PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Wir suchen....

Rockor.DV.-
12-06-17, 09:07
....Dich

Hallo zusammen,

wir suchen 2-3 Leute als Verstärkung für unser Rainbow Six-Team.

Wir wollen im ranked feste Teams machen ein Team ist schon voll und beim 2ten Team sind wir momentan 3-4 Spieler.
Das Problem ist, dass wir zu viel für ein Team sind und zu wenig um ein zweites Team ordentlich zusammen zu stellen.

Unsere Idee war es zwei feste Teams zu machen die sich 2x pro Woche treffen und gemeinsam ranked spielen. Denn um so öfters man zusammen spielt klappt es auch immer besser mit Absprachen und Aufteilung. (Man kann aber auch öfters dabei sein und zusammen im Casual rocken :))

Wir sind definitiv kein Pro-Clan und wollen es auch nicht werden. Wir haben Spaß und Reallife und das steht an aller erster Stelle. Dennoch ist es bei uns wichtig in den ranked Games ein gutes Spiel hinzulegen und mit Konzentration und dem nötigen Ehrgeiz.

Was solltest Du mitbringen?

- Kritik vertragen und anbringen
- gewisse Erfahrung in Rainbow Six (ab lvl 60)
- Headset und es auch einsetzen
- sehr viel Humor
- keine flamer und saltyboys
- 21 Jahre oder älter

Was bieten wir Dir?

- nette und erfahrene Mitspieler
- festen Platz in den Teams
- es werden auch andere Games gespielt
- TS
- feste Zeiten (werden in den Teams ausgemacht)

Falls Dir das zusagt und du Lust hast auf spaßige Runden mit uns Verrückten, dann melde Dich!!

MfG
DerBouncer

Rockor.DV.-
04-09-17, 12:16
Push

sour-Mr.Lemon
09-09-17, 19:39
Hi, hört sich beim lesen alles gut an. Habe auch schon eine gewisse Erfahrung in Rainbow Six. Allerdings habe ich es bis vor 2 Wochen noch auf der Xbox gespielt und bin auf den PC gewechselt.
Freigabestufe 134 auf der Xbox. Auf dem PC bin ich erst Fs 50. Alterstechnisch passe ich auf jeden fall zu euch, bin 29

Xsoulripper
16-09-17, 01:58
Hey :)
Hätte Interesse an dem Team,
Bin halt erst 19 Jahre alt aber davor solltet ihr euch nicht abschrecken lassen ;)
Bin mittlerweile lvl 90 und derzeit Gold 1

Hab Erfahrung in Cs Go (ESL) und anderen Games!!!
Wenn ihr noch Platz habt wäre ich sehr gerne dabei. Wie kann man euch erreichen?

LG,
Max

Rockor.DV.-
18-09-17, 06:43
Servus Xsoulripper,

ich melde mich bei dir Heute dann kann man mal bissal quatschen :)