PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche aktiven ESL-Clan

Salco.LFT
12-06-17, 13:46
Servus!

Ich bin der Salco (Patrick), 30 Jahre und komme aus Ludwigshafen am Rhein.
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Clan der aktiv am eSports-Geschehen teilnimmt und auch das nötige Verständnis für R6S aufbringt.
Meine Suche zeigt sich bisher eher schwierig und ständig alleine in Ranked rumeiern wo keiner sein Headset nutzt nervt ungemein.
eSports-Erfahrung in früheren Titeln wie Battlefield 3 (Team Frostbite, eWave, W4sp und mein eigenes sponsored Team namens Wipeout vorhanden.
Gegen Ende von BF3, Anfang BF4 bin ich in den Casual-Bereich gewechselt da für mich kein reizbarer Egoshooter auf dem Markt war.
Erfahrung in R6S ist recht wenig. Hier und da mal für Bekannte Aushilfe. Dennoch taktisches Verständnis und recht präzise Calls vorhanden. Aim auch recht annehmbar (im Regelfall. Zur Zeit eine reine Katastrophe da neue Maus^^) und aktuelles Level liegt bei 130 (Plat 3).

Ich bin ein recht ruhiger Zeitgenosse. Flaming oder unnützes Palaber während der ernstzunehmenderen Runden tritt so gut wie gar nicht auf. Ich glaube ich bin mit meinen 30 Jahren reif und kann mich auch jüngeren Menschen unterordnen. Was ich gar nicht mag ist, wenn man mich wegen eines Videospiels (!) versucht runterzubuttern weil ich mal Brain-AFK bin (mit 30 darf man das mal). Gleiches gilt für unnützes Gerede während der Runden was die Konzentration stört.

Ich bin durchaus kritikfähig und lasse mir gerne noch was beibringen.

Wenn sich ein aktiver ESL-Clan angesprochen fühlt, freue ich mich von euch zu hören. Sollten Interessenten ein zweit- oder drittes Team eröffnen, bin ich gerne auch dafür zu haben.

Zusammenfassung:
• Kritikfähig
• Hohe Aktivität
• Ehrgeizig
• Wenig ESL Erfahrung
• Mittelmäßiger Spieler (je nach Mates und Laune)
• Ruhiger Zeitgenosse
• Loyal
• Reif/Fair (Kein Flaming, kein beleidigen anderer Mitspieler/Gegenspieler, kein Teabagging)
• Möchte unbedingt ESL spielen

Grüße

Patrick

SnOopy.ENEMY
28-06-17, 20:11
Wir der ENEMY eSports-Clan haben uns überlegt ,dass wir dich aufnehmen würden.
Durschnittsalter:15
minimum LVL :100
minimum Rang: Gold 4 (Außer Smurf vorhanden)

TS IP: veteriHD.ts3.mx

würden uns freuen wenn du dich mal bei uns Meldest

Salco.LFT
12-08-17, 15:30
*push*

Salco.LFT
31-08-17, 21:42
Push

MsR.Ah0iii
01-09-17, 10:34
Moin Moin

Ich bin momentan auf der Suche für mein Team "TenebriS" nach Leuten. Wir sind momentan zu 3 und auch alle im Platin Bereich unterwegs. Alles andere würde ich dir so gerne mal im TS erklären wenn du möchtest. Add mich auf Uplay : Ah0iii.LiM oder schau einfach mal auf TS vorbei : ts.limited-esport.de

ulplayer
22-10-17, 21:23
Hallo Patrick!

Wir sind Crymax eSports!!!
Wir sind ein Clan mit ca. 150 Membern.
Wir sind momentan am versuchen in der ESL an Go4R6 Cups mitzuwirken.
Unser Team sucht noch einen erfahrenen Spieler.
Zusammen spielen wir schon seit fast 2 Jahren. Sind ein sehr eingespieltes Team.
Wir sind alle 20+ und zwischen Gold 2 und Platin 1.
Wenn du Lust hast mal mit mir zu quatschen schreib mir ne Mail dann können wir mal einen Termin ausmachen.

Mail: esports.crymax@web.de