meistens verabreden wir uns tagsüber spontan über die bekannten Kommunikationsmittel. Allerdings sind wir zu 99 % erst nach 23 Uhr am Start.

Wer also noch Anschluss zu dieser Uhrzeit sucht und in einer fresten Gruppe spielen möchte, der ist gerne Willkommen.

Wir sind mitte 20 und Anfang 40, mit verschiedenen Chars unterwegs. Wir suchen keine abgehobenen Internetrambos oder Leute die nach einem Misserfolg direkt raus sind. Uns ist es egal, ob du neu im Spiel bist, oder schon von Anfang an dabei. Es muss einfach im Zusammenspiel passen. Alles andere erübrigt sich im Laufe der Zeit.

Fühlt ihr euch angesprochen, dann meldet euch einfach hier im Thread oder per PN !

Gruß
jemueller77

Internet7896
16-07-17, 10:37
Hallo, möchte mich gerne euch anschließen und freue mich bereits.. Gruß canonfx200

jemueller77
16-07-17, 14:38
Ich hab dir eine PN geschickt

progger00
25-07-17, 08:10
Servus,

Schick mir mal eine psn ID.....dann würde ich mich melden

KeeganGhosts
19-08-17, 19:08
Servus! Wir kennen uns schon von früheren Zeiten von Division! Warum bin ich nicht mehr in deiner Liste? Spielername: KeeganGhost

Mezgermeister91
28-09-17, 15:06
Hey Leute,

seid ihr noch aktiv?

Viele Grüße
Tim

TheVagrant123
28-11-17, 11:32
Hi, ich bin seit gut tausend stunden fast nur Solo unterwegs und will endlich die Übergriffe und Legendären Missionen in angriff nehmen. Würde mich freuen. PN: Pirate_Boa