PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Origins | Allgemeiner Diskussionsthread | Alle Infos hier

Seiten : [1] 2 3

kain_xion29
12-06-17, 00:32
hier könnt ihr über Assassins creed Origins diskutieren viel spass und gleich zeitig liste ich hier auch mal alle editionen auf ich hoffe nach wie zuvor das sie noch ne Collectors Edition enthüllen werden

Sonder Edition im Überblick

Assassin's Creed® Origins Standard Edition (Ps4/XBO 69,99€ ,PC 59,99€ )

https://picload.org/image/ripgdlca/592450934e0165f46c8b4568-1.jpg

Assassin's Creed® Origins - Deluxe Edition(Ps4/XBO 79,99€ ,PC 69,99€ )

https://picload.org/image/ripgdlwa/5924576188a7e3bc5a8b4568-1.jpgInhalte der DIGITALEN EDITION*

Das digitale Deluxe-Paket enthält:

Eine exklusive Mission Hinterhalt auf See: Der Spieler übernimmt das Kommando im Kampf um die Herrschaft auf hoher See.
Das Wüstenkobra-Paket:

Die Wüstenkobra-Montur: Mit dieser Montur schleicht der Spieler durch den Sand und schlägt so schnell wie der Wind zu.
Fangzahn, das Pferd: Dieses mit Hauern bewehrte Pferd erfüllt die Herzen seiner Feinde mit Furcht.
Schlangenschild, der legendäre Schild: Diese Zwillingsschlangen werden ihren Meister beschützen.
Auge von Apophis - die legendäre Keule: Diese Schlange beißt vielleicht nicht, aber ihren Stich fühlt man.
Der Reißzahn – legendäres Sichelschwert: Der Reißzahn zerfetzt alles in Stücke, womit er in Berührung kommt.

Drei zusätzliche Fähigkeitspunkte, um die Talente des Assassinen zu verbessern.

Physische Inhalte

Die Weltkarte: Verschafft dem Spieler einen Überblick über das Ägypten zur Zeit von Assassin’s Creed® Origins, in Form einer handgezeichneten, künstlerischen Darstellung.
Der offizielle Soundtrack zum Spiel.

*Die finalen Inhalte und Veröffentlichungsdaten können variieren. Einige Features sind möglicherweise nicht zur Veröffentlichung verfügbar. Inhalte können nach dem Ermessen von Ubisoft jederzeit separat zum Verkauf und/oder als Giveaway angeboten werden. Systemanforderungen stehen noch aus. Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf und vor dem Einlösen des Vorbestellerbonus zur Veröffentlichung des Spiels die Systemanforderungen und Produktdetails/-einschränkungen.

Assassin's Creed® Origins - Gold Edition (Ps4/XBO 99,99€ ,PC 89,99€ )

https://picload.org/image/ripgdlwi/59245fb4adc724ef3f8b456c-1.jpg

Inhalte der GOLD EDITION*

Das Spiel Assassin’s Creed® Origins.

Den Season Pass: Der Assassin’s Creed® Origins Season Pass gewährt dem Spieler Zugang zu allen kommenden großen Erweiterungen und Ausrüstungssets.

Das digitale Deluxe-Paket*

Eine exklusive Mission Hinterhalt auf See: Der Spieler übernimmt das Kommando im Kampf um die Herrschaft auf hoher See.
Das Wüstenkobra-Paket:

Die Wüstenkobra-Montur: Mit dieser Montur schleicht der Spieler durch den Sand und schlägt so schnell wie der Wind zu.
Fangzahn, das Pferd: Dieses mit Hauern bewehrte Pferd erfüllt die Herzen seiner Feinde mit Furcht.
Schlangenschild, der legendäre Schild: Diese Zwillingsschlangen werden ihren Meister beschützen.
Auge von Apophis - die legendäre Keule: Diese Schlange beißt vielleicht nicht, aber ihren Stich fühlt man.
Der Reißzahn – legendäres Sichelschwert: Der Reißzahn zerfetzt alles in Stücke, womit er in Berührung kommt.

*Die finalen Inhalte und Veröffentlichungsdaten können variieren. Einige Features sind möglicherweise nicht zur Veröffentlichung verfügbar. Inhalte können nach dem Ermessen von Ubisoft jederzeit separat zum Verkauf und/oder als Giveaway angeboten werden. Systemanforderungen stehen noch aus. Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf und vor dem Einlösen des Vorbestellerbonus zur Veröffentlichung des Spiels die Systemanforderungen und Produktdetails/-einschränkungen.

Das alte Ägypten. Einst ein blühendes, mächtiges Reich, jetzt eine zerfallende Zivilisation. Tauche ein in diese geheimnisvolle Epoche und enthülle die ebenso spannende wie gefährliche Gründungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft.
ÄGYPTEN IST DEINE SPIELWIESE

Reise durch ein Land voller abwechslungsreicher Landschaften und einer Tierwelt, wie sie noch kein Assassin's Creed-Spiel geboten hat. Vom fruchtbaren Nilufer bis in die Gluthitze der Wüste führt dich dein Weg vorbei an vergessenen Grabstätten und legendären Pyramiden, wo du auf viele berühmte Persönlichkeiten triffst.
ENTDECKE DIE URSPRÜNGE DES KREDOS

Erlebe die Geburtsstunde der Bruderschaft in einem fesselnden Abenteuer, das dich 2000 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt.
ERLEBE AUSGEPRÄGTERE ROLLENSPIELELEMENTE

Erfülle zahlreiche verschiedene Aufgaben, um aufzusteigen und neue Fertigkeiten freizuschalten. Fertige dir eigene Waffen für deinen ganz speziellen Spielstil und meistere das völlig neue Kampfsystem.

Assassin's Creed® Origins - Gods Edition

https://picload.org/image/ripdpdca/592589c06b54a4d5238b4568-1.jpg

Inhalte der Gods Edition*

Die Assassin’s Creed® Origins – Gods Collector’s Edition enthüllt die Mythen der mächtigen ägyptischen Götter. Sie enthält Bayek, den Beschützer Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Entstehung der Bruderschaft der Assassinen führen wird, auf der Statue von Sekhmet, der Löwengöttin stehend.
Physische Inhalte

Hochwertige Figur: Bayek auf Göttin Sekhmet-Statue (Höhe 26 cm) – von Ubicollectibles
Premiumverpackung im Stil ägyptischer Götter
Die Assassin’s Creed® Origins Standard Edition, das digitale Deluxe-Paket und eine zusätzliche Mission.
Das Artbook des Spiels: Enthält Artworks von Künstlern von Ubisoft Montreal, die in das Spiel eingeflossen sind.
Die Weltkarte: Verschafft dem Spieler einen Überblick über das Ägypten zur Zeit von Assassin’s Creed® Origins, in Form einer handgezeichneten, künstlerischen Darstellung.
Der offizielle Soundtrack des Spiels.

Digitale Inhalte*

Eine zusätzliche Mission: Die Geheimnisse der ersten Pyramiden. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter der Konstruktion der ersten Pyramiden und die Mysterien, die in ihnen verborgen sind.
Das Wüstenkobra-Paket:

Assassin's Creed® Origins - Dawn of the Creed Collector's Case

https://picload.org/image/ripdpapr/59247e5fadc724363e8b4568-1.jpgInhalte der Dawn of the Creed-Edition*

Feiert die Geburt der Bruderschaft mit der Assassin’s Creed® Origins – Dawn of the Creed Collector’s Edition. Sie enthält eine 39 cm große Figur von Bayek und seinem Adler Senu. Bayek ist ein Beschützer Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Entstehung der Bruderschaft der Assassinen führen wird. Die Dawn of the Creed-Collector’s Edition ist exklusiv im Ubisoft Store erhältlich.
Physische Inhalte

Hochwertige Bayek & Senu-Figur (Höhe 39 cm) - von Ubicollectibles
Eine Premium-Sammlerbox
Ein Replikat von Bayek’s Adlerschädel-Amulett.
Die Assassin’s Creed® Origins Gold-Edition, inklusive Season Pass und dem digitalen Deluxe-Paket.
Das exklusive Assassin’s Creed® Origins Steelbook™, welches nur in den Dawn of the Creed & Dawn of the Creed Legendary Collector’s Editionen enthalten ist.
Das Artbook des Spiels: Enthält Artworks von Künstlern von Ubisoft Montreal, die in das Spiel eingeflossen sind.
Zwei Original-Kunstkarten, die die Grundsätze der Assassinen in Hieroglyphen darstellen.

Digitale Inhalte*

Der Season Pass: Der Assassin’s Creed® Origins Season Pass gewährt dem Spieler Zugang zu allen kommenden großen Erweiterungen und Ausrüstungssets.
Das digitale Deluxe-Paket:

Das Wüstenkobra-Paket:

Fangzahn, das Pferd: Dieses mit Hauern bewehrte Pferd erfüllt die Herzen seiner Feinde in Furcht.
Auge des Apophis, die legendäre Keule: Diese Schlange beißt vielleicht nicht, aber ihren Stich fühlt man.
Der Reißzahn, das legendäre Sichelschwert: Der Reißzahn zerfetzt alles in Stücke, womit er in Berührung kommt.

Assassin's Creed® Origins - Dawn of the Creed Collector's Case - Legendary Edition 999 mal und kostet 799.99 euro

https://picload.org/image/ripdpaww/592598cbef3aa5164c8b4568-1.jpg

Inhalte der Dawn of the Creed – Legendary Edition***

Ubisoft Store und Ubicollectibles freuen sich, die größte Ubisoft Collector’s Edition aller Zeiten präsentieren zu dürfen! Mithilfe dieser noch nie dagewesenen Edition gehört der Spieler zu den Ersten, die in das Universum von Assassin’s Creed® Origins eintauchen können. Sie enthält eine 73cm große, hochwertige Kunstharz-Statue von Bayek und seinem Adler Senu. Bayek ist ein Beschützer Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Entstehung der Bruderschaft der Assassinen führen wird. Diese außergewöhnliche Collector’s Edition ist exklusiv im Ubisoft Store erhältlich, bereits jetzt versandfertig* und mit weltweit 999 Exemplaren streng limitiert!
Wird bereits jetzt versandt!*

Die hochdetaillierte 73cm große Kunstharz-Statue, die Bayek und Senu darstellt. Von 1 bis 999 durchnummeriert – von Ubicollectibles.

Die riesige Sammlerbox, 57x44x40 cm.
Das Echtheitszertifikat für Sammler, von 1 bis 999 durchnummeriert.
Ein exklusives Replikat von Bayek’s Adlerschädel-Amulett aus Kunstharz.
Das exklusive Assassin’s Creed® Origins Steelbook™, das nur in den Dawn of the Creed & Dawn of the Creed Legendary Collector’s Editionen enthalten ist.
Vier große Lithographien, signiert von Künstlern aus dem Entwicklerstudio Ubisoft Montreal.

Zur Veröffentlichung des Spiels versandt**

Physische Inhalte

Die Assassin’s Creed® Origins Gold-Edition, inklusive Season Pass und digitalem Deluxe-Paket.
Zwei Original-Kunstkarten, die die Grundsätze der Assassinen in Hieroglyphen darstellen.

Digitale Inhalte***

Der Season Pass: Der Assassin’s Creed® Origins Season Pass gewährt dem Spieler Zugang zu allen kommenden großen Erweiterungen und Ausrüstungssets.
Das digitale Deluxe-Paket:

Das Wüstenkobra-Paket:

Fangzahn, das Pferd: Dieses mit Hauern bewehrte Pferd erfüllt die Herzen seiner Feinde in Furcht.
Auge des Apophis, die legendäre Keule: Diese Schlange beißt vielleicht nicht, aber ihren Stich fühlt man.
Der Reißzahn, das legendäre Sichelschwert: Der Reißzahn zerfetzt alles in Stücke, womit er in Berührung kommt.

*Zur E3 wird an die Käufer der Dawn of the Creed Legendary Edition verschickt: Die Statue von Bayek, das Echtheitszertifikat, das Steelbook™, vier große Lithographien und Bayek’s Adlerschädel-Amulett, verpackt in der riesigen Sammlerbox.
**Zur Veröffentlichung von Assassin’s Creed® Origins erhalten die Käufer der Dawn of the Creed Legendary Edition die Assassin’s Creed® Origins Gold-Edition, die Weltkarte, die Kunstkarten, den offiziellen Soundtrack des Spiels und das Artbook.

Assassin’s Creed® Origins: Bayek(solofigur)

https://picload.org/image/ripagaci/592598336b54a4ae358b4567-1.jpg

https://picload.org/image/ripdplda/uebersicht.png

Vorbestellerbonus

Vorbesteller erhalten eine zusätzliche Mission: Die Geheimnisse der ersten Pyramiden. Sie entdecken die Geheimnisse hinter der Konstruktion der ersten Pyramiden und die Mysterien, die in ihnen verborgen sind.

https://picload.org/image/ripgdlpa/592450934e0165f46c8b4568-2.jpg

USA Edition

Assassin's Creed Origins SteelBook Gold Edition

https://picload.org/image/ripdgilr/81417og5ytl._ac_sl1000_.jpg

Steelbook Gold Edition includes all Deluxe add-on content, the season pass, and a collectible SteelBook case.
THE MYSTERIES OF ANCIENT EGYPT – Discover lost tombs, the Great Pyramids, mummies, and the gods.
AN ORIGIN STORY – Start at the beginning and uncover the origin story of the Assassin's Brotherhood.
ALL-NEW COMBAT – Experience new combat mechanics and use powerful weapons to take down epic enemies.
MEANINGFUL QUESTS – Play intense stories with impactful objectives at your own pace.

Assassin’s Creed Origins: Gods Edition (Diese Edition wird es bei uns auch noch kommen und sogar noch eine bessere edition als sie )

https://picload.org/image/ripdgcrr/81ss1r3dil._ac_sl1000_.jpg

The Deluxe Edition of the game
Bonus digital content
Bayek statue
Official game soundtrack
Art book
Map

Assassin's Creed Origins Legendary Edition

https://picload.org/image/ripdrdow/18952762_1544767888889176_1819.jpg

Gold Edition
Map
OST
Artbook
Steelbook
73 CM grosse Statur
Armband oder halskette
5Litrographien
collectory box
2 Karten(genaueres folgt noch)

USA gamestop Preoder bonus

Pre-Order Assassin's Creed Origins at GameStop and receive a Collectible Figpin!

http://www.gamestop.com/gs/images/bonus/ACOrigins_Figpin_bonusLG.jpg http://www.gamestop.com/Common/css/GameStopDotCom/images/magglass.png
(http://www.gamestop.com/gs/images/bonus/ACOrigins_Figpin_bonusLG.jpg)
Pre-order and receive an Assassin's Creed Origins collectible FiGPiN - a GameStop exclusive! Featuring an exclusive design of Bayek, this 3" collectible enamel pin can be worn as a pin or displayed as part of your collection.

