PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich koche vor wut

ReniWanGenobi
19-06-17, 11:28
Hallo Ubisoft

Dies ist nun wahrscheinlich mein letzter Weg. Ich koche vor Wut. :mad:
Seit es möglich war, wollte ich die Legendary Edition sofort kaufen. Seit es aufgeschaltet war. Ich konnte den Kauf aber nie abschliessen, es geht nicht, es geht immer noch nicht. Ich habe das dem Support schon zwei Mal mitgeteilt und keine Antwort erhalten. Ich habe es über Facebook und Twitter versucht.
Ich habe versucht zu bestellen in allen Browser die es gibt, auf 3 verschiedenen PCs und sogar vom Handy aus.
Hab sogar alles neu Installiert, und es geht immer noch nicht.
Wenn ich Schweiz auswähle, kann ich nicht bestellen. Das ging bis jetzt mit anderen Spielen immer. Ich begreife das nicht.

Ich habe bis jetzt alle Collectors Editions von Assassins Creed gekauft, immer sofort nach dem aufschalten.
Ich bin der wohl grösste Assassins Creed Fan Weltweit und ich will diese Box, egal was es kostet.
Es kann nicht sein, nicht im geringsten kann das sein, dass mir diese Box verwehrt bleibt, nur weil ich nicht bestellen kann, das ist eine ungeheure Frechheit.
Das ist euer Fehler und ich verlange, dass Ihr dafür gerade steht und mir eine Legendary Edition zukommen lasst, denn ich hätte sie auch am allermeisten Verdient.
Es ist mir scheissegal, ob Ihr einem anderen die Bestellung stornieren müsst und sagen müsst, es gab einen Buchungsfehler oder so.
Ich WOLLTE bestellen, seit es möglich war!!! :mad::mad:

Waldgeist77
19-06-17, 12:42
Hallo ReniWanGenob,

ab welchem genauen Zeitpunkt hast du versucht zu bestellen und hast du von den div. Fehlversuchen Screenshots gemacht?

Mewgod
19-06-17, 15:18
Wuähhh aber ich will aber ein Eis...Sorry das du sauer bist das du keine bestellen konntest vesteht man aber etwas zu forden deswegen geht gar net.
Kauf dir die normale Dawn of the Creed Edition oder bei Ebay wenn du sie so unbedingt brauchst. Ich bin zwar auch ein Assassins Creed Fan aber ich würde niemals soviel Geld für eine masslos überteuerte Edition ausgeben;)

ReniWanGenobi
19-06-17, 15:24
Hallo Waldgeist77

Herzlichen Dank schon Mal für Ihre Antwort.
Das war seit letztem Montag oder Dienstag, seit her habe ich alles versucht. Zuerst dachte ich, es müsse vielleicht noch so sein, weil der Verkauf vielleicht noch nicht offiziell gestartet hätte und dass niemand Bestellen kann, aber dann war die Box ab etwa Donnerstag Mittag plötzlich nicht mehr verfügbar. Deshalb gehe ich so durch die Decke, wie und warum konnten andere Bestellen und ich nicht. Wie beschrieben, alles versucht.
Ja habe ich gemacht, ich weiss nur nicht, wie ich den hier anhängen kann. Der Screen ist von Mittwoch. Da auf dem Screen kann man deutlich sehen, dass bei "wähle die Liefermethode" das Ding einfach nicht laden will und so kann die Bestellung nicht abgeschlossen werden.

Waldgeist77
19-06-17, 15:43
Screenshots von missglückten Bestellungen immer am besten als Datei dem Ticket an den Support hinzufügen und zur schnelleren Klärung eines Problems kann auch meistens ein sachlicher Anruf helfen.

