PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Ubi: Nicht schon wieder ein Warden nerf!!

Vartan79
17-06-17, 20:53
Hey Ubi.

Manchmal frage ich mich....was mit euch los ist?
Ihr kreiert einen Helden (Warden) gebt ihm nur drei lächerliche Attacken (Shoulderbash, Vortex und ,sofern man es überhaupt mal einsetzten kann, Crushing Counterstrike) und dann,... nerfed ihr diese so lange und bei jedem Patch, bis diese Heldenklasse völlig schwach und diese Attacken völlig nutzlos sind.

WARUM????

NEIN ! , der Warden war und ist nicht zu stark. Er ist weder besonders schnell, noch hat er, wie oben beschrieben viele Kombos, noch verfügt er über enorm viel Lebenspunkte oder besonders viel Ausdauer....

Es war VÖLLIG UNNÖTIG, ihm (Warden) das Einzige zu nehmen/nerfen, was ihm noch an Angriffs und Kampfmöglichkeiten bleibt

Ist euch die Meinung und Verbesserungvorschläge der Spieler denn so egal? Ich möchte auch ein gutes Balancing, denn ich als Wardenspieler möchte ja auch starke Gegner haben...aber so, zerstört ihr nur nach und nach einzelne Klassen und fördert nicht die Vielfalt in dem Spiel, sondern nur, dass irgendwann nur noch Centurio, Shinobi und Oroshi gespielt wird....um es überspitzt zu sagen.

Ich hoffe sehr, dass andere Wardenspieler meinem Beispiel, oder nennen wir es Aufruf, folgen und ebenfalls ihr Meinung zu diesem Thema mitteilen.