Übersicht der usa edition inhalte

https://picload.org/image/ripdgiii/71scpnrigll._ac_sl1000_.jpg

hier noch eine edition gefunden zb mit einer schönen kette

https://picload.org/image/ripaowwi/19029464_1545711115461520_9137.jpg

Neues Angebot gefunden

Assassins creed Origins GOD edition + Assassins Creed Origins Hoodie in weiß
http://www.supergamer.cz/images/data/product/assassin-s-creed-origins-cz-gods-edition-mikina-ps4-373198.jpg

Assassins Creed GOD edition+ Schal

http://www.supergamer.cz/images/imagecache/400x400_assassin-s-creed-origins-cz-gods-edition-satka-ps4-373279.jpg

Logan_Bishop
12-06-17, 02:43
Gold Edition für Xbox One ist schon vorbestellt! ^^

Lukin1971
12-06-17, 03:27
Ich warte noch auf eine physische CE für den PC. Bezweifle noch daß die Gold-Edition das maximale sein wird. Wäre untypisch für Ubisoft.

Arathorn1988
12-06-17, 14:50
Als ich es Assassins Creed Origins gestern gesehen habe, bin ich ausgeflippt. Mein absolutes Traumsetting und dann auch noch in einer super Epoche. Ich freu mich schon total auf das neue AC. Das sieht so toll aus und es klingt auch alles sehr gut. Ich bin fast 30 und freu mich wie ein Kind, als wäre Weihnachten und Ostern zusammen. Ägypten und Assassins Creed: DANKE UBISOFT. Ihr habt mir meinen größten Spiele Wunsch erfüllt.

Nur eines noch, ich hoffe auch noch auf eine größere Edition als die Gold-Edition.

Ubi-QuB3
12-06-17, 15:05
Als ich es Assassins Creed Origins gestern gesehen habe, bin ich ausgeflippt. Mein absolutes Traumsetting und dann auch noch in einer super Epoche. Ich freu mich schon total auf das neue AC. Das sieht so toll aus und es klingt auch alles sehr gut. Ich bin fast 30 und freu mich wie ein Kind, als wäre Weihnachten und Ostern zusammen. Ägypten und Assassins Creed: DANKE UBISOFT. Ihr habt mir meinen größten Spiele Wunsch erfüllt.

Nur eines noch, ich hoffe auch noch auf eine größere Edition als die Gold-Edition.

Freut uns, dass es dir gefällt! :)

Es wird noch weitere Editionen geben. Habt etwas Geduld, weitere Informationen sollten sehr bald folgen. ;)

VerbranntePizza
12-06-17, 15:38
Hey wie siehst es eigentlich mit der Assassin’s Creed Origins Gods Collector’s Edition aus. Die wurde doch gelistet aber im Ubishop kann ich sie nirgends finden? Hat da jemand ne Info von ?? :-))

Ubi-QuB3
12-06-17, 15:41
Hey wie siehst es eigentlich mit der Assassin’s Creed Origins Gods Collector’s Edition aus. Die wurde doch gelistet aber im Ubishop kann ich sie nirgends finden? Hat da jemand ne Info von ?? :-))

Es sind derzeit noch nicht alle Editionen verfügbar. Habe ein wenig Geduld. ;)

VerbranntePizza
12-06-17, 16:20
Dann bestell ich auch jetzt noch nicht vor :D

Ubi-QuB3
12-06-17, 16:38
Klingt fair. :D

kain_xion29
12-06-17, 17:35
Dann bestell ich auch jetzt noch nicht vor :D

tu ich auch nicht ich warte auf die master edition von dem game ^^ die wo es sich lohnt zu hollen

So habe neue edition hinzugefügt und vorbesteller bonues und übersicht viel spass wenn ich neue edition oder so endecke werde ich sie hinzufügen

Lukin1971
12-06-17, 20:28
Ich hole mir auch nur die Topversion physisch sobald die zur Verfügung steht.

kain_xion29
12-06-17, 20:58
wenn der Preis der Legendary Collectors edition nicht so hoch ist den überlege ich mir die LCE und die GCE zu hollen also die top von beiden wegen den staturen aber wird sich noch zeigen

FinalFantasy87
12-06-17, 21:12
Sieht ja bis jetzt aus als hätte Ubi alles richtig gemacht mit dem 1 Jahr Pause :D Die ersten rennen schon den Shop ein, wo noch gar nicht alle Editionen drin sind :D
Ich werd jedenfalls abwarten...

kain_xion29
12-06-17, 21:32
im ubisoft club auf xbox und ps4 kann man die erste belohung zum ac origins für 30 punkte schon kaufen

Lukin1971
12-06-17, 22:06
Ich will wie gesagt eine CE. Wenn ich wüßte daß für den PC keine kommt würde ich auch die Gold Edition digital holen. Aber da ich immer noch auf die physische CE hoffe warte ich noch.

kain_xion29
12-06-17, 22:57
so nun hat ubisoft echt ne rathab 800 euro teure edition aber man bekomtm sieht wohl sofort geliefert

FinalFantasy87
12-06-17, 23:01
Wie bitte 800€ Version?

Okay anscheinend kann man seine Posts hier im neuen Forum nicht mehr oder noch nicht bearbeiten...also ich frag mich was an so ner 73cm Figur denn anscheinend ja so um die 690€ kostet dazu das Amulett und die 4 Lithographien die da drin sind...alles andere gibts auch in der 109€ Version.

Mewgod
12-06-17, 23:40
Gibts bei den PC Collectors Editionen nur ein Spiele Download Code statt wie immer hülle und DVD? Bitte um auklärung...

BlackGentlem4n
12-06-17, 23:48
Gibts bei den PC Collectors Editionen nur ein Spiele Download Code statt wie immer hülle und DVD? Bitte um auklärung...

Wie es aussieht, gibt es wirklich nur noch den Download-Code und keine DVDs mehr.

Okay, Leute.. Hand aufs Herz. Wer kauft sich die 799er Edition? :D
Ich liebäugel ja persönlich eher mit der Gods Edition, da finde ich die Figur recht toll.

kain_xion29
12-06-17, 23:50
jap 800 euro teure edition dafür bekommt man deren inhalt jetzt schon geliefert nummeriung und die figur udn kette ist aus hartkuststoff gemacht ich bin am überlegen sie mir zu hollen aber nicht für 800 habe noch gutschein code xd die solofigur würde ich auch gerne haben und die von der god edition spricht alle drei aber fraglich da noch im oktober mittlerde 2 kommt und die edition schon 270 kostet und soutuhpark CE daher fraglich ob sich die 800 zb weniger sich auch lohnt

BlackGentlem4n
12-06-17, 23:54
Vor allem ist die Figur ja riesig. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mit knapp 73cm würde sie mir bald bis zur Hüfte gehen. :)

FinalFantasy87
13-06-17, 00:05
Ja ne 800€ für n Game bzw. eine limitierte Figur...wer es sich leisten mag bitteschön :D
Hoffe aber auch das es noch rein physische Editionen gibt, im Shop sieht man davon leider nichts. Denn im Prinzip hab ich keine Lust mir 7h lang n Game runterzuladen und denke 60/70GB oder so wird schon haben bei der Wahnsinns Mapgröße. Klar wären das sehr viele DVDs aber lieber schieb ich die nach und nach ins Laufwerk als ewig zu warten. BlueRay Version wäre natürlich toller(ich hab n BR Laufwerk :D)

Die Gods Edition wäre toll, hat aber kein SP dabei...warum nicht? Sie hat sonst alles...Figuren muss ich nicht unbedingt haben...aber Soundtrack + Artbook wäre schon schön...
Gold Edition hat zwar SP aber die anderen beiden Sachen nicht.

Na ja mal gucken...wenns keine physische Edition gibt, werd ich wohl abwarten...weil dann kann man sich auch die Gold Edition zu Weihnachten bestimmt schon mit Rabatt kaufen. Die Vorbesteller Mission geh ich mal von aus ist im SP eh drin.

kain_xion29
13-06-17, 01:19
nach der PK von ubisoft haben sie ja 15 minutiges gameplay video gezeigt da sah man die figur auf dem tisch drauf stehn die war sehr gross das war eindeutig ne statur und keine figur

kain_xion29
13-06-17, 09:53
Neues Bild auf post 1 inhugefügt ne edition oder so zuministens schaut sie euch mal an

Lukin1971
13-06-17, 11:51
Vor allem ist die Figur ja riesig. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mit knapp 73cm würde sie mir fast bis zur Hüfte gehen. :)

Abgebrochener Meter. :D :D

vandit_
13-06-17, 13:54
Bei der Legendary Edition kann man aber 160 Euro sparen, somit kostet sie gar nicht 800 Teuros sonder "nur" noch knapp 640 Euro. ;)

Hier steht wie es geht, ohne Ubisoft Club: http://www.assassinscreed.de/news/2017/06/13/bei-der-assassins-creed-origins-dawn-creed-legendary-edition-160-eu-sparen

Geht natürlich auch bei den anderen Editionen oder einem anderen Spiel.

Waldgeist77
13-06-17, 14:35
Bei der Legendary Edition kann man aber 160 Euro sparen, somit kostet sie gar nicht 800 Teuros sonder "nur" noch knapp 640 Euro. ;)

Mein Freund und ich haben es sogar geschafft unter 600 EUR zu kommen, weil ich mich an einen von UBISOFT mir zugesandten Rabatt-Code erinnert habe. :D

kain_xion29
13-06-17, 16:05
ich komme sogar unter 500 xd

Mewgod
13-06-17, 16:16
@Kain_xion29

Wie das besonderer Rabatt Code?

kain_xion29
13-06-17, 16:29
jap mit einem damaligen zugesendeten rabattcode von ubisoft wie waldgeist

Waldgeist77
13-06-17, 16:30
ich komme sogar unter 500 xd

Gratulation, dann wird die Legendary Edition ja bald AUSVERKAUFT sein! ;)

Mewgod
13-06-17, 16:45
@Waldgeister,kain

Da wars ja mal gut das man ihn bis heute aufgehoben hat:)

kain_xion29
13-06-17, 20:00
Gratulation, dann wird die Legendary Edition ja bald AUSVERKAUFT sein! http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/wink.png

naja ich Weiß noch nicht ob ich sie bestelle ich würde es zwar sehr gerne aber mometan nicht direct flüssig und KK hab ich net weiß wer den ob das geld direct von der KK abgezogen wird oder dauert es ne bissen den ende des monats könnte ich es xd

@Waldgeister,kain

Da wars ja mal gut das man ihn bis heute aufgehoben hat:)

jap ich wollte anfangst mir damit die CE von soutuhpark für 64 euro hollen aber den bis heute nie gemacht deswegen wars gut xd

VerbranntePizza
13-06-17, 20:22
Hey wie sieht es mit der Bezahlung aus?
Wenn ich sie mir im Shop vorbestelle
Wird mir das Geld sofort abgebucht oder wie bei Amazon üblich erst kurz vor Release ?? :-)

Arathorn1988
13-06-17, 20:37
Laut Shop FAQ wird immer sofort belastet. Sowohl bei normalen Käufen als auch bei Vorbestellungen.

"Ihr Konto wird direkt belastet, wenn Sie eine Bestellung im Ubisoft Store aufgeben. Dies ist unabhängig davon, welche Zahlungsmethode verwendet wurde und welches Produkt Sie gekauft haben.

Vorbestellungen sind ebenfalls direkt zu zahlen, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben."

Und so habe ich es auch im Gedächtnis von meiner letzten AC Vorbestellung.

kain_xion29
13-06-17, 21:26
ah ok gut zuwissen muss ich mit der bestellung warten und hoffen das die legendary den noch gibt

Arathorn1988
13-06-17, 21:48
ah ok gut zuwissen muss ich mit der bestellung warten und hoffen das die legendary den noch gibt
Geht mir ganz gleich, ich hoffe auch dass es die Legendary Edition Ende des Monats noch gibt.

haep
13-06-17, 22:58
Geht mir ganz gleich, ich hoffe auch dass es die Legendary Edition Ende des Monats noch gibt.
Kleiner Tipp:
Es ist auch möglich mit PayPal zu bezahlen. Dort wiederum kann man bereits seit geraumer Zeit die Bezahlung nach 14 Tagen einstellen.

Aber nicht dass es heißt ich würde es fördern, dass ihr euer Konto für AC leer räumt! ;)

Mewgod
13-06-17, 23:34
@haep

Das stimmt aber nur bei ausgewählten Partnern
Immer noch nichts von UBISOFT zu der sache mit den Retail DVD's...

kain_xion29
13-06-17, 23:56
Kleiner Tipp:
Es ist auch möglich mit PayPal zu bezahlen. Dort wiederum kann man bereits seit geraumer Zeit die Bezahlung nach 14 Tagen einstellen.

Aber nicht dass es heißt ich würde es fördern, dass ihr euer Konto für AC leer räumt! ;)

echt? das wuste ich net ich nutz leider noch nicht lange PP daher xd

und was neues endeckt im xbox live markt wenn man den seasonpass besitz bekommt man eine waffe geschenkt sozusagen sie nennt sich Schicksalsklinge

Beschreibung
Es heißt, dass die Schicksalsklinge durch alle Materialien schneiden kann. Diese Waffe kommt exklusiv mit dem Season-Pass.

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/assassins-creed-origins-schicksalsklinge/c4966nvxb5f0

Arathorn1988
14-06-17, 08:46
Kleiner Tipp:

Danke für die Info. Weiß man, ob der Ubisoft Store zu den Shops gehört, bei denen dies möglich ist?

kain_xion29
14-06-17, 12:57
kann ich leider noch net sagen da sich irgenwie bei mir das 14 tage zahlen nicht aktevieren läst

Arathorn1988
14-06-17, 14:55
kann ich leider noch net sagen da sich irgenwie bei mir das 14 tage zahlen nicht aktevieren läst
Soweit ich es sagen kann, scheint diese Variante im Ubisoft Shop nicht zur Verfügung zu stehen.

kain_xion29
14-06-17, 16:44
ok naja bei mir wird es nun doch die 150 selbst mit den gutschein codes für 450 finde ich es echt zuteuer für so ein game auch wenn ich totaler ac fän bin und so aber mometan ist nix udn es gibt ja auch nur noch 4 einheiten der xbox version und die 150 editioon bekomm ich für 89 xd also perfekt

Waldgeist77
14-06-17, 16:53
Wo seht ihr, dass es nur noch XY an Stückzahl von der Dawn of the Creed Legendary Edition gibt?

kain_xion29
14-06-17, 18:33
honnte man sehn wenn man konsole auswählst den steht zb die ps4 version ist ausverkauft und bei der xbox version wird mir nur noch 1 einheiten angezeigt im warenkorb

IppoSenshu
15-06-17, 17:33
Ich hoffe, es wird eine Deluxe Edition (bin am Soundtrack interessiert) mit Season Pass geben, da ich nur alle Ingame Features und digitalen Inhalte benötige. Nur halt der Soundtrack interessiert mich noch.
Für weitere Figuren und andere Sachen habe ich leider keinen Platz mehr. :(

Vegetto300
16-06-17, 02:07
Einfach unglaublich, wo ich den Trailer beziehungsweise den Gameplay Trailer gesehen habe auf der Microsoft PK. Ich finde es nur schade, das wieder mal die Gods Edition kein Season Pass mit hinzugefügt wurde, weil ich kauf seit ACIII immer die Collections Edition bei GameStop und da ist nie der Season Pass dabei :(

kain_xion29
16-06-17, 15:13
Ach wie ich mich freue auf origins auf was ich vorallem gespannt bin ist ob es möglich ist die alten monturen der anderen teile zutragen oder wie die anderen monturen aus sehn

FightAssassin
16-06-17, 18:10
Hoffentlich erscheinen die verschiedenen PC Editionen auch als DVD Version. Gibt es beim Ubishop auch eine Vorbesteller Preisgarantie (wie bei Amazon) ?

