PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielersuche Einstellung

Assassine-77
23-06-17, 14:10
Hallo leute, bitte um Rat und Antworten.
Ich bekomme immer wieder die map Bartlett University obwohl ich die in der Einstellung ausgeschaltet habe. Jetzt seit Mitte Juni kommt dies ständig. Bei einer spielstunde bekomme ich diese (meiner meinung) beschi**ene map mindestens 10 mal, da ich sofort zum Menü gehe und es neu versuche. Manchmal kommt es 5 bis 6 mal hintereinander. Ich kann es gar nicht beschreiben, wie ich diese Map mit dem gelben Giftgas hasse. Hab mir schon einen neuen PSN Account zugelegt in der Hoffnung dass es damit klappt. Da werde ich aber noch mehr getrollt. Kommt mir so mindest vor.
Ich hoffe das ein Mitarbeiter von Ubisoft diesen Beitrag hier liest und mich mal informiert warum dies so aktuell ist.

Ubi-Pasta
23-06-17, 15:20
Hallo AcordamosMortos,

Können wir noch etwas mehr Infos haben?
Spielst du alleine oder im Team?
Ranked oder Casual?
Konsole oder PC?

Edit: Whoops, ja gerade erst gesehen mit PSN...sorry...

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

UnderPowert
23-06-17, 15:38
Hab mir schon einen neuen PSN Account zugelegt in der Hoffnung dass es damit klappt.

Er spielt über Konsole doch, brauchen wir die anderen Informationen.
Des weitern hat er dies in Terror-Hunt Thread Strategie Forum gepostet, ich gehe von Terror-Hunt Modus aus.

Wichtig ist ob du dich Alleine oder in einen Squad anmeldets.

Mfg
UnderPowert

// Veschiebe nach Technik Labor / Fehlerberichte -> Konsolen

MayerTLZ
23-02-18, 11:23
Es kommt darauf an. Wenn du alleine spielst funktioniert die Einstellung meistens. Wenn du im Team spielst kann es schon einmal vorkommen, dass du trotz dem auf der Map spielst.