PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr von einer Spielbaren Demo zu Assassins creed Origisn halten?

kain_xion29
16-06-17, 22:14
hi ich starte mal hier eine umfrage da es mich mal nun interessiert was haltet ihr so davon wenn ubisoft ne spielbare demo raus hauen würde? und das man speichern kann und man sogar sachen für die vollversion freischalten kann?

also ich habe für super idee gestimmt

IppoSenshu
17-06-17, 10:25
Ich finde die Idee auch gut, besonders weil man sehen kann, ob das Spiel bei einen läuft und wie man die Grafik einstellen muss, damit es flüssig läuft.

Waldgeist77
17-06-17, 11:24
Da AC mittlerweile unter Gamern Weltweit bekannt ist und Demos als Vermarktung Out sind, soll sich UBI bitte voll und ganz auf die Optimierung der Systemanforderungen etc. konzentrieren! ;)

Sachen zum freischalten brauche ich auch nicht unbedingt, viel viel wichtiger ist mir eine gute und mich fesselnde Story und ein faszinierendes Setting.

IppoSenshu
17-06-17, 20:19
Das mit den freischaltbaren Sachen in der Demo für die Vollversion halte ich auch für total utopisch - da muss man sich echt keine Hoffnung machen. Gibt es überhaupt einen Publisher, der das je gemacht hat? :D

kain_xion29
17-06-17, 20:36
Da AC mittlerweile unter Gamern Weltweit bekannt ist und Demos als Vermarktung Out sind, soll sich UBI bitte voll und ganz auf die Optimierung der Systemanforderungen etc. konzentrieren! ;)

Sachen zum freischalten brauche ich auch nicht unbedingt, viel viel wichtiger ist mir eine gute und mich fesselnde Story und ein faszinierendes Setting.

was sache story betrifft bin ich bei origins echt skeptich da die macher von black flag dran beteidigt sind und ich persönlich fan die story erzählung von black flag echt nicht gut war sogar noch schlechter als die erzählung von ac3 und das soll bei mir schon was heissen da ich teil 3 für die schlechtesten ac teil ever halte klar kann die story gut werden aber wie gesagt bin ich da fraglich entgegenen das setting und so kann alles toll aus sehn

zum theme freischalten es gibt einige die das noch machen zwar sehr sehr rar geworden den noch gibt es sie und wegen der demo wie gesagt ich wäre sehr dafür ^^

BlackGentlem4n
18-06-17, 09:58
[...]da die macher von black flag dran beteidigt sind und ich persönlich fan die story erzählung von black flag echt nicht gut war[...]

Das Entwicklerteam stimmt natürlich, aber als Lead Writer ist nicht Darby McDevitt beteiligt, sondern Alain Mercieca. :)

kain_xion29
18-06-17, 12:58
ich habe ja auch nicht gesagt das es schlecht wird für mich persönlich hatte black flag einfach vieles was gefehlt hat und da das team von black flag wieder dahinter steckt stecke ich automatich ein gewissenden vergleich vom vorraum schon hin nix weiter