BlackGentlem4n
16-06-17, 19:29
Gibt es beim Ubishop auch eine Vorbesteller Preisgarantie (wie bei Amazon) ?

Das ist nicht notwendig, da die Editionen im Ubisoft Shop preisgebunden sind.

kain_xion29
16-06-17, 21:58
Hoffentlich erscheinen die verschiedenen PC Editionen auch als DVD Version. Gibt es beim Ubishop auch eine Vorbesteller Preisgarantie (wie bei Amazon) ?

das gibt es leider nicht aber du bekommst wenn du im ubishop bestellst ubisoft punkte im wert von dem preis des produkt was kaufst also wenn du 150 euro bezahlst für ne edition so bekommst du auch 150 ubisoft punkte auf dein konto gutgeschirben und dafür kannst du dir rewards im ubisoft club kaufen

Gonzoman158
17-06-17, 15:24
Mal ne kurze Frage... die 20% Rabatt, die man durch die 100 Pkte bekommt bzw. regenerieren kann, kann man nicht öfters beziehen bzw. mehrere davon bei einem Einkauf einsetzen oder? Ich hab nämlich mittlerweile 800 Pkte, die ich eigentlich nicht brauche.

FinalFantasy87
17-06-17, 15:33
Mal ne kurze Frage... die 20% Rabatt, die man durch die 100 Pkte bekommt bzw. regenerieren kann, kann man nicht öfters beziehen bzw. mehrere davon bei einem Einkauf einsetzen oder? Ich hab nämlich mittlerweile 800 Pkte, die ich eigentlich nicht brauche.

Nein leider nur 1x. Es wurde schon öfters mal gefragt ob Ubi das System nicht ändern will, in mehrere Coupons. Scheint aber nicht gerade auf der Agenda zu stehen die DIskussion :D

simsopfer
22-06-17, 00:26
Bei mir scheiterte leider Assassins Creed, aber nie wegen dem Setting oder der Erzählung sondern einzig und allein an der Reise von Stadt A nach Stadt B. Der weg dazwischen, ob mit Pferd oder Schiff war grausig für mich. Außer dass es weite Fläche gab wo man von jeder Seite angegriffen werden konnte gab es gar nichts, außer das Sammeln von irgendwelchem Krams um ein Set voll zu haben, dessen Bestandteile über das gesamte Spiel an unmöglichen Stellen versteckt war.
Ich hätte jedesmal aus dem Pferd eine Pferdesalami und aus dem Schiff Brennholz machen können, denn wegen diesen Dingen habe ich nie ein AC zu Ende spielen können, leider.
Wäre schön, wenn ACO hier Spielern wie mir abhilfe schaffen könnte. ^^

Dann noch wäre es schön mal ein Assassins Creed mit mystischem Hintergrund zu bekommen. Die Ensemble Studios haben ihr historisches Age of Empires auch mit einem Ableger kurz mit Fantasy Elementen bereichert. Bei Assassins Creed gibt es bestimmt viele tolle Ideen für den HC, die sich nicht unbedingt beißen müssen mit der üblichen Reihe. Zum Beispiel kann der Assassine ja mal jemand sein der von einem göttlichen Wesen wiederbelebt wird und in seinem Namen Dämonen und Schatten, eines dunklen Gegenspielers, jagen und unschädlich machen soll. Mit jedem besiegten Dämon wird der eigene HC stärker und der Machtgeber, der ihn beauftragt hat, kommt wieder zu kräften wovon dann auch der HC wieder profitiert und oder der HC kann Elemente manipulieren, diese Gabe sollte dann aber durch Gene erklärt werden. Das würde mir gefallen.^^

BlackGentlem4n
22-06-17, 12:50
Ich denke, dass zu viele mystische Elemente, zumindestens wie du sie beschrieben hast, sich zu sehr vom Konsens des Spiels entfernen würden. Ich kann mir gut vorstellen, dass mit dem kommenden Teil auch die Götterwelt eine Rolle spielen wird, aber eben dann auf der Ebene, wie es bereits in den vorherigen Teilen der Fall war - alles auf Basis der Ersten Zivilisation, ohne dabei zu sehr in eine Fantasy-Richtung abzudriften.

Die ganze Marke spielt ja genau mit dem Fakt, dass sie sich nie zu stark von der Realität entfernen, sondern alles bewegt sich in einem gewissen Rahmen, von dem die Spieler sagen können: Okay, das klingt plausibel. Rational ist es unwahrscheinlich, dass eine Göttin im Internet wohnt, aber theoretisch wäre es möglich. :)

Ich für meinen Teil freue mich schon, einfach Ägypten zu erkunden. Ich liebe Nebenquests und Erkundungstouren durch eine große Spielwelt. Das waren schon Punkte, die mich bei Witcher 3 und Skyrim immer fasziniert haben. Die Möglichkeit, einfach mal durch einen unbelebten Landstrich zu streifen, um dort wahrscheinlich etwas ganz Wunderbares zu entdecken. Gleichzeit freu ich mich aber auch auf klassische AC-Elemente, die das Spielerlebnis genau von Witcher 3 und Skyrim abheben werden: das Erklimmen und Erkunden der riesigen Städte und historischen Bauten. Der Leuchtturm von Alexandria sowie die Bibliothek stehen neben den Pyramiden ganz oben auf meiner Wunschliste.

Was werdet ihr als erstes erkunden?

H8d8
22-06-17, 19:44
Was werdet ihr als erstes erkunden?

Hmm. Das Tal der Könige wäre ein interesantes Reiseziel. Zu dieser Zeit befindet sich das Eine oder Andere Grabmal bestimmt noch im Bau. Oder die sind noch nicht alle so versteckt, dass man sie in alter Ezio Manier erkunden kann.

simsopfer
22-06-17, 19:48
Ich denke, dass zu viele mystische Elemente, zumindestens wie du sie beschrieben hast, sich zu sehr vom Konsens des Spiels entfernen würden. Ich kann mir gut vorstellen, dass mit dem kommenden Teil auch die Götterwelt eine Rolle spielen wird, aber eben dann auf der Ebene, wie es bereits in den vorherigen Teilen der Fall war - alles auf Basis der Ersten Zivilisation, ohne dabei zu sehr in eine Fantasy-Richtung abzudriften.

Die ganze Marke spielt ja genau mit dem Fakt, dass sie sich nie zu stark von der Realität entfernen, sondern alles bewegt sich in einem gewissen Rahmen, von dem die Spieler sagen können: Okay, das klingt plausibel. Rational ist es unwahrscheinlich, dass eine Göttin im Internet wohnt, aber theoretisch wäre es möglich. :)

Wie bereits erwähnt, auch die Age of Reihe ist ein wenig historisch veranlagt was sie davon nicht abgehalten hat es mal anders zu machen. Geschadet hat es nicht und schlecht war es auch nicht.

kain_xion29
22-06-17, 21:20
was mein erstes Reise ziel wird kann ich noch net sagen aber wird irgendwas sein xd wobei der erste reise ziel im spiel den wir alle machen werden ist erts mal das hauptmenü xdd(sry kleiner spaß) ich habe im ersten post ne neue edition veriante hin zugefügt die GOD edition mit einem hoodie zusammen oder eine schal

BlackGentlem4n
22-06-17, 21:27
Wie bereits erwähnt, auch die Age of Reihe ist ein wenig historisch veranlagt was sie davon nicht abgehalten hat es mal anders zu machen. Geschadet hat es nicht und schlecht war es auch nicht.

Tut mir leid, aber ich halte das für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, da die Assassin's Creed-Reihe eine so dichte Lore hat, dass das einfach nicht funktionieren kann. Gleichzeitig wären auch die Fans wahrscheinlich äußerst enttäuscht und aufgebracht, wie es gerade auch schon bei der Diskussion um die riesige Schlange im Trailer der Fall ist. :)

Hmm. Das Tal der Könige wäre ein interesantes Reiseziel. Zu dieser Zeit befindet sich das Eine oder Andere Grabmal bestimmt noch im Bau. Oder die sind noch nicht alle so versteckt, dass man sie in alter Ezio Manier erkunden kann.

Oh ja, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Wahnsinn, das wird man ja auch besuchen können. Und erst die vielen Tempel, wie den Karnak-Tempel oder den Tempel der Hatschepsut.
Jaja und kain besucht natürlich erstmal das Hauptmenü, wie langweilig :P

kain_xion29
22-06-17, 21:32
Jaja und kain besucht natürlich erstmal das Hauptmenü, wie langweilig :P

XDDDDDDD ach black xd du weiß wie das gemeint war XD Also sobald man sich echt frei bewegen kann würde ich wenn möglich wenn man echt die welt frei erkunden kann gleich was ich hoffe einfach rum laufen und alles besuchen was es gibt xd so halte ich mir den überraschungs effekt

H8d8
22-06-17, 21:50
Ich kann mich auch täuschen, aber einige werden bestimmt als erstes die Staubfänger-Figur aus den Sonder-Editionen besuchen. :D

kain_xion29
22-06-17, 23:20
ohje da haben wir nun was angerichtetXD xd ;) wenn wir schon dabei sind ne das erste was wir besuchen ist die haustür und den DHL/UPS/Hermes mann zubegrüsen xd

Waldgeist77
23-06-17, 08:46
Das erste was ich besucht habe, war der UBISOFT Store, um mir ACO vorzubestellen und UPS war mit Teillieferung schon da. :cool:

BlackGentlem4n
23-06-17, 09:03
Ihr seid unmöglich. xD

Zurück zu den wichtigen Dingen! Ich les viel auf anderen Plattformen mit und da ist mir aufgefallen, dass es sehr, sehr viele Diskussionen und Spekulationen rund um die riesige Schlage im Trailer gibt. Was denkt ihr eigentlich darüber?

https://i0.wp.com/www.thebitbag.com/wp-content/uploads/2017/06/%C2%A9Microsoft-Ubisoft-Assassins-Creed-Origins-Large-Snake.jpg

Ich hab das Gefühl, dass es der Gott Apophis ist, der häufig als als riesige Schlange oder Schildkröte dargestellt wird. Zudem ist er ein großer Gegenspieler Ras: https://de.wikipedia.org/wiki/Apophis

Waldgeist77
23-06-17, 10:26
Ich will gar nicht darüber nachdenken, weil ich mir die riesige Vorfreude und Spannung erhalten möchte und da die riesige Schlange offensichtlich zur Story gehört = mehr Informationen zu ihr > Danke nein! :)

Mache mir nur Gedanken, ob ACO das letzte AC sein wird, weil > "Sie sind die Ersten, die diesen Namen tragen, Sie ... " > und könnte womöglich mit den Ersten die Ära AC zu Ende gehen? :(

BlackGentlem4n
23-06-17, 10:36
Ich will gar nicht darüber nachdenken, weil ich mir die riesige Vorfreude und Spannung erhalten möchte und da die riesige Schlange offensichtlich zur Story gehört = mehr Informationen zu ihr > Danke nein! :)

Mache mir nur Gedanken, ob ACO das letzte AC sein wird, weil > "Sie sind die Ersten, die diesen Namen tragen, Sie ... " > und könnte womöglich mit den Ersten die Ära AC zu Ende gehen? :(

Es ist ja wirklich so, dass der Game Director Ashraf Ismail aktuell sagt, dass sie zu der Schlange gar keine Angaben machen möchten, aber das Ganze auf eine einleuchtende Art und Weise erklärt werden soll. Es ist fast so, als wollten sie damit die Reaktion der Fans provozieren und Gesprächsstoff schaffen, also darüber zu spekulieren kann ja nicht schaden. :D

Nein, das letzte wird es ganz sicher nicht sein, sonst hätte man sich niemals an diesen rapiden Genre-Wechsel gewagt und so viel Neues geschaffen. Ich denke zwar, dass mindestens die Hälfte geschafft ist, aber so genau kann man das ja nicht sagen. Das Ende der AC-Reihe steht ja auf jeden Fall seit AC3 fest.

simsopfer
23-06-17, 10:46
Tut mir leid, aber ich halte das für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, da die Assassin's Creed-Reihe eine so dichte Lore hat, dass das einfach nicht funktionieren kann. Gleichzeitig wären auch die Fans wahrscheinlich äußerst enttäuscht und aufgebracht, wie es gerade auch schon bei der Diskussion um die riesige Schlange im Trailer der Fall ist. :)

Diese Diskussion kann ich nicht verstehen, da Adler aufgezogen und dressiert werden können und dann so auf den Menschen hören. Schlangen können eine beachtliche Größe erreichen, womit diese Schlange nicht allzuweit hergeholt ist.

Waldgeist77
23-06-17, 11:10
@BlackGentlem4n,

damit kann man mich nicht provozieren, höchstens nur noch mit persönlichen Angriffen. ;)

@simsopfer,

da stimme ich dir zu!

BlackGentlem4n
23-06-17, 12:21
Diese Diskussion kann ich nicht verstehen, da Adler aufgezogen und dressiert werden können und dann so auf den Menschen hören. Schlangen können eine beachtliche Größe erreichen, womit diese Schlange nicht allzuweit hergeholt ist.

Entschuldige, ich finde da gerade den Zusammenhang nicht. Könntest du es etwas ausführlicher erklären, worauf du jetzt genau hinaus willst?

simsopfer
23-06-17, 15:30
Entschuldige, ich finde da gerade den Zusammenhang nicht. Könntest du es etwas ausführlicher erklären, worauf du jetzt genau hinaus willst?

