PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitsgrade

rampage-toad
16-06-17, 21:00
Hallo zusammen,

1. ich joine einem Spiel "Herrschaft" zufällig und habe keinerlei Einfluss auf den Level der Gegner
2. im Kampf fällt mir dann auf (und ich halte mich für einen erfahrenen Spieler), - dass die Gegner ungeachtet ihrer Ausdauer (auf null), problemlos mit schweren Schlägen angreifen. In einer Frequenz, die mir spieltechnisch unmöglich ist.
3. Ich entscheide mich, weil mein Block, Ausweichen oder Parieren einfach nicht funktioniert, das Spiel zu verlassen. DENN ICH HABE KEINEN SPASS, WENN ICH KEINE CHANCE HABE UND QUASI NUR RUMLIEGE.
4. Dafür werde ich für 10 Min. aus der Spielersuche ausgesperrt........ gleich nach dem 1. Verlassen eines solch unspielbaren Matches - vielleicht ja auch dem Delay durch den Host geschuldet (wird ja desöfteren auch nachsynchronisiert).

Wenn ihr dem Spieler die Chance lasst, den Schwierigkeitsgrad selbst zu wählen, dem er joinen möchte, könnte ich das ja verstehen (Wenn das irgendwo gehen sollte - und ich weiß beim besten Willen nicht wo - dann bin ich ganz Ohr......)

Auf jeden Fall hätte ich gern eine Erklärung für Punkt 2:
KI hat Ausdauer auf null und greift dennoch schwer an - schnell und nicht taumelnd (wie bei voller Ausdauer)!

Gruß,
Rampage

rampage-toad
23-06-17, 00:37
Und mit jeder Anpassung, die gemacht wird, spielt sich das Spiel bescheidener. Ich melde mich ab - ich habe nicht mal mehr Lust mich hier zu irgendwas zu äußern.