PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu und suche Gruppe (PC) für Einführung und Kampagne

o...Frank...o
19-06-17, 17:27
Hallo!
Ich habe bisher nur ein paar Minuten mit Bots reingeschaut.

Nun wäre es toll, wenn ich Mitspieler finden würde, mit denen ich zusammen in der Gruppe spielen kann. Ich spiele auf dem PC..........
TS wäre vorhanden.

Hab natürlich noch keine Ahnung vom Spiel und möchte mit anderen gerne die Kampagne spielen.

Bin morgen den Tag über immer mal im Spiel.
Könnt gerne einen (anderen) Tag und Uhrzeit vereinbaren......
Könnt mich auch in Uplay adden (Frank_DE) und dort anschreiben, falls ich in ForHonor sein sollte.

Würd mich freuen. Danke für alle Interessenten.........................

Kantendolf
19-06-17, 19:03
Ich hab dich schon mal geaddet ich suche noch jemanden der lust und zeit hat die Kampagne zu spielen :) Ts vorhanden (Pc Gamer natürlich)

Stoni1069
20-06-17, 15:20
Hab euch beide mal geaddet. Wenn noch interesse besteht, können die Kugeln fliegen. Discord, TS ist auch vorhanden oder einfach nur die Ingame Sprachübertragung. Ganz klar das ich das Game auf dem PC Zocke.

o...Frank...o
20-06-17, 22:26
...und ob!! Danke Euch Beiden!!

Wenn es weitere Interessierte gibt, dann gerne adden.............. Jeder ist Willkommen................. :cool:

UnitdHealthCare
23-06-17, 12:34
Habe euch drei auch mal geaddet. :)

NWO_DuKe-_-
23-06-17, 22:08
Wahrscheinlich bin ich da spät dran....aber ich suche auch Leute für nen Start.....add me....DukeScorpio.....

RabbitRague
25-06-17, 19:07
Hey Leute
Spiele Nun Schon ne ganze weile
Bin aber auch immer bereit mich als unterstützung an andere drann zu hängen ^^

Herokaine
29-06-17, 10:19
Add ist raus :)

HorstEC
30-06-17, 20:46
Hallo zusammen, ich spiele jetzt seit ca. 160 std. dieses Spiel auf dem PC, und bin einfach begeistert. Die Kampagne incl. Fallen Ghosts habe ich bis auf einige Nebeneinsätze schon durchgespielt. Ich würde mich trotzalledem freuen, wenn ich einer Gruppe beitreten könnte vorrausgeesetzt man möchte mich noch. TS und Headset sind natürlich vorhanden. Man findet mich bei Uplay unter HorstEC

Stoni1069
02-07-17, 17:47
Schmeiß ich mal so im Raum. Team Frank_DE, mit dem ich jetzt schon einigemale im Trupp unterwegs war, find ich einfach klasse. Die Absprachen die man zur Vorgehensweise trifft, treffen zu 99% zu und macht fett Laune mit dem Team zu Spielen. Jeder hilt jeden und man verzeichnet keine missfallenden Worte. Der eine Prozent was fehlt, kann man ruhig in die Sparte "Heut läufts nich Rund" ablegen.

Mein Fazit ist: mit Frank_DE kann der Spaß beginnen und nicht nur mit ihm, sondern auch andere wie HorstEC, BCop, und einigen anderen dazu kann das durchaus eine Bereicherung sein...

Aeryln
11-07-17, 23:09
Falls ihr noch wenn sucht, für ein paar runden gemeinsamen spielens, könnt ihr mich gerne adden :)

Eisenhower8
12-07-17, 21:02
Also ich hätte schon Lust mal endlich nicht nur mit Bots zu spielen. Alle die ich kenne und das Spiel haben, sind nur mit der Ps4 unterwegs... Das nervt! Einfach adden :D

o...Frank...o
13-07-17, 10:18
Danke Stoni............... Macht auch echt Laune mit Dir und Leuten wie z.b. Rabbitrague zu zocken.......................

Könnt gerne weiter Adden, bin aber mittlerweile im TIER-Modus und hab ca 45% der Kampagne beendet falls Ihr schon weiter seid und es Euch dennoch nix ausmacht, so manches zu wiederholen............

Ich selbst muss zugeben, daß ich ja "nur" bei besagten 45% bin, aber eben das Erreichte nicht lange zurückliegt, und ich eher nach Vorne schauen möchte als Zurück - soll bedeuten, daß ich gerade erst beendete Missionen nicht unbedingt nochmals spielen möchte, sondern die Kampagne endlich beenden.

Danach komme ich gerne in "alte Gefilde" zurück und Helfe wo ich kann - so wie es Einige bei mir ja auch mach(t)en............

Bitte habt Verständnis, daß ich da jetzt erstmal durch möchte................

Ach, ich (wir) spiele(n) taktisch - d.h. arcadelastige Infiltrierer sollten evtl ne andere Gruppe suchen............... Sorry!

Kerberos_GoG
13-07-17, 14:35
Ich hab dich mal geaddet, bin zwar warscheinlich schon weiter, aber ich helfe auch gerne. Bin auch eher sehr taktisch angesiedelt.

Bin auch auf der suche nach Leuten die Bock haben 1 Char zusammen komplett mal von vorne bis Ende in 1 ner Grp zu machen.

Ts könnte ich auch anbieten.

Mfg Kerberos_3rdW

DonKemalo
02-08-17, 12:31
Hab so ziemlich jeden eine Anfrage rausgehauen... würde mich freuen wenn der ein oder andere die bestätigt! :D Auf bald.