Wo ist der Zusammenhang nicht zu verstehen, wenn es um die Diskussion geht, dass Assassins Creed Origins mit der riesen Schlange und dem Adler, der irgendwie auch unlogisch wäre, nur das wsa ich eben so mitbekommen habe, nicht so weit sich von geerdetem Setting, also es ist mit den Gesetzen der Natur vereinbar, entfernt wie viele denken. Adler die vorallem von Hand aufgezogen werden können darauf trainiert und diszipliniert werden eins zu eins das umzusetzen was ihnen angewiesen wird, vom Schwarmführer, und Schlangen können wesentlich größer als ein Tafelzeigestock werden.

kain_xion29
23-06-17, 16:14
zum thema grosse schlange kann könnte ich mir was denken vll ist die riesen schlange ja ein eden spliter oder wächter eines eden spliter und durshc die macht des eben spliter bekomtm man vll ne art ilusion vor gesetz und das man den gegen die schlange kämpfen muss oder so

zum thema ende von ac denk ich mir niemals und die hälfte haben wir auch net erreich gut ubisoft sagte ja mal das sie noch pläne für die nächsten 10 jahre haben werden und ich denk ac ist ne top marke für ubisoft und ich denk die geben die danach net so schnell auf

FinalFantasy87
23-06-17, 20:10
Kommt wohl drauf an wann Ubisoft das gesagt hat mit den ca. 10 Jahren, nach AC3 kam ja kein AC mehr mit einer Zahl dran, schätze aber mal das es vielleicht bei der 10 als AC-X der Fall sein könnte. Nun kommt drauf an wie zählt Ubi...AC3 is klar(ACB und ACR gehören ja zur 2), BlackFlag = 4, ACRogue seh ich als 5 auch weil es in Unity übergeht, Unity = 6, Syndicate die 7, Origins hätte also theoretisch die 8...Könnte mir auch vorstellen das Ubi sich denkt mit AC bei nem Jubiläum aufzuhören, wobei ich denke die 10 wirds noch nicht sein :D

BlackGentlem4n
23-06-17, 20:18
Wo ist der Zusammenhang nicht zu verstehen, [...]

Du hast einen meiner Beiträg aus einem völlig anderen Kontext zitiert, deswegen war mir der Zusammenhang nicht klar, zumal an keiner Stelle vorher der Habichtsadler Senu in irgendeiner Weise genannt wurde. Das war mein Problem.

Ich sehe persönlich mit Senu überhaupt kein Problem. Faktisch ist es so, dass Greifvögel trainiert bzw. abgerichtet werden können, klar - jedenfalls wenn und solange sie es wollen.

H8d8
24-06-17, 15:58
Verstehe ich das richtig? Dieser Senu ersetzt das bisherige Adlerauge? Falls das der Fall ist, begrüsse ich die Änderung, denn sie gibt dem Adlerauge den Sinn des Wortes. Ich bin gespannt, wie es sich taktisch auswirken wird. ;)

kain_xion29
24-06-17, 20:54
Verstehe ich das richtig? Dieser Senu ersetzt das bisherige Adlerauge? Falls das der Fall ist, begrüsse ich die Änderung, denn sie gibt dem Adlerauge den Sinn des Wortes. Ich bin gespannt, wie es sich taktisch auswirken wird. ;)

jap so ist es und jedewette dursch senu entstannd den im verlauf der gerichte der assassinene den das adlarauge xd

simsopfer
24-06-17, 23:34
jap so ist es und jedewette dursch senu entstannd den im verlauf der gerichte der assassinene den das adlarauge xd

Vielleicht hat sich mal ein Assassine mit nem Adler gepaart. :D

Ist der KI Ablauf der Statisten KIs eigentlich besser geworden nach AC3 oder wartet man darauf immer noch bei ACO? Ich habe mir mal bei einem Sale im eShop AC3 für weniger als 10 Euro gekauft auf der WiiU, habe es aber nie gespielt, da wie gesagt AC2 und AC mir nicht gefallen haben wegen Reiten von A nach B und AC4 mit dem Schiff war es nicht besser, da ich es nun aber habe wollte ich es jetzt spielen. Dämlich ist aber, dass die KI der Passanten nie den Reitern Platz macht, statt dessen lassen die sich umreiten und beschweren sich dann obwohl DIE doch auf der Straße rumrennen.
Beim Kamele Reiten ist das hoffentlich besser.

kain_xion29
25-06-17, 02:06
aösp woe das bei aco ausehn wird kann ich dir nicht genau sagen ich weiß nur das gesagt worden ist das die menschen in aco also die passanten ihre eigene tätigkeiten nach gehn zb uhren eigene tages und nacht ablauf haben also denk ich mir jetzt mal zu 5% nur mometan das sie schon ausweichen könnten aber wie gesagt nur zu 5%

FinalFantasy87
25-06-17, 12:12
Das wäre dann ein ziemlicher Rückschritt wenn sie es nicht tun würden, schließlich sind die Passanten bei Unity auch schon ausm Weg gegangen wenn ich mich recht erinnere und auch bei Syndicate den Kutschen...Sie haben es jedenfalls versucht :D

kain_xion29
25-06-17, 14:15
also bei unity nein xd da laufen die pasanten mir sogar immer in den weg xd bei syndicate mit den kutschen schon etwas zwar gab es hier und da mal ein paar überfahrungen*lala* (jaa ich habe zuu viel GTA5 gespielt xd)

kain_xion29
28-06-17, 17:43
Amazon.Fr hat nun 2 lösungsbücher ins sortument aufgenommen eine Standard und eine collectors edition infos so wie bilder sind noch net vorhanden und für EU denk ich wird es auch wieder ne CE version des buches geben

BlackGentlem4n
28-06-17, 19:07
Amazon.Fr hat nun 2 lösungsbücher ins sortument aufgenommen eine Standard und eine collectors edition infos so wie bilder sind noch net vorhanden und für EU denk ich wird es auch wieder ne CE version des buches geben

Bin gespannt. Für Syndicate gab es ja das von Bandai Namco Entertainment Germany, aber die Piggyback fand ich persönlich immer schöner. :)

kain_xion29
28-06-17, 23:18
Bin gespannt. Für Syndicate gab es ja das von Bandai Namco Entertainment Germany, aber die Piggyback fand ich persönlich immer schöner. :)

nicht nur du black ich fand die von piggy auch immer sehr toll ganz besonders die damaligen Final fantasy bücher zb das zu 7 8 und 9 10 und 10-2 die danach kammen waren leider nicht mehr so toll

simsopfer
29-06-17, 01:01
Vielleicht ist der Ägypter Assassine nicht die beste Wahl, aber irgendwie wäre es nett, wenn der Assassine den man steuert dem Spieler auch etwas beibringt, was der Spieler vllt. vorher nicht wusste. Bei Arno z.B. wäre es sicher interessant gewesen, wenn dieser dem Spieler ein wenig die französische Aussprache näher bringt, außerhalb der französischen Version des Spiels. Somit wird das AC Erlebnis auch praktisch. ^^

kain_xion29
29-06-17, 01:25
meinst du so was wie das die mehr ägytich sprechen sollten? wie sie es noch bei ac2 gemacht haben ? finde ich zwar auch okay aber den müssten sie ja mehr sprechen rein bringen da das game ja auch ein deutsche sprache erhalten wird finde ich unpassend da vll mansche kein bock drauf haben udn so gut untertitel dne übersetzen lassen aber dne noch bringt der chara den ent schon ägyptioches fieleing mit?XD

kain_xion29
30-06-17, 20:30
es ist echt lustig das soo viele fremd sprachige online shops ACO mit shirts bewerben beim kauf der gold edition oder so bekommt man ein shirt dazu und bei uns gibt es solche aktionen net echt schade aber ich habe ne shop gefunden da kann man shirts vorbestellen und einige sehn da echt cool aus

Waldgeist77
30-06-17, 20:46
Links zu den jeweiligen Shops oder Artikeln wären da echt :cool: kain! ;)

Oder ist das verboten QuB3? :)

kain_xion29
30-06-17, 23:08
ich weiß zwar nicht was genau willst waldi aber hier schon mal ein link shop zu gold edition mit einem hoodie http://gamebook.hu/termek/assassins-creed-origins-gold-horus-pack-xbox-one/ den rest gibt es nur auf anfrage per pn xd

oder hier

https://picload.org/image/rpdpppwi/19642607_1099834383450803_9044.jpg

Waldgeist77
01-07-17, 08:52
Mach dir keine Umstände kain, habe mittlerweile die div. Shops mit den T-Shirts usw. schon selber gefunden. :cool:

kain_xion29
01-07-17, 13:27
gut xdfinde ich schon schade das bei uns so was ent gibt vll gamestop könnte so ne aktion noch bekommen aber naja sobald die shirts zum vorbestellen gibt werde ich sie mir bestellen habe ne shop gefunden die wollen 20 euro pro shirt und da gitb es eins mit anubis drauf sieht cool aus

kain_xion29
01-07-17, 23:33
habe gerade was interessantes gefunden was haltet ihr da von?

Apparently Ubisoft has partnered Linekong Interactive for the use of Assassin's Creed characters' skins for the characters of Dawn of Light (黎明之光 in Chinese) or only The Dawn (여명 in Korean), a real-time fantasy MMORPG developed for mobile devices - for what we understand - in China and Korea.
Over the course of this year at least three skins have been added to the game, those of Ezio Auditore, Arno Dorian and Shao Jun, as you can see in the pictures (we suggest you to check them all, then you can tell us your opinion about them!)
Several teaser trailers and gameplay trailers and video have also been produced for this update for the game, and you can check them at these links:
Teaser Trailer #1: https://www.youtube.com/watch?v=mO27tg4866Y
Teaser Trailer #2: https://www.youtube.com/watch?v=LanBwdBWx44
Ezio gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=BVHWx8etwrE
Shao Jun gameplay trailer: https://gdl1401.8864.com/dbm/market/lmzgyyAP0614.mp4

kain_xion29
03-07-17, 10:35
hier neue infos aber denk die weissen die meisten schon aber eins was da gesagt wird finde ich durshc aus interessant da ich das vor einigentage mal angesprochen hatte in dem text habe ich was ich meine dick und unterstichen gemacht

Der Director Ashraf Ismail ist auf die offene Spielwelt von "Assassin's Creed Origins" eingegangen. Laut ihm ist es schwer, den neuen Titel mit vorherigen Spielen zu vergleichen, da jedes Projekt anders ist, aber die Welt von "Assassin's Creed Origins" ist deutlich grösser als die von "Assassin's Creed 4: Black Flag". Er sagte: "Wenn ich es mit früheren Spielen vergleiche, dann weiss ich nicht die aktuellen Zahlen von Origins, aber ich würde sagen, es ist mindestens doppelt so gross wie Havanna aus Black Flag."

Ashraf Ismail merkte jedoch an, dass die Grösse nicht so wichtig ist: "Ich denke nicht, dass die Grösse einer Stadt etwas bedeutet. Es geht um die Inhalte und die Erfahrungen, die man in dieser Welt macht. Es geht darum, wie lebendig sie ist. Also haben wir all diese Orte mit Quests gefüllt, um jede Stadt einzigartig zu machen." Nach der Einführung wird die Map übrigens fast komplett offen sein. Es werden keine grossen Gebiete gesperrt sein. "Assassin's Creed Origins" wird am 27. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

simsopfer
03-07-17, 16:56
Für Assassin's Creed Origins passt es vielleicht nicht, aber vielleicht könnte man ein Assassin's Creed in einem ähnlichen Konzept wie Kamikaze Kaitou Jeanne veröffentlichen nur eben nicht im Englisch Französischen Krieg ^^
Hätte schon gerne auch mehr von Arno und Jacob. Wäre spannend, wenn ein Jacob in naher Vergangenheit landet und etwas erledigen soll. Berufen dazu natürlich und mit dem Ziel den Menschen zu helfen.

kain_xion29
03-07-17, 21:36
den kann man doch gleich ein assassins creed in der zukunft machen wo ein normalo durch zufall an ein eden splitter kommt wo mit er durch die zeit reisen kann und die ganzen enden splitter sammeln muss und man auf alle assassinen in jede epoche trifft und der main chara den als assassine of eden den titel eden hunter und er den später gegen juno und co auflehnt ne jetzt mal im ernst ich finde ein wiedersehn von arno und jacob nicht gut

kain_xion29
04-07-17, 16:08
es gibt neuere infos zum lösungs buch man kanne s nun auch bei amazon.com vorbestellen und das vorzeige cover der CE finde ich sehr gut und passend und auch mehr infos zum inhalt wobei mich eins besonders nachdenklich gemacht hat der bonus content kann gut sein das es zum buch infos sind und so aber denkbar das es sich um ein DLC code handeln könnte

Premium Hardcover Book: A must-have for any fan!
Bonus Content: Only available in the Collector’s Edition
100% Complete Walkthrough: All the missions, side missions, and additional activities are completely covered to guide you through the game.
Detailed Maps: Find every important location, collectible, and target with paths marked in easy to use screenshots.
Weapons and Equipment: Learn the best ways to implement the tools of the trade.
Free Mobile-Friendly eGuide: Includes a code to access the eGuide, a web-access version of the complete guide optimized for a second-screen experience.

https://www.amazon.com/Assassins-Creed-Origins-Prima-Collectors/dp/0744018617/

simsopfer
05-07-17, 12:41
Worin Ubisoft bisher unfähig war ist die Lippensynchronität. In Sydicate bewegen sich die Münder immer noch in englischer Aussprache, obwohl deutscher Text gesprochen wird. Das ist mies und heute nicht mehr nötig. Das macht Bioware schöner, Ubisoft muss da unbedingt nachbessern in AC Origins.

kain_xion29
05-07-17, 14:05
also das war nicht nur bei syndicate so sondern bei ac1 2 bh rev und so weiter es gab bis jetzt kein ac game wo die mundbewegung perfekt zur gespochenden gepasst hat daher denk ich mir wird das bei origins auch so der fall sein wobei es vll etwas besser werden kann aber asynchron wird es in jedem game immer mal geben

Arathorn1988
05-07-17, 22:05
Eben vom Urlaub zurückgekommen und da es die “Dawn of the Creed Edition Legendary“ leider nicht mehr gibt, habe ich mir jetzt die Dawn of the Creed Edition und die God's Edition vorbestellt. Freu mich schon total darauf, hoffe das es auch vom Deutschen Lösungsbuch wieder eine Collectors Edition gibt.

kain_xion29
05-07-17, 22:55
Eben vom Urlaub zurückgekommen und da es die “Dawn of the Creed Edition Legendary“ leider nicht mehr gibt, habe ich mir jetzt die Dawn of the Creed Edition und die God's Edition vorbestellt. Freu mich schon total darauf, hoffe das es auch vom Deutschen Lösungsbuch wieder eine Collectors Edition gibt.

na den mal ein schönen WB hast im urlaub*hust*(mission) die templer schön ärgerbereitet?:cool:

anderes thema hab neue infomationen die sehr toll klingen

Assassin's Creed Origins will vieles anders machen, als seine Vorgänger. Deshalb haben sich die Entwickler neben dem neuen Kampfsystem (http://de.ign.com/assassins-creed-origins/123733/news/neues-kampfsystem-fur-assassins-creed-origins) auch mit dem Crafting-System beschäftigt und es ausgebaut.
Ihr habt nun viele Möglichkeiten, eure Ausrüstung anzupassen. Findet ihr eine Waffe, die ihr bereits besitzt, könnt ihr sie zu einem Schmied bringen und im Austausch gegen Gold und Ressourcen aufrüsten. Habt ihr also eine Waffe, die euch besonders gut gefällt, müsst ihr sie nicht mehr aus der Hand geben.
Über das Crafting verbessert ihr auch Bayeks Fähigkeiten, wie etwa seine Verteidigungs- und Schadenswerte, inklusive Stealth-Schaden, Fernschaden und mehr.

