PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartungsarbeiten 15.06.2017

Nephertaris
15-06-17, 14:10
Wie wäre es, wenn ihr das wie im englischen Forum rechtzeitig angekündigt hättet? Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass man von sowas erst im Spiel erfährt oder aus dem englischen Forum. Auch die übersetzten Patch-Notes dauern ewig bei euch. Es nervt!!!
Ich finde es ja gut, dass ihr regelmäßige Patches bringt und es sind auch immer Verbesserungen dabei, aber dafür geht immer was anderes kaputt bei euch...

DiS_Vergil
15-06-17, 19:54
Im Warrior´s Den haben sie es für diesen Donnerstag angekündigt und ich konnte die Infos im Englischen Forum einen Tag vorher lesen. Ich verstehe nicht wo dein Problem ist. Mal davon abgesehen dass Donnerstags fast immer Patchday ist seit For Honor draussen ist.

Nephertaris
16-06-17, 08:33
Das mag ja sein. Aber du gehst davon aus, dass jeder Warriors Den schaut, zumindest im Live-Stream. Ich schaffe das meistens nicht. Und da bin ich sicher nicht die einzige. Zum Forum: ja da steht es, da habe ich es auch gelesen, aber auch da ist nicht jeder unterwegs. Das gestern ein Patch war regt mich weniger auf, als das es ewig dauert bis es die übersetzten Patch-Notes gibt. Das wurde schon mehrfach hier im Forum bemängelt.

Hecki-
16-06-17, 13:59
Hallo,

in der Tat wären Ankündigungen zu Serverwartungen immer sehr hilfreich.
Es kommt allerdings manchmal zu kleineren Problemen, so dass es die Infos nicht mehr rechtzeitig in die News schaffen.

Dennoch wurde der Vorschlag weitergegeben, rechtzeitigere Informationen den Spielern zukommen zu lassen.

Regards,
Hecki

Nephertaris
16-06-17, 14:45
Super, vielen Dank.