Deutschland: 069 999915592

Öffnungszeiten Kundensupport
Montag bis Freitag, 12:00 – 21:00 Uhr
Wochenende, 12:00 – 18:00 Uhr

ReniWanGenobi
19-06-17, 15:49
Hallo Mewgod

Ja, es gibt Fans und Fans, das ist mir klar. Den einen ist es wichtiger, anderen halt eher weniger, das ist mir klar. Mir persönlich ist es unglaublich wichtig.
Ich bin nicht sauer, weil ich irgendwie zu spät war oder so. Ich bin sauer weil es technisch nicht möglich war, da es, so scheint mir, ein Fehler auf der Seite vorhanden ist.
Ja das Problem besteht immer noch, ich kann auch nicht die Dawn of the Creed Edition bestellen, genau dasselbe Problem. Hatte ich auch mal ausprobiert.

Habe den Screen im Case 04865396 hinzugefügt. Wenn ich die Nummer wähle, was im am Dienstag und am Mittwoch und am Donnerstag den ganzen Tag versucht habe, heisst es immer "Diese Nummer ist ungültig".

Ich habe auch am Mittwoch bereits noch ein Case gemacht 04862717, in dem ich noch höflich einen Fehlerbeschrieb gemacht habe.

Waldgeist77
19-06-17, 15:58
Vorwahl Schweiz > Deutschland gewählt und die 0 vor der 6... weggelassen?

ReniWanGenobi
19-06-17, 16:13
Ich habe es mit dieser Nummer +4969999915592 und mit dieser Nummer 044 511 12 22 probiert, das müsste eine Zürcher Nummer sein und in der Schweiz ohne Landesvorwahl gehen, wobei ich das auch mit der Landesvorwahl versucht habe.

kain_xion29
19-06-17, 16:15
selbst wenn du es heute versucht die edition ist bei allen drei platformen ausverkauft da kannst du nix bestellen ich würde sagen pech gehabt da kann der support nun auch nix mehr machen wenn alle einheiten für deutschland oder sogar welt weit vergrifen sind die können ja net ne andere bestellung stornieren und sie dir geben gut warum das nicht ging könnte ich mir nur erklären das der die seite überlastet war wegen zuviele aufrufe und bestellungen und so du wirst schon zur 150 version greifen müssen welt weit sollten es nur 999 sein daher pech und das du eine verdient hast denk ich weniger den jeder hätte sie verdient zb ich hätte sie für unter 500 haben können konnte es aber aus finaziellen gründe nicht daher und? ich rege mich deswegen net wie ein klein kind auf

ReniWanGenobi
19-06-17, 16:32
Hallo kain_xion29

Danke für Dein Verständnis. Ich bin Informatiker und kann dir versichern, die Seite war nicht überlastet, das würde sich anders zeigen.
Nein, es ist immer noch und war schon letzte Woche ein technisches Problem der Seite selbst.
Wenn ich das Land auf Deutschland wechsle, habe ich jetzt zu spät noch herausgefunden, würde es funktionieren.
Da ich aber nicht in Deutschland wohne, habe ich auch nicht an diese Möglichkeit gedacht, zumal das bis anhin immer tadellos funktioniert hat mit Schweiz.

Nun doch, ich bin der Ansicht, dass bei diesem Fehler seitens Ubisoft ich einen Anspruch auf diese Version habe, da ich mich sofort und früh genug via Case gemeldet habe.
Ich habe jeden mir zur Verfügung stehenden Kanal versucht zu nutzen, um auf diese Problem aufmerksam zu machen.
Zudem, wie bereits erwähnt habe, kann ich auch nicht die 150 kaufen, das habe ich probiert, aber das Problem besteht immer noch.