Massig Gräber in Origins

Der Origins-Director Ashraf Ismail verspricht tonnenweise Gräber im neuen Assassin's Creed. "Sie sind super cool" und Ubisoft soll eine ganze Reihe an Rätseln und Herausforderungen eingebaut haben. Dazu gehören auch Fallen und Geheimverstecke, die Bayek erwarten.
Ubisoft hat auch die Bewegungssteuerung verändert. Egal ob ihr mit Bayek gehen, laufen, sprinten oder kriechen wollt, der Input erfolgt über den Stick. Die Kontrolle des Assassinen sollte so intuitiv wie möglich werden, begründet Ismail die überarbeitete Steuerung.
Im gesamten Interview mit Game Informer (https://www.youtube.com/watch?v=5HgkJKq1FK0), das ihr am Ende des Artikels findet, verrät Ismail auch, dass es Seekämpfe in Assassin's Creed Origins geben wird. Allerdings nicht im selben Ausmaß wie in Black Flag. Man kann die Schiffe nicht kommandieren, sich aber auf ihnen bewegen. Mehr Details will der Director noch nicht verraten.
Die Charaktere und Tiere folgen in Assassin's Creed Origins einer Routine (http://de.ign.com/assassins-creed-origins/123625/news/tag-nacht-wechsel-in-assassins-creed-origins-folgt-jede-figu) und einem Tag-Nacht-Zyklus. Bayeks Abenteuer ist kein Reboot und enthüllt die Anfänge der Bruderschaft (http://de.ign.com/assassins-creed-origins/123621/news/assassins-creed-origins-ist-kein-reboot-enthullt-die-anfange). Das neue Abenteuer ist größer als Black Flag (http://de.ign.com/assassins-creed-origins/123822/news/assassins-creed-origins-ist-doppelt-so-gross-wie-black-flag), aber es kommt laut Ubisoft nicht auf die Größe an. Origins soll nicht nur ohne die "Ubisoft-Formel" (http://de.ign.com/assassins-creed-origins/123188/news/assassins-creed-origins-es-geht-auch-ohne-ubisoft-formel) auskommen, sondern verzichtet auch auf den Multiplayer-Modus (http://de.ign.com/assassins-creed-origins/123385/news/assassins-creed-origins-kommt-nur-mit-singleplayer).

simsopfer
05-07-17, 23:34
Wenn es wieder sowas wie Polizisten gibt, könnte man denen mehr Loot geben. Es ist einfach nervig wie sie der Spieler behindern, obwohl sie eben auch Gegenspieler vom Gegner des Spielers sind und wenn sie eben sich einmischen und es sie erwischt gibt es dafür kaum etwas. Immerhin geschah es auf ihre eigene Verantwortung sich einzumischen bei etwas, wo sie beim Gegner wegsehen.

SkillOfTheCreed
06-07-17, 14:55
Auf Uplay und auch im Ubisoft Store steht ja man bekommt mit 100 Club Units einen Rabatt von 20% aber wenn ich jetzt die Dawn of the Creed Edition vorbestellen will wie geht das dann damit ich denn Rabatt bekomme?

SkillOfTheCreed
06-07-17, 14:58
Ok habs grad raus gefunden.Wollt aber nochmal fragen gillt diese Vergünstigung dann auch für denn Ubisoft Store? Weil ich ja nur da die Dawn of the Creed Edition kaufen kann.

Waldgeist77
06-07-17, 15:30
Hallo SkillOfTheCreed und Willkommen im Forum! :)

Klar geht der Rabatt im UBI Store, du musst den Code nur während deiner Bestellung einlösen/eingeben, dann kannst du sehen, dass die 20% vom Preis abgezogen werden.

MfG

Waldgeist

kain_xion29
06-07-17, 16:25
XD wa sich heute gefunden habe wie AC1 auf ps one zeiten aus sah hier ein video

https://www.youtube.com/watch?v=_M8GLCGx5JA

Arathorn1988
06-07-17, 17:31
na den mal ein schönen WB hast im urlaub*hust*(mission) die templer schön ärgerbereitet?:cool:
Danke. Klar, als Assassine ist das ja eine Livetime Aufgabe. :)

anderes thema hab neue infomationen die sehr toll klingen

Assassin's Creed Origins will vieles anders machen, als seine Vorgänger. Deshalb haben sich die Entwickler neben dem neuen Kampfsystem (http://de.ign.com/assassins-creed-origins/123733/news/neues-kampfsystem-fur-assassins-creed-origins) auch mit dem Crafting-System beschäftigt und es ausgebaut.
Ihr habt nun viele Möglichkeiten, eure Ausrüstung anzupassen. Findet ihr eine Waffe, die ihr bereits besitzt, könnt ihr sie zu einem Schmied bringen und im Austausch gegen Gold und Ressourcen aufrüsten. Habt ihr also eine Waffe, die euch besonders gut gefällt, müsst ihr sie nicht mehr aus der Hand geben.
Über das Crafting verbessert ihr auch Bayeks Fähigkeiten, wie etwa seine Verteidigungs- und Schadenswerte, inklusive Stealth-Schaden, Fernschaden und mehr.

Massig Gräber in Origins

Der Origins-Director Ashraf Ismail verspricht tonnenweise Gräber im neuen Assassin's Creed. "Sie sind super cool" und Ubisoft soll eine ganze Reihe an Rätseln und Herausforderungen eingebaut haben. Dazu gehören auch Fallen und Geheimverstecke, die Bayek erwarten.
Ubisoft hat auch die Bewegungssteuerung verändert. Egal ob ihr mit Bayek gehen, laufen, sprinten oder kriechen wollt, der Input erfolgt über den Stick. Die Kontrolle des Assassinen sollte so intuitiv wie möglich werden, begründet Ismail die überarbeitete Steuerung.
Im gesamten Interview mit Game Informer (https://www.youtube.com/watch?v=5HgkJKq1FK0), das ihr am Ende des Artikels findet, verrät Ismail auch, dass es Seekämpfe in Assassin's Creed Origins geben wird. Allerdings nicht im selben Ausmaß wie in Black Flag. Man kann die Schiffe nicht kommandieren, sich aber auf ihnen bewegen. Mehr Details will der Director noch nicht verraten.
Die Charaktere und Tiere folgen in Assassin's Creed Origins einer Routine (http://de.ign.com/assassins-creed-origins/123625/news/tag-nacht-wechsel-in-assassins-creed-origins-folgt-jede-figu) und einem Tag-Nacht-Zyklus. Bayeks Abenteuer ist kein Reboot und enthüllt die Anfänge der Bruderschaft (http://de.ign.com/assassins-creed-origins/123621/news/assassins-creed-origins-ist-kein-reboot-enthullt-die-anfange). Das neue Abenteuer ist größer als Black Flag (http://de.ign.com/assassins-creed-origins/123822/news/assassins-creed-origins-ist-doppelt-so-gross-wie-black-flag), aber es kommt laut Ubisoft nicht auf die Größe an. Origins soll nicht nur ohne die "Ubisoft-Formel" (http://de.ign.com/assassins-creed-origins/123188/news/assassins-creed-origins-es-geht-auch-ohne-ubisoft-formel) auskommen, sondern verzichtet auch auf den Multiplayer-Modus (http://de.ign.com/assassins-creed-origins/123385/news/assassins-creed-origins-kommt-nur-mit-singleplayer).
Gerade der Teil mit den Gräbern klingt für mich interessant. Wenn sie Ähnlich sind, wie die Templer und Assassinen Gräber aus 2 und Brotherhood, immer her damit. Die Gräber fand ich immer total spannend zu spielen und machten Spaß, waren teils aber auch recht kniffelig.

Ich bin zwar kein großer Crafting Fan, aber mal abwarten, vielleicht überzeugt es mich ja. Danke für die Infos @kain_xion29.

kain_xion29
06-07-17, 18:52
Danke. Klar, als Assassine ist das ja eine Livetime Aufgabe. :)

Gerade der Teil mit den Gräbern klingt für mich interessant. Wenn sie Ähnlich sind, wie die Templer und Assassinen Gräber aus 2 und Brotherhood, immer her damit. Die Gräber fand ich immer total spannend zu spielen und machten Spaß, waren teils aber auch recht kniffelig.

Ich bin zwar kein großer Crafting Fan, aber mal abwarten, vielleicht überzeugt es mich ja. Danke für die Infos @kain_xion29.

kein problem und jap das ist es xdd

zum gräber finde ich auch sehr interessiert vorallem fand ich die assassinen gräber in teil 2 immer so interessant da sich mir sie in jedem ac gewünsch habe

und np wenn ich was neues interessante finde den post ich es

FinalFantasy87
06-07-17, 20:15
Ok habs grad raus gefunden.Wollt aber nochmal fragen gillt diese Vergünstigung dann auch für denn Ubisoft Store? Weil ich ja nur da die Dawn of the Creed Edition kaufen kann.

Hi,

es funktioniert soweit ich weiß (vorgestern getestet), immer noch der PROMO20 Code auch für 20% Rabatt ohne das du deine 100 U-Play Punkte schon opfern musst, heißt den kannste dir noch aufheben^^ Wenns nicht schon zu spät ist.

OT: Immer noch keine genaue Aussage zu den Retail Versionen? Kann doch nich so schwer sein, beim Kaffeeklatsch da mal drüber zu reden^^

kain_xion29
06-07-17, 20:21
ne leider noch nix aber ich habe neue infos

The Assassin's Creed official site has published news about a new comic book, a new artbook, a new novel and the game guide of #ACOrigins (https://www.facebook.com/hashtag/acorigins?source=feed_text&story_id=1104842146283360)!

Here are all the details!

ASSASSIN'S CREED ORIGINS DESERT OATH, the prequel novel to the game
Discover Assassin's Creed Origins Desert Oath, written by Olivier Bowden, author of previous Assassin's Creed novels. The novel takes places before the events of the game and portrays a young Bayek following his father's footsteps, leaving the peace of his hometown in search of answers. A journey will take him along the Nile and across a country in turmoil as he faces the dangers and mysteries of the Medjay's path.
Published by Ubisoft
Preorder link: https://www.amazon.com/…/19452102…/www.ubiworkshop.com/books (https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.amazon.com%2Fdp%2F194521 0281%2Fwww.ubiworkshop.com%2Fbooks&h=ATM7BVGaiUJKtfAPxLdkBfz9Ymksd_0_eF_U-80RPCmSyS3ehoOztdF0gDXiXkgldnDwe6KjeVnn6b4CYFRDGiG W8Vk2YYAPtPvmt-A9-hNg4_1MMIwHgnmfIrQldOoOfbrXixPB4u-r6NsIwrPEbNOD1A&enc=AZNQrpMbf5TvQjS1TWlV812SqIzbYMdRmwBLGuYsEsuDAl GetIfiO4OaOshNKH0mTYuqlDZFORjicozjwnYG51URtw0TMvF5 WxNixvghwqJEVeJEax9THA8yGSNDEQ4kGyLEKvfuBdXgacvo-U0VTUPTSEdbOH7Qa8T5TB-IWF_RGIlHXYrbzfQFI66B1LL6PuKeGuxyDgAcirDV2uXOm-gW&s=1)
THE ART OF ASSASSIN'S CREED ORIGINS, the art book
The Art of Assassin's Creed Origins unveils the secrets behind the game's creation though a vast collection of art: concept sketches, city plans, character studies, and stunning paintings.
Comments and notes from the artists and developers will guide you throughout the whole artbook.
Published by Titan Books
Preorder link: Coming Soon
ASSASSIN’S CREED ORIGINS : THE COMPLETE OFFICIAL GUIDE
The official strategy guide contains a general Weapons and Equipment guide and a 100% completion walkthrough along with detailed maps flagged with all locations, collectibles and targets. It also includes an exclusive access to a mobile-friendly e-guide version optimized for a second-screen experience.
Preorder link: https://www.amazon.com/dp/0744018609/ (https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.amazon.com%2Fdp%2F074401 8609%2F&h=ATP8EzMva3aXxf7hNQgsILwmLy9bNeCBwUALJxolmuWTp4Ub nXRZeaSlrXZLXARHo0EL6PYS6AAqKgWfhAxxhTY0RYIkkoC1KW kY-0ZNz92jO3emKFHn7PonBxAHEBj9Q28unRHEV9qwpw9L09n7f0j 7oQ&enc=AZPuBadalc3uykD81mu9M2j-PVNRCqElqVp0eHTquwAOOQYgbbQmc4RM7dC14i9nfnCtji_We7 kR7Ri35sDk33uA8lOOgr1dhhXRoPfuNB1FGB94Obx5Z2kuJZtf m9ffKnl_kqvLVFldAfqqHsGnt5STFq2FmUzGxIEhBElFXYK0hQ uxHyIKVjeSVWaRxTOWa8b4b5hyn85gt_JuqZFFnEbm&s=1)
ASSASSIN’S CREED ORIGINS COMICS
Titan Comics presents a miniseries of four Assassin’s Creed Origins comics, written by Ann Toole. They will explore the first years of the Assassins Order, introducing new characters as well as notable historical figures.
Published by Titan Comics
Preorder link: Coming Soon

https://picload.org/image/rpowpogi/19748682_1104842146283360_8905.jpg

Waldgeist77
06-07-17, 20:31
@FinalFantasy87,

ich könnte dir sagen, wie "UBISOFT" da entschieden hat, aber die Antwort willst du bestimmt nicht hören! ;)

FinalFantasy87
07-07-17, 01:22
@FinalFantasy87,

ich könnte dir sagen, wie "UBISOFT" da entschieden hat, aber die Antwort willst du bestimmt nicht hören! ;)

Kann ich mir vorstellen ;) Dann muss Ubi aber wohl oder übel auch damit leben dass es eben Spieler gibt die keine 150€ für die Dawn Edition ausgeben sondern Geduld haben und sich später die Standard Edition kaufen wo ja DVD drin ist(komischerweise), wenn der Preis gesunken ist. Und den SP ebenso für unter 15 oder 10€. Aber Gesamtpaket dann für 25-40€ anstatt 150€ sind für Ubi ja nur Peanuts :D
Klar ist dann keine Figur, Karte etc. dabei...ich lauf dem Zeugs aber auch nicht blind hinterher ;) Ist ja so schwer die Standard Edition reinzupacken anstatt son Zettel mit nem Code :rolleyes:

kain_xion29
07-07-17, 01:43
die frage ist ehr ob du überhaupt noch ein code bekommst ich denk dursch den kauf wird das game gleich an den acc gebunden ohne irgendeine code und du bekommst dne echt nur die figur udn co zugesendet

Waldgeist77
07-07-17, 06:27
@FinalFantasy87,

glaube eher UBISOFT's Rechnung geht voll auf und sie werden mehr div. Editionen verkaufen. ;)

Übrigens ist bestimmt auch in der Standard Edition wieder so ein Zettel mit einem (Aktivierungs-)Code dabei > also = bei den anderen Editionen für PC > DVDs + Hülle + (Wende-)Cover gespart. :)

kain_xion29
07-07-17, 12:01
es gibt ein 20 minütiges video auf der xbox1x

https://www.youtube.com/watch?v=2RrTC1StmjE

Waldgeist77
07-07-17, 14:31
es gibt ein 20 minütiges video auf der xbox1x

https://www.youtube.com/watch?v=2RrTC1StmjE

Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude ...! :cool:

FinalFantasy87
07-07-17, 14:36
@FinalFantasy87,

glaube eher UBISOFT's Rechnung geht voll auf und sie werden mehr div. Editionen verkaufen. ;)

Übrigens ist bestimmt auch in der Standard Edition wieder so ein Zettel mit einem (Aktivierungs-)Code dabei > also = bei den anderen Editionen für PC > DVDs + Hülle + (Wende-)Cover gespart. :)

Für die Standard Edition gibt es aber im Shop die Auswahl als DVD Edition ODER als Download, daher ja die Verwirrung warum in den höheren Editionen nicht die Standard Edition reingepackt wird + Zettel für Vorbesteller + SP was ja dann der Gold Edition entspricht.

