PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler (PC)

SnippedAway.-
16-06-17, 19:17
Ahoi zusammen,

ich habe das Spiel erst seit kurzem und bin nun auf der Suche nach Mitstreitern. Sehr gerne auch Einsteiger, wie meine Wenigkeit. In der Woche, als auch am Wochenende bin ich fast täglich online und für ein paar Stündchen bereit.
Teamspeak und Discord sind vorhanden, wobei TS mein Favorit ist. Einen TS-Server kann ich bieten.

Noch kurz etwas zu mir: Ich heiße Lisa und bin 20 Jahre jung und weiß mich daher zu benehmen ;)
Des weiteren suche ich Mitstreiter ab 18 Jahren aufwärts.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hat mit mir zu zocken :)

LG

Kantendolf
19-06-17, 19:06
Hallo bin der Rafael 22 jahre alt und suche Mitspieler/inen für ein wenig wildlands bin eigentlich immer online wen ich nicht arbeiten bin :) hab dich mal geaddet

Herokaine
29-06-17, 10:21
Huhu bin Domenik 22 hab auch ein ts zur verfügung und spiele auch erst seit gestern ich lass mal ein Add da :)

HorstEC
30-06-17, 21:02
Hallo zusammen, ich spiele jetzt seit ca. 160 std. dieses Spiel auf dem PC, und bin einfach begeistert. Die Kampagne incl. Fallen Ghosts habe ich bis auf einige Nebeneinsätze schon durchgespielt. Ich würde mich trotzalledem freuen, wenn ich einer Gruppe beitreten könnte vorrausgesetzt man möchte mich noch. TS und Headset sind natürlich vorhanden. Man findet mich bei Uplay unter HorstEC