Mewgod
19-06-17, 16:34
Es klingt zwar jetzt bitter aber der Support wird ganz sicher niemand etwas stornieren weil bei dir oder sonst was nicht geklappt hat. Mag sein das die Server überlastet waren aber das ist ja nix neues bei so 'limited' kram. Besorgs dir aus anderen quellen natürlich teurer oder verzichte drauf. Aber aus Erfahrung weiss man selbst als Sammler und liebhaber greift man gerne tiefer in die Tasche...

kain_xion29
19-06-17, 17:07
jap da stimm ich dir zu mewgod aber wie schon gesagt auch wenn du früh genug dran bist dir steht einfach keine zug den das könnte ja den jeder mit an kommen und ich selber zb hatte mir sie vor zubestellen und war sogar auch drauf als man sie bestellen konnte bei mir ging es perfekt nur konnte ich aus fizanelle gründe einfach nicht und vll lagst du ja hinter ein VPN? oder mal flash player und FF oder opera chrome updaten

BlackGentlem4n
19-06-17, 17:24
Hallo ReniWanGenobi,

es tut mir leid, dass du die Dawn of the Creed Legendary nicht mehr vor dem Ausverkauf erwerben konntest. Aber wie dir bereits andere Benutzer mitgeteilt haben, ist es leider nicht möglich, im Nachhinein noch einen Kauf zu ermöglichen, da alle 999 Einheiten weltweit vergriffen sind. Dass Bestellungen von technischer Seite jedoch möglich waren, zeigt sich in eben diesem Fakt.

Ich hoffe, du kannst dich auch mit einer der anderen Editionen anfreunden, denn bis auf die 73cm große Statue ist auch dort alles Wichtige dabei.

ReniWanGenobi
19-06-17, 17:41
Hallo kain_xion29 und Mewgod

Das habe ich selbstverständlich alles erledigt :) und nein, kein VPN.
Es ist mir bewusst, dass da nachträglich jeder kommen könnte, aber ich kann Beweisen, dass der Fehler seitens Ubisoft ist.
Inzwischen weiss ich auch, dass ich nicht allein bin mit dem Problem, alle Kollegen die ich angehauen habe deswegen, haben auch keine Möglichkeit zu bestellen.
Es ist schlichtweg nicht möglich.
Somit gehe ich davon aus, es ist in der ganzen Schweiz nicht möglich. Sowas würde ich dann, nennt mich überheblich, aber schon als Diskriminierung eines Landes empfinden.
Klar sind wir im Vergleich zur Welt oder auch Deutschland ein kleiner Fliegenschiss, richtig ist das trotzdem nicht.
Wie gesagt, bis jetzt hat das mit allen anderen Vorgängern funktioniert.

@Waltgeist77 und BlackGentlem4n:

Ja, wenn man das Land auf Deutschland einstellt, geht es, weiss inzwischen auch, das ist fakt, gebe ich ihnen Recht.
Fakt ist aber auch, alle meine Aussagen sind korrekt bezüglich Landesauswahl Schweiz.
BlackGentlem4n, bitte lesen Sie den ganzen Verlauf, ich wollte nicht im Nachhinein noch bestellen, sondern als alles noch Verfügbar war, seit dem ersten Tag.
Fakt ist, es geht immer noch nicht, ich kann auch die Dawn of the Creed nicht bestellen, weder ich noch sonst ein Kollege.

Entgegen den Aussprachen der geehrten Mitsprechern, würde ich gerne wissen, wie das weitere Vorgehen ist und was meine und eure Optionen wären.
Es muss dafür eine vernünftige Lösung geben und nicht, dass ich nachträglich auf ebay oder so ersteigern gehen muss. Ich finde das kann nicht sein,
zumal dieser technische Fehler bei euch liegt und ich das von mir aus in keinster Weise hätte beeinflussen können.

Ubi-QuB3
19-06-17, 18:27
Hey,

Tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Bestellung hattest. Die Fehlermeldung kommt zustande weil du versuchst im DE Store zu bestellen. Die Schweiz wird jedoch mit dem AT (https://store.ubi.com/at)Shop abgedeckt.

Für alles weitere musst du bitte mit dem Support reden. Da du bereits ein Ticket erstellt hast, kann ich dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten.

Grüße,
QuB3