Waldgeist77
07-07-17, 17:51
Für die Standard Edition gibt es aber im Shop die Auswahl als DVD Edition ODER als Download, daher ja die Verwirrung warum in den höheren Editionen nicht die Standard Edition reingepackt wird + Zettel für Vorbesteller + SP was ja dann der Gold Edition entspricht.

Warum? = Firmenpolitik > Verkaufsstrategie > Produktionskosten-Einsparung ...

FinalFantasy87
08-07-17, 00:00
Lach ja die Produktionskosten sind ja auch so hoch^^ Und dabei sind die Preise für PC Spiele ja auch alle paar Jahre kräftig gestiegen..ne DVD zu pressen kostet wieviel? Kommt wohl auf die Firma an.
Nun wird auf digital umgeschwenkt, aber die Preise bleiben. Prost...mahlzeit :D Die Sammler stellen sich also künftig leere Kartons ins Regal. Beides anbieten wie sonst auch, ist Ubi zu aufwendig geworden. Retail Fans würden dabei bestimmt auch einen kleinen!! Aufpreis hinnehmen gegenüber zur Download Variante. Insofern der Preis bleibt wie er ist und der für die digital Variante dann etwas gesenkt wird...Ubi spart ja, können se also an den treuen Fan auch mal weitergeben^^

simsopfer
08-07-17, 02:15
Meine Bereitschaft mehr als 70 Euro für ein Spiel zu zahlen ist seit der Inquisitor Box von Dragon Age Inquisition nicht mehr vorhanden, ausser es liegt Hardware dabei. Ich verstehe auch nicht, wenn man das Spiel auf Disc haben möchte, warum kauft man dann nicht diese Version? In dem Fall bleibt in der Regel nur die Konsolen Version, der Hersteller wird schon merken wo er den Fehler gemacht hat.

Hoffentlich kann man den Assassinen dieses mal in seinem Handeln, seiner Moral und seinem Denken anpassen. Wieso konnte kein Arno offen aussprechen, dass die Bruderschaft von Frankreich nicht mehr alle Latten am Zaun hat? Ubisoft will, dass man die Assassinen als die guten sieht, aber die haben genauso viel Dreck am stecken wie die Templer. Das Grau Zeichnen klappt nicht so ganz, selbst ein Rogue vertauscht nur die Rollen von Gut und Böse. Mir gefällt auch nicht, dass Ubisoft jeden Konflikt mit den Edensplittern erklärt . Auch die Verwicklung der Assassinen in die Weltgeschehen sollte stark verbessert werden ,statt alles auf einen Assassinen Templer Konflikt runterzubrechen. Der Trailer von Unity drückt für mich aus, die Handlung erzählt wie die Assassinen die Revolution in Frankreich unterstützen, indem sie unter anderem Grossangriffe begleiteten, um die Verluste auf Seiten der Bürger die für ihre Gemeinschaft und Rechte streiten zu minimieren. In Wirklichkeit findet die Revolution in der Handlung nur am Rande statt, ab und zu kreuzen sie sich ansonsten lassen sie sich in Ruhe.
Die Entwickler sollen schön die Hitler Zeit in Ruhe lassen, wenn sie weiterhin jedem Tyrannen, Diktator, Kriegstreiber einen Edensplitter unterjubeln. Für mich korrekt wäre es eben, wenn die Assassinen eben das tun würden wovon sie ganze Zeit behaupten sie tun es den Menschen in ihrer Freiheit zu beschützen. Mit den Assassinen könnte man Wels sichere Flucht aus Deutschland erklären, wäre ja nicht das erste mal das Assassins Creed sich da was zurecht biegt um wichtige und mutige Menschen auftreten zu lassen, die für Assassinen hilfreich waren.
Wie gesagt, mehr Einfluss des Spielers auf die Spielfigur wäre in Assassins Creed angebracht.

Waldgeist77
08-07-17, 06:39
UBISOFT scheint aber mit ihrer Entscheidung (nur die Standard Edition für PC mit DVDs anzubieten) richtig zu liegen, ansonsten hätten sie es schon an den Vorbestellungen bemerkt und diesbezüglich reagiert oder auch nicht! ;)

FinalFantasy87
08-07-17, 13:07
Meine Bereitschaft mehr als 70 Euro für ein Spiel zu zahlen ist seit der Inquisitor Box von Dragon Age Inquisition nicht mehr vorhanden, ausser es liegt Hardware dabei. Ich verstehe auch nicht, wenn man das Spiel auf Disc haben möchte, warum kauft man dann nicht diese Version? In dem Fall bleibt in der Regel nur die Konsolen Version, der Hersteller wird schon merken wo er den Fehler gemacht hat.

[...]

Blöd nur wenn man keine Konsole hat und ich bin nicht bereit dafür auch nochmal 300€ hinzulegen...mehr noch mit 2. Controller und allem drum und dran. Zumal ich AC auf PC gewöhnt bin und daher auch nicht auf Konsole wechseln wollen würde. Da würde ich andere Games bevorzugen.

Richtig für die denen es vollkommen egal ist ja @Waldgeist ;) ABER Deutschland hat nun mal noch kein Flächendeckendes VDSL geschweige denn in manchen Gebieten überhaupt DSL. Ich verstehe ja dass es denen mit 50 Mbit/s Leitungen egal ist, wäre es mir wohl auch. In Frankreich mag das anders sein ich weiß es nicht. Ich finde halt es kommt zu früh.

Aber sollte aus irgendeinem unerfindlichen Grund die Möglichkeit bestehen, dass hier aufm Land technisch aufgerüstet wird, in den nächsten Monaten, wäre es mir dann wohl auch egal...obwohl ich DVDs(oder BlueRay) immer noch lieber mag. Wäre es ein Anno würde ich auf Retail bestehen...obwohl Ubi da auch schon die Tradition gebrochen hat...na ja anderes Thema.

Ich werd jetzt erstmal abwarten bis zur GamesCom ob da noch was neues kommt...oder zumindest ne endgültige Entscheidung.

Waldgeist77
08-07-17, 14:46
So leid es mir für dich tut FinalFantasy87, aber ich glaube die Entscheidung ist da schon gefallen und es kommt da bzgl. geänderten Inhalten der div. Editionen nichts mehr. :(

kain_xion29
08-07-17, 15:13
so kleine infos zuden comic roman und so

Assassin's Creed ist wieder da und Ubisoft hat eine Welle an begleitenden Artikeln vorbereitet, die Fans noch tiefer in die neuen Abenteuer eintauchen lassen. Ob man die Serie nun mag oder nicht, man kann Ubisoft nicht vorwerfen, bei Assassin's Creed nicht alle Diversifikationsmöglichkeiten auszuschöpfen, um das Maximum an Kohle aus dem Franchise zu pressen. Nun kündigt der Publisher einen Roman, eine Comic-Miniserie, ein Artbook und einen offiziellen Guide an. Allesamt werden noch diesen Herbst veröffentlicht. Ziel ist es, laut Ubisoft, die Fans weiter in die Welt des Spiels eintauchen zu lassen und ihr Wissen über Origins und seine Geschichten zu vertiefen.

Roman erzählt VorgeschichteDer Roman Assassin's Creed Origins Desert Oath wurde von Olivier Bowden in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam geschrieben und erzählt die Vorgeschichte zum Spiel. Er dreht sich um den jungen Bayek, der in die Fußstapfen seines Vater tritt und seine Heimatstadt Sina verlässt, um nach Antworten zu suchen. Die Reise führt ihn den Nil entlang und quer über ein Land in Aufruhr, während er den Gefahren und Mysterien des Pfads der Medjay entgegentritt.
http://aka-cdn-ns.adtech.de/images/ATCollapse.gif (http://adserver.adtech.de/?adlink/1076/6409142/0/277/AdId=-3;BnId=0;itime=519253818;)

Die Comic-Miniserie besteht aus vier Bänden, welche von Anne Toole geschrieben wurden. Sie werden die ersten Jahre des Assassinenordens ergründen, neue Gebiete vorstellen und weitere Charaktere einführen.
Das Artbook soll mehr über Gegner, Charaktere, Waffen und Landschaften des Spiels vermitteln und zahlreiche Konzept-Skizzen, Stadtpläne, Charakterstudien und mehr enthalten. Der Guide hingegen ist der klassische Walkthrough für Spieler, die es gerne komplett haben.

dukemon09
08-07-17, 21:02
Diese Verfolgungsmissionen gehen mir definitiv auf den Zeiger und sollten unbedingt neudesignt werden, um Problemen mit der Bedienung zu überbrücken. Wieso bleiben die Verfolgten nicht mal kurz stehen, wenn sie außerhalb der Reichweite sind? Das nervt total wie Jacob häufig reaktionslos rumhängt, obwohl es dafür keinen Grund gibt und der Verfolgte fährt immer weiter. Bei ACO sollten die endlich diese Verfolgungsmissionen rausnehmen.

kain_xion29
09-07-17, 01:07
ne finde ich net finde die sind okay wenn man damit net klar kommt sollte man üben spiel GTA5 und übe ein wenig den übung macht den meister ne spass bei seite mal also ich hatte nie problme mit den verfolgungsmissionen aller dinsgt das mit dem rumstecken was da sagst das stimmt aber das hat nix mit der missionen zu tun sondern fehler des games bugs und so

dukemon09
09-07-17, 21:03
GTA gehört nicht zu dem Metier Spiele das mich unbedingt interessiert. Es ist zwar lustig was man machen kann, aber das letzte und erste GTA war ViceCity. Panzer vom Himmel regnen lassen und durch die Gegend brettern, aber Mafiosi und so spielen ist nicht interessant für mich, wie gesagt. Ganz wichtig ist für mich die Geschichte und dabei habe ich nicht mal eine große Erwartung hauptsache sie macht Spaß, wie in Dragon Age Origins, Dragon Age 2 und der Mass Effect Reihe. Das Gameplay von DAO und DA2 ist für mich dazu das was am meisten als Vorbild taugt, sowohl die Spielmechanik die Handlung zu beeinflussen als auch den Charakter den man spielt zu beeinflussen, denn ob ein Magier primär Arkane Macht einsetzt, Heilung nur für sich oder für alle einsetzt definiert den eigenen Charakter.
Mich frustriert es, wenn mich aber das Action Gameplay daran hindert weiter der Handlung zu folgen.

kain_xion29
10-07-17, 22:08
ich habe hier ne bild von ne neue edition gefunden

According to Reddit user Awesomeman204, Australian retailer JB hi-fi may be releasing in the future an "Apple of Eden Edition" for #ACOrigins (https://www.facebook.com/hashtag/acorigins?source=feed_text&story_id=1108142919286616)!
Awesomeman204 received the magazine you saw in the picture while, at the moment, the official site of the retailer doesn't have a listing for such an edition, so nothing is confirmed at the moment.
What do you think of this? Do you think it's going to be real (that would also imply the presence of the Apple in the game)?

https://picload.org/image/rpcorcwr/19989581_1108142919286616_4929.jpg

dukemon09
11-07-17, 17:12
>.<
Diese Edensplitter nerven mich auch an der Erzählweise von Assassins Creed. Jeder historische Figur die bedeutend war aber verrückt und tyrannische Züge annahmen waren "Opfer" der Auswirkungen der Edensplitter, dadurch sind sie auch überhaupt an die entscheidenen Positionen in der Gesellschaft gekommen, wegen den Edensplittern. Das nimmt Figuren wie Robespierre oder Napoleon doch jegliche Gefahr, die von ihnen ausgingen, sie können ja nichts dafür, waren alles top Leute, die Edensplitter waren Schuld sowohl an ihrem Erfolg das für die Einigung von Nationen gut war und alle negativen Auswirkungen die sie sich haben verleiten lassen.
Hoffentlich lässt Ubisoft die Hände weg von Hitler, Willhelm der 2. und sonstige historischen Figuren. Das kann nur schief gehen.

BlackGentlem4n
11-07-17, 22:35
Hoffentlich lässt Ubisoft die Hände weg von Hitler, Willhelm der 2. und sonstige historischen Figuren. Das kann nur schief gehen.

Der 2. WK ist ein absolut ausgeschlossenes Thema. Da haben die Entwickler schon mehrmals gesagt, dass sie das nicht machen werde. Vermutlich wird Syndicate sogar der späteste Teil der Reihe bleiben, könnte ich mir gut vorstellen.

Zumal diese Leute nicht "Opfer" waren, sondern die Macht der Edensplitter für ihre Zwecke eingesetzt haben. Die Idee dahinter ist ja, dass nicht zwangsläufig alles schwarz-weiß ist... Ich glaube, das geht jetzt zu weit mit den Erklärungen. ^^

kain_xion29
11-07-17, 23:48
hier ein update zur eden of apple edition

Update on the "Apple of Eden" edition for #ACOrigins (https://www.facebook.com/hashtag/acorigins?source=feed_text&story_id=1108710509229857)!
Reddit user HeyRam123 contacted Australian retailer JB HiFi and was told that the "Apple of Eden edition" is indeed legit. Apparently the Apple of Eden Edition will cost $149 and seems to be an "in-store exclusive". According to HeyRam123 and what he found out, the edition will only be available for PS4 and Xbox One.
The JB HiFi rep also added that they will release advertisement for this particular edition once they "have all the necessary information".
As suggested by Heyram123, if you're Australian and you have a JB Hi-Fi store near you, we suggest you to visit it and ask a staff member for confirmation or even just information about it!

simsopfer
12-07-17, 01:40
Der 2. WK ist ein absolut ausgeschlossenes Thema. Da haben die Entwickler schon mehrmals gesagt, dass sie das nicht machen werde. Vermutlich wird Syndicate sogar der späteste Teil der Reihe bleiben, könnte ich mir gut vorstellen.

