PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asteroid Miner Station gesperrt

riseofdead1993
12-06-17, 17:26
Hallo

ich möchte gerne die App mit meinem Ubisoft Account verknüpfen für den Erfolg. Jedoch ist die Raumstation gesperrt. Gibts da einen Weg um die App mit dem Konto zu vewrknüpfen. Bin bei der Ersten Galaxy beim 12 Asteroiden und komme nicht mehr weiter. Daher die Frage ob man das auch umgehen kann.

MOD_Freeway
12-06-17, 23:16
Guten Abend riseofdead1993;

ein verbinden ist erst ab ein bestimmes Level möglich, also an gewissen Anzahl von fertigen Asteroiden,

Gruß,

MOD_Freeway

Corvus_Ignis
07-10-18, 09:44
Guten Tag Liebe Community,

Leider findet man die App nichtmehr, warum wurde der dienst dazu eingestellt?

Mit freundlichen Grüßen

CI

LadyH.
07-10-18, 10:58
über Umwege kommt man noch dran
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.anno2205comp

Mit dem mobilen Gerät, öffne einen Internebrowser, google nach "anno 2205 asteroid miner" und dann sollte der Link direkt als erstes erscheinen. So war es jedenfalls gerade bei mir.

Tireck
07-10-18, 17:17
über Umwege kommt man noch dran

Mit dem mobilen Gerät, öffne einen Internebrowser, google nach "anno 2205 asteroid miner" und dann sollte der Link direkt als erstes erscheinen. So war es jedenfalls gerade bei mir.

Nö, sry . keine Chance.
Keine App zu finden.
Nur die "Lala" kann man noch erwerben -.-

LadyH.
08-10-18, 08:46
Komisch, ich hab sie gestern gefunden und auf meinem Tablet noch installiert und gespielt.

Nebenbei wurde mir das Einstellen der App inzwischen bestätigt.
Ich weiß nicht, ob es dazu noch etwas offizielles geben wird.

Annothek
08-10-18, 19:57
Die App wurde wohl heute mit Patch 1.8.2 entfernt.

Hier seht ihr die Patchnotes und die Veränderungen an den Ingame Texten, das Wort Asteroid Miner wurde entfernt.

Achtung: Patch 1.8.2 für Anno 2205 auf Steam und Uplay verfügbar. (https://www.annothek.net/wbb5/forum/index.php?thread/10123-achtung-patch-1-8-2-f%C3%BCr-anno-2205-auf-steam-und-uplay-verf%C3%BCgbar/)

FinalFantasy87
09-10-18, 13:01
Guten Tag Liebe Community,

Leider findet man die App nichtmehr, warum wurde der dienst dazu eingestellt?

Mit freundlichen Grüßen

CI

Die Frage Warum ist tatsächlich berechtigt. So alt ist 2205 nun ja auch noch nicht :confused:
Und vor allem wie sollen neuere Spieler denn nun an den Erfolg kommen was die App angeht? Geschweige denn an die Seltenen Rohstoffe...gerade bei dem Veteran 10h Mondprogramm Erfolg kann man die ja von extern gut gebrauchen, da fressen die Kampfmissionen einfach zu viel Zeit.

Hoffe das Ganze klärt sich noch auf bzw. gibt es hoffentlich eine Alternative...

LadyH.
09-10-18, 15:46
...
Hoffe das Ganze klärt sich noch auf bzw. gibt es hoffentlich eine Alternative...
Das versuchen wir gerade mal zu klären.

Ubi-O5
09-10-18, 17:04
Ums kurz zu machen: Im Moment gibt es keine Alternative zu der App, sorry.

TigerTino
16-12-18, 21:08
Der letzte Post ist nun knapp 2 Monate alt. Was wird denn nun aus dem nicht erreichbaren Erfolg "Asteroidenschätze"? Kommt die App wieder in den Store? Wird der Erfolg per Update entfernt oder automatisch gelöst? Irgendwas muss Ubisoft hier machen. Lasst mich bitte nicht mit 1 unlösbaren Erfolg sitzen - das hatten wir doch schon mal ?!

FinalFantasy87
22-12-18, 00:59
Also wenn sie schon mal installiert war, kann ich sie auch auf anderen Geräten noch installieren. Sie ist nur leider wieder geblockt und das Savegame krieg ich zwar übertragen wird aber ignoriert...warum auch immer.

Wenn man im PlayStore sucht ist sie tatsächlich nicht mehr verfügbar, kannst aber mal gucken ob du sie eventuell noch über die Adresse siehst:

Da ich die App auf 2 Geräten habe, kann ich sie über die Adresse noch aufrufen, ob das auch geht wenn sie nirgends installiert ist, weiß ich nicht.
Vielleicht hat ansonsten noch irgendwer die .apk rumliegen