Zumal diese Leute nicht "Opfer" waren, sondern die Macht der Edensplitter für ihre Zwecke eingesetzt haben. Die Idee dahinter ist ja, dass nicht zwangsläufig alles schwarz-weiß ist... Ich glaube, das geht jetzt zu weit mit den Erklärungen. ^^

Das mit dem Grau Zeichnen hat Assassins Creed bisher aber nicht hingekriegt. Assassinen schreien ganze Zeit nach Freiheit und freier Wille für die Menschheit, ermorden aber jeden der anderer Meinung ist als sie. Haben diese Opfer plötzlich kein Recht auf freie Meinungsäußerung? Interessant ist, dass das einzige Spiel in dem der HC beide Parteien im Konflikt in Frage stellt und beiden sagt sie können ihn mal schnell und das zurecht noch für die Last Gen Konsole zusammen geschustert wurde. Rogue ging finde ich unter und hat weniger Support erhalten als die Spiele davor oder danach. Das Ubisoft auch historische Ereignisse komplett in einen anderen Kontext stellt, lässt viel Raum für Spekulationen. Ausserdem widersprachen sich die Entwickler mit dem Erdbeben in Lissabon selbst, denn die Assassinen sollen ja immer die Guten sein, sonst hätten sie Haythem nicht Ende nicht getötet und es als Twist verläuft, die wenigsten würden für eine böse Organisation spielen wolle und müssen, In der man gezwungen wird es hinzunehmen dass der eigene HC keine Fragen stellt und das Spiel nicht mal die Möglichkeit in Aussicht stellt die Gruppe zu verlassen. Im eigenen Titel gebenden Kredo sagen Assassinen, wir dürfen keine unschuldigen töten und verursachen dann mal eben wissentlich ein Erdbeben bei dem so viele Menschen sterben und das waren bestimmt nicht nur Templer. Assassins Creed versucht sich darin im grauen Bereich zu agieren, schaffen tut es das aber nicht.

Und diese Edensplitter entwerten und entschärfen gefährlich jede historische Figur und ubisoft entzieht sich der Verantwortung damit vor solchen Leuten zu warnen.

Waldgeist77
12-07-17, 09:38
@kain,

was interessieren mich Informationen über eine Edition, die nur in AUSTRALIEN erhältlich sein wird und wo nicht mal sicher ist, dass es diese Edition überhaupt gibt!? :rolleyes:

@dukemon09 und simsopfer,

in einer Fiktion (welches das Spiel AC nun einmal ist) kann man alles behaupten > Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :D

BlackGentlem4n
12-07-17, 11:26
Das mit dem Grau Zeichnen hat Assassins Creed bisher aber nicht hingekriegt.

Wenn man nur die Spiele betrachtet, so zeigt so ziemlich JEDES Spiel diese Ansätze - schon bei Al Mualim angefangen. Dass dies nicht sonderlich intensiv ist, damit hast du recht, aber dementsprechend heißt es ja auch Assassin's Creed. Es ist überhaupt nicht möglich, alle Ansätze und Perspektiven zu verschiedenen Gegebenheiten aufzuzeigen, also betrachten die Entwickler zu großen Teilen eben die Perspektive der Assassinen.

Schau dir mal verschiedene Erweiterungen des Universums an. Die Comics, die Romane und auch andere Medien, die auch ganz andere Sichtweisen einbringen und auch von einer dritten Gruppe (http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/The_Initiates) berichten, die ganz einfach in dieser Form bisher gar nicht aktiv in die Spiele integriert wurde. Es ist falsch zu sagen, dass ganz einfach nur Schwarz und Weiß gemalt wird, weil es ganz einfach nicht stimmt. Die unterschiedlichen Storys sind ganz wunderbar durchdacht und weisen kaum grobe Lore-Fehler auf. Allerdings wird es natürlich immer schwerer, auch alles zu überblicken.

Das Ubisoft auch historische Ereignisse komplett in einen anderen Kontext stellt, lässt viel Raum für Spekulationen.

Fiktion bleibt alles in allem auch Fiktion, wenn man es an wahre Begebenheiten und Schauplätze anlehnt. Schau dir nur mal Dan Brown-Romane an.

Im eigenen Titel gebenden Kredo sagen Assassinen, wir dürfen keine unschuldigen töten und verursachen dann mal eben wissentlich ein Erdbeben bei dem so viele Menschen sterben und das waren bestimmt nicht nur Templer. Assassins Creed versucht sich darin im grauen Bereich zu agieren, schaffen tut es das aber nicht.

Damit gehst du aber von einer deutlich idealen Position der einzelnen Mitglieder aus, was im Kontext eines gut durchdachten Universums überhaupt keinen Sinn macht. Erst bemängelst du, dass das Grauzeichnen überhaupt nicht funktioniert und im nächsten Moment referierst du auf einen Moment, der klar beweist, dass Assassinen nicht per se gut und Templer nicht per se schlecht sind. Es gibt einen richtigen guten Artikel, der alle Bewegunggründe und Grundlagen nochmal erklärt: https://council.assassinscreed.com/de/post/36275-assassinen-gegen-templer

Und diese Edensplitter entwerten und entschärfen gefährlich jede historische Figur und ubisoft entzieht sich der Verantwortung damit vor solchen Leuten zu warnen.

Es existiert dahingehend überhaupt keine Verantwortung, deshalb gibt es da auch nichts, wo man sich entziehen wollen würde.

dukemon09
12-07-17, 13:59
Erst bemängelst du, dass das Grauzeichnen überhaupt nicht funktioniert und im nächsten Moment referierst du auf einen Moment, der klar beweist, dass Assassinen nicht per se gut und Templer nicht per se schlecht sind.

Das ist ja das was ziemlich im Kontrast steht, was Assassins Creed uns ganze Zeit vermittelt. Hast du dich in den Spielen, mit Ausnahme von Rogue, schlecht gefühlt, weil du dachtest du gehörts der falschen Gruppierung an? Hast du nicht den Wunsch verspürt, dass sich der HC doch lieber von den Assassinen trennt, weil sie nicht die Guten sind, so wie sie doch immer wieder zu dargestellt werden? Jeder HC vertritt seine Bruderschaft Ansicht, alle Menschen sollen frei leben, ohne Gott und Meister der sie beherrscht, indem er alles andere wegmordet, trotzdem halten die Spiele das Gut Freiheit, was ein sehr starkes und weit greifendes Wort ist, in die Höhe für das die Assassinen morden, was wieder im Gegensatz dazu steht, dabei verkennen die Assassinen das der Mensch gewisse Regeln braucht, um ein Miteinander zu fördern.
In Syndicate verfolgen Frye die Templer und bestrafen ihre Vergehen im Gesetz, es wäre schön gewesen hätte man Jacob ab und zu sagen lassen, dass er es nicht nur tut weil er Templer dafür abstechen kann. Er befreit die Kinder aus den Fabriken nicht, weil es gegen das Gesetz ist, sondern weil es den Templern schadet.
Selbst Rogue lässt von dem Gut gegen Böse nicht ab, nur sind am Anfang die Assassinen die Guten und die Templer die Bösen, im Verlauf dreht Rogue einfach alles um und die Templer sind die Guten und die Assassinen die Bösen, aber wenigstens stellt Cormac die widersprüchlichen Lehren der Assassinen und die Notwendigkeit der Templer in Frage. Leider geht Rogue wie gesagt sehr unter, allein weil es nur für die Last Gen erschienen ist während AC4 und Co bereits für die Next Gen erschienen ist.
Ich mein, was haben die Assassinen in der französischen Revolution getan? Es schien nicht so, als hätten sie die Forderungen des Volkes nach Aufhebung der Monarchie und Einführung von geltenden Menschenrechten irgendwie tatkräftig unterstützt, dabei geht es den Assassinen doch genau dadrum.
Vielleicht sollte sich Assassins Creed darauf beschränken nur noch Punisher ähnliche Figuren zu HCs zu machen, der verstrickt sich wenigstens nicht in Widersprüchen und Böse ist er auch nicht.

Es existiert dahingehend überhaupt keine Verantwortung, deshalb gibt es da auch nichts, wo man sich entziehen wollen würde.

Doch schon, wenn sie mit der Geschichte spielen. Weshalb wird in deutschen Schulen die Geschichte Deutschland unterrichtet und vor allem Hitlers Machtergreifung? Damit die Leute solche Menschen hinterfragen und Fragen stellen und diesen Menschen nicht alles abkaufen, hinterherrennen ohne Kopf und Verstand und diesen Menschen es verwehren, den Menschen ihre Menschenrechte zu nehmen. Es geht darum, die Gefahr die von Hitler und co ausgehen zu identifizieren und es zu verhindern.

kain_xion29
13-07-17, 00:33
Fans spekulieren, dass Assassin's Creed Origins den Helden des Vorgängers Unity als spielbare Figur zurückbringt - zumindest als DLC oder Teil der Meta-Story. Gerüchte über ein Crossover zwischen den beiden Serienteilen fußen auf dem Ägypten-Szenario und einem Tweet des Synchronsprechers von Arno Dorian. Die Assassin's Creed-Community spekuliert, dass im 2017-Release Origins (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Origins-Spiel-61043/)ein alter Bekannter auftaucht: Angeblich könnte der Franzose Arno Dorian in der Meta-Story des Open-World-Abenteuers einen Gastauftritt haben. Ein solcher Cameo gilt auf Reddit als möglich, weil sich der historische Hintergrund von Assassin's Creed Unity (in dem Arno der spielbare Protagonist war) (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/) mit dem Ägypten-Szenario von AC Origins kreuzt - wenn auch zeitlich gut 1.800 Jahre voneinander entfernt.
Und so schaut die Fan-Theorie aus: Arno, geboren 1768, erlebt in Assassin's Creed Unity die Französische Revolution und trifft unter anderem den General und späteren Ersten Konsul und Kaiser Napoleon Bonaparte. Jener bricht 1798 zu einer Expedition nach Ägypten auf und erobert das Land am Nil. Assassin's Creed Origins spielt ebenfalls in Ägypten, allerdings rund um das Jahr 48 vor Christus. Die Überlegegung der Fans: Arno Dorian könnte auf Spuren von Origins-Held Bayek (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Origins-Spiel-61043/Specials/Video-Gameplay-Preview-E3-2017-Hands-on-1230265/) stoßen und während eines spielbaren Ausflugs nach Ägypten die Anfänge der Assassinen-Bruderschaft ergründen - möglicherweise auch als DLC nach Release im Rahmen des Season Pass (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Origins-Spiel-61043/News/Setting-Season-Pass-und-Artwork-geleakt-1229810/).
Da die Assassin's Creed-Serie bekannt für Meta-Storys mit Verweisen über Zeitgrenzen hinweg ist (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Film-Film-257282/Tests/Rezension-zur-mittelmaessigen-Spiele-Verfilmung-1216318/) und die fiktive Animus-Maschine im Spielkosmos das Nacherleben von genetischen Erinnerungen der Assassinen-Vorväter erlaubt, hält die Community ein Crossover zwischen Unity und Origins sowie Bayek und Arno für möglich. Eine Bestätigung von offizieller Seite gibt es aber nicht; Hersteller Ubisoft schweigt aktuell noch zur Meta-Story von Assassin's Creed Origins. So ließ sich Arno Dorians Synchronsprecher aus AC Unity auf Twitter nicht auf eine Aussage festnageln

dukemon09
13-07-17, 13:16
Es wäre schön, wenn Arno wieder auftaucht, er sich mal erklären würde. Im Prinzip weiß man als Spieler nicht an was man bei ihm ist, ich selbst halte ihn für den gescheiteren Assassinen von den bisherigen, Bayrek interessiert mich erst mal null. Was sind Arnos aktuelle Motivationen, wieso bleibt Napoleon so wichtig? Was hat Napoleon mit den Geheimnissen der Assassinen zu tun?
Natürlich bleibt auch die Frage, wie Arnos Nachfahren in Mexiko landen und den Assassinen angehören können, wenn Arno scheinbar sich von ihnen fernhält, womöglich aus guten Gründen. Arno scheint sich als Assassine ja anders zu definieren, als die Bruderschaft es tut. Arno ist irgendwie auch kein Jäger der Assassinen, so wie Shay.

kain_xion29
13-07-17, 23:31
den edenapfel aus der neuen edition da kann man im ubissho nun für 45 euro vorbestellen

http://store.ubi.com/de/assassin-s-creed--origins--edenapfel/5925a09aef3aa5f44d8b456c.html

Waldgeist77
14-07-17, 08:37
den edenapfel aus der neuen edition da kann man im ubissho nun für 45 euro vorbestellen

http://store.ubi.com/de/assassin-s-creed--origins--edenapfel/5925a09aef3aa5f44d8b456c.html

UBISOFT ist leider immer noch nicht imstande solche Artikel in den div. Ländershops (gleichzeitig) freizugeben! :(

Vielen vielen Dank an kain für den Link, erst durch diesen Link konnte ich den Edenapfel im Shop überhaupt sehen und vorbestellen. :cool:

Waldgeist77
14-07-17, 14:11
Es gibt ein neues Gameplay Video :D

https://www.youtube.com/watch?v=xFeWAxLSWNk&amp;feature=youtu.be&amp;list=PLgwdROU Jzf2FY3v-jPIzNHs3etfFcRrvH

kain_xion29
15-07-17, 00:32
UBISOFT ist leider immer noch nicht imstande solche Artikel in den div. Ländershops (gleichzeitig) freizugeben! :(

Vielen vielen Dank an kain für den Link, erst durch diesen Link konnte ich den Edenapfel im Shop überhaupt sehen und vorbestellen. :cool:

kein ding waldi also ich habe ein eden apfel ein 2 brauch ich ent der letze apfel lag mir queer in dne magen xdd
ne mal spass bei seite das ich den link gefunden haben war zufall ein freund aus den amis hat mir ein link geschickt und irgendwie ding der auf deutsch xd

Waldgeist77
15-07-17, 06:39
kein ding waldi also ich habe ein eden apfel ein 2 brauch ich ent der letze apfel lag mir queer in dne magen xdd
ne mal spass bei seite das ich den link gefunden haben war zufall ein freund aus den amis hat mir ein link geschickt und irgendwie ding der auf deutsch xd

Na da bin ich mal gespannt, ob UBISOFT diesen Apfel überhaupt nach EUROPA (AUSTRIA) ausliefert!? ;)

kain_xion29
15-07-17, 19:11
Na da bin ich mal gespannt, ob UBISOFT diesen Apfel überhaupt nach EUROPA (AUSTRIA) ausliefert!? ;)

ich denk ja den sonst würde der link ja auch net auf deutsch sein und man ihn vorbestellen können und vorallem ist das ja nicht so wie mit den hiddenblades wa sich echt schade finde aber egal xd

update

hier sind ein paar neue infos zb bildplus verlost 2 sprechrollen für origins aber ob das wirklich echt ist oder nur ne masche um abos zu bekommen weiss ich net

http://www.bild.de/bild-plus/gewinnspiele/bildplus-aktion/gewinnspiele/werdensieteildesneuenassassinscreedorigins-52498618,view=conversionToLogin.bild.html

und Desmond könnte nun ein comeback bekommen in origins

Es besteht Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Desmond Miles in Assassin's Creed Origins! Der ursprüngliche Serienheld aus der Gegenwarts-Story der Meuchelmörder-Reihe könnte als geisterhafter Berater im Animus zurückkehren. Diese Möglichkeit hat jetzt ein Ubisoft-MItarbeiter bestätigt. Taucht Desmond Miles in Assassin's Creed Origins (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Origins-Spiel-61043/) auf? Der Gegenwarts-Held von Teil 1-3 könnte nach seinem Tod in Assassin's Creed 3 zurückkehren. Desmond geistert nach seinem Tod nämlich im Speicher der Animus-Maschine herum - ähnlich wie Clay "Subjekt 16" Kaczmarek als eine Art Echo. In dieser Form könnte das 2017-Sequel Origins Desmond Miles aus der Mottenkiste holen - als eine Art Ratgeber für den eigentlichen Protagonisten. Dass sich Desmonds Bewusstsein in dieser als "Grey" oder "Black Box" bezeichneten immateriellen Raum befinde, bestätigte jetzt Assassin's Creed Origins' Head of Content, Aymar Azaïzia.Desmond Miles traf in Assassin's Creed Revelations das erste Mal auf den körperlosen Clay (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/Tests/Assassins-Creed-Revelations-im-Test-fuer-PC-Ein-tolles-Abenteuer-allerdings-mit-wenigen-Innovation-Ab-sofort-im-Handel-856751/). In Assassin's Creed Origins könnte laut Fan-Theorie Desmonds Sohn der Held in Ubisofts Meta-Story rund um Juno und Abstergo sein, während im historischen Part des Action-Rollenspiels der Wüstenkrieger Bayek die Hauptrolle innehat. Dessen dunkle Hautfarbe und sein gemixter ethnischer Hintergrund führten zuletzt zu einer Rassismus-Debatte (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Origins-Spiel-61043/News/Bayeks-Hautfarbe-Reddit-weiss-schwarz-skin-color-Rassismus-Debatte-Vorwuerfe-1232919/). Dabei sprechen einige Spieler von einer gewissen Ähnlichkeit zwischen Bayek und Desmond Miles, mit dem Fans vielleicht schon 2017 ein Wiedersehen in Assassin's Creed feiern. Spekulationen über einen Origins-Gastauftritt von Arno Dorian aus Assassin's Creed Unity (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Origins-Spiel-61043/News/Arno-Dorian-aus-Unity-Crossover-Meta-Story-Gastauftritt-Cameo-Geruecht-1232880/) sorgten ebenfalls zur Aufsehen.

dukemon09
16-07-17, 02:24
Woher hat Desmond denn plötzlich einen Sohn?o.O

BlackGentlem4n
16-07-17, 10:21
Woher hat Desmond denn plötzlich einen Sohn?o.O

Den hat er schon eine ganze Weile - er wurde in den Comics eingeführt und dann sogar in den Hauptspielen erwähnt. Sein Sohn ist interessanterweise sogar ein Weiser (Sage): http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Desmond_Miles%27_son

IppoSenshu
16-07-17, 11:19
Also das muss wohl komplett an mir vorbei gegangen sein - wo wurde der Sohn von Desmond in den Hauptspielen erwähnt? :)

Aber auch die Sache mit Arno finde ich interessant, genau so wie die Sache mit Desmond. Hier im Forum wurde ja auch über den Logikfehler mit der Animus-Technologie spekuliert, aber damit würde Ubisoft ja bestätigen das es in Origins wieder eine Gegenwartsstory und einen Animus gibt.

dukemon09
16-07-17, 14:15
Ubisoft tut sich mit der Gegenwartstory keinen Gefallen mehr, der Autor der Desmond Spiele hat absichtlich seine Geschichte mit AC3 beendet, weil er nicht wollte das Ubisoft das weiter ausschlachtet. Desmond nun einen Sohn anzudichten, der einfach keinen Sinn macht so wie er in den Spielen geschrieben wurde, da versucht man einfach nur bescheuertes und absurd billiges Marketing zu betreiben 'Hey Leute, hier ist Desmonds Sohn! Kauft unsere Spiele um mehr über Desmond zu erfahren. Wer war noch mal tot?'
Arno als Wiederkehrende Rolle in eine späteren Zeit ist vollkommen ausreichend, da braucht es nicht auch noch die Gegenwart.

Diese Diskussion um den neuen Assassinen, eigentlich ist die ganze Handlung ja obsolet, dadurch das bereits Altair die Assassinen aus ihren Burgfried(en?) geholt hat, damit sie sich nicht als Herrscher fühlen. Bayleks Ethnie, werden Ägypter nicht häufig mit kupferfarbener Haut dargestellt? Stören tut mich eher die Möglichkeit, dass er auch ein Vorfahre von Desmond sein soll. Patrice Désilets hat doch nicht umsonst, seine Figur beendet. Man kann es ja schon als respektlos bezeichnen, dem Mann gegenüber, denn mit Altair, Ezio (wieso hat er als einziger so viele Spiele?) und Connor wurde doch alles erzählt was es zu erzählen gibt und die Gegenwart kann man wie bereits gesagt endlich mal droppen lassen, denn akkurat erzählt Ubisoft die Geschichte sowieso nicht sondern verunglimpft sie doch nur noch.

BlackGentlem4n
16-07-17, 16:34
Also das muss wohl komplett an mir vorbei gegangen sein - wo wurde der Sohn von Desmond in den Hauptspielen erwähnt? :)

Schon Subjekt 16 hat diesen Sohn gegenüber Desmond erwähnt. Direkte Erwähnung hat er auf jeden Fall in Syndicate erhalten: https://www.youtube.com/watch?v=UOeZauMh8ls

Desmond nun einen Sohn anzudichten, der einfach keinen Sinn macht so wie er in den Spielen geschrieben wurde, da versucht man einfach nur bescheuertes und absurd billiges Marketing zu betreiben 'Hey Leute, hier ist Desmonds Sohn! Kauft unsere Spiele um mehr über Desmond zu erfahren. Wer war noch mal tot?'

Es ist sehr, sehr unrealistisch, dass der Sohn in den Spielen direkt spielbar sein wird, denn er ist gerade mal 12 Jahre alt, geboren 2005. Assassin's Creed 3 war nicht als Abschluss der Reihe geplant, jedenfalls nicht mehr nach Assassin's Creed 2. Das direkte Ende der Assassin's Creed-Geschichte steht hingegen schon seit AC3 fest - es war gewollt, dass Desmond stirbt. Außerdem ist es überhaupt nicht bestätigt, dass Bayek ein Vorfahre Desmonds ist.

dukemon09
16-07-17, 18:58
AC3 ist der Abschluss der Desmond Reihe, sonst hätte Patrice Désilets vor seinem Austritt nicht sämtliche Stränge um Desmond beendet indem er seine Figur hat sterben lassen.
Mit Desmonds Tod war Patrice Désilets Handlung beendet und für ihn damit auch Assassins Creed, Ubisoft sollte daran gehindert werden mit SEINEN Figuren irgendetwas anzustellen das er nicht will. Also Lucy und Desmond töten. Nicht unüblich, wenn Autoren beabsichtigen weiterzuziehen und nicht wollen das jemand anderes ihre Figuren zu was macht was sie nicht wollen. David Gaider hat seine Flemeth getötet, mit der er Ursprünglich einiges vor hatte aber nicht dazu kam, und Kieran, der Sohn Wächters, wurde zum normalen Jungen, damit EA nichts mehr daraus machen kann. Wäre interessant gewesen, hätte David Gaider mehr so arbeiten dürfen, wie er wollte, was aus den Figuren dann geworden wäre? Ob er auch vor hatte Alistair und Morrigan zu beenden? Vermutlich hat er sie stehen lassen, um EA nicht alles zu nehmen. Nunja, auch Wynne hat er vorher noch getötet, damit sie nicht wieder auftaucht.
Der Sohn qualifiziert Desmond nun zum ikonischen Schwachkopf der Reihe. Desmond war vor der Bruderschaft, ihrem Krieg, den sie aus Prinzip nicht beenden wollen obwohl einige Mitglieder mit hohem Rang dies anstrebten ebenso auf Seiten der Templer, und seinem Vater geflohen, er wollte damit nichts zu tun haben. Das was er bis zu seiner Flucht gelernt hat, hatte er dazu genutzt unterzutauchen, damit weder Templer noch die schwachsinnigen Assassinen ihn finden. Ein Sohn in der Zeit zu zeugen wäre doch extrem fahrlässig von ihm und wenn er den Sohn noch während der Bruderschaft gezeugt hat, wäre er auch noch ein Vollidiot. Hier hat mit biegen und brechen versucht eine Gegenwarthandlung aufzubauen, weil Ubisoft nichts besseres einfällt seit Patrice Désilets von Dannen gezogen ist.

BlackGentlem4n
16-07-17, 20:29
Auf Basis welcher Quellen kannst du deine Behauptungen beweisen? Bisher lese ich hier einfach nur Mutmaßungen, zumal Patrice Désilets an Assassin's Creed Brotherhood zum letzten Mal mitgearbeitet hat. Im Jahr 2011, also sogar vor dem Erscheinen von Assassin's Creed 3, hat er schon bei THQ an 1666: Amsterdam gearbeitet.

dukemon09
17-07-17, 15:08
Auf Basis welcher Quellen kannst du deine Behauptungen beweisen? Bisher lese ich hier einfach nur Mutmaßungen, zumal Patrice Désilets an Assassin's Creed Brotherhood zum letzten Mal mitgearbeitet hat. Im Jahr 2011, also sogar vor dem Erscheinen von Assassin's Creed 3, hat er schon bei THQ an 1666: Amsterdam gearbeitet.

Aus Benutzerbeiträge aus Fanforen, von denen ich ausgehe das sie es besser wissen als ich.
Ändert aber nichts daran, dass man hier unbedingt wieder eine Gegenwartsgeschichte bringen und eine Sogwirkung erzielen möchte und das geht mit 'Seht her, der Sohn von Desmond Miles, dem Helden der ersten fünf Teilen'

kain_xion29
17-07-17, 18:41
also ich finde es toll das man wieder auf gegenward gehn will ich finde die abwächslung toll und es sollte auch so bleiben die gegenward sstory hat echt erheblich nach gelassen und net wirklich spass gemacht und larm worde sie auch aber den noch freu ich mich drauf wieder selbst wenn sie ne neue story nfangen soltlen mit wemm auch immer

kain_xion29
19-07-17, 14:16
das gehört zwar nciht wirklich zu origins aber ubishop hat hier ein angebot

Bestellt heute noch die "Connor-The last Breath" - Figur im #UbisoftStore (https://www.facebook.com/hashtag/ubisoftstore?source=feed_text&story_id=10159196621640045) und erhaltet #ac3 (https://www.facebook.com/hashtag/ac3?source=feed_text&story_id=10159196621640045) sowie #acliberation (https://www.facebook.com/hashtag/acliberation?source=feed_text&story_id=10159196621640045) für den PC kostenlos dazu. #UbisoftStore ► http://ubi.li/n6gh6

Solena64
19-07-17, 16:41
Wie sieht es eigentlich mit den Systemvoraussetzungen bei Assassin´s Creed Origins aus? Ich habe bei den Editionen im Shop nix gefunden.

Seit ich die Videos von der E3 gesehen haben bin ich vom AC Origins hin und weg. allerdings vorbestellen würde ich es mir im Moment noch nicht. erstmal sehen was es da im Endeffekt für Versionen gibt. Hab ja eh noch was Zeit, da kommt erst mal mein Geburtstag im Dezember und dann gibt es ja noch Weinachten ;)

BlackGentlem4n
19-07-17, 17:12
Wie sieht es eigentlich mit den Systemvoraussetzungen bei Assassin´s Creed Origins aus? Ich habe bei den Editionen im Shop nix gefunden.

Dazu ist bisher noch nichts bekannt, aber vermutlich werden sie sich nicht so groß von aktuellen Spielen unterscheiden, da Assassin's Creed Origins kein Konsolenport sein wird, sondern simultan auch für PC entwickelt wurde.

kain_xion29
19-07-17, 19:20
hier wieder neue infos zu aco zb ubisoft

Publisher Ubisoft hat im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzergebnisse über die erwarteten Verkaufszahlen von Assassin's Creed: Origins gesprochen. Demnach rechnet das französische Unternehmen mit weniger verkauften Einheiten als bei dem 2014 erschienenen Serienableger Assassin's Creed: Unity.
In dieser Woche hat Publisher Ubisoft den Investoren die Zahlen des vergangenen Quartals präsentiert. Unter anderem sprachen die Verantwortlichen des Unternehmens aber auch über Spiele, die in naher Zukunft erscheinen. Dabei ging es unter anderem um das kommende Assassin's Creed: Origins, das ab dem 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist. So rechnet das französische Entwicklerstudio bei Origins mit schlechteren Verkaufszahlen als bei Assassin's Creed Unity (2014) sowie einem besseren Absatz im Vergleich zum 2015 erschienenen Assassin's Creed Syndicate.
Die Verantwortlichen sprachen auch kurz über die erwarteten Verkaufszahlen von Far Cry 5, das ab dem 27. Februar 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. So rechnet das Studio mit einem Verkauf zwischen sieben und zehn Millionen Einheiten - damit liegen die Werte auf dem Niveau von Far Cry 3 und Far Cry 4. Darüber hinaus teilte Ubisoft mit, dass die Anzahl der Beta-Registrierungen für das Open-World-Rennspiel The Crew 2 (http://www.gamezone.de/The-Crew-2-Spiel-60966/News/E3-Preview-Gameplay-Video-Vorschau-Hands-on-FluAuBoo-1230621/) alle Rekorde des Publishers gebrochen hat.

FinalFantasy87
21-07-17, 00:42
Der Coop in Unity hat halt echt Fun gemacht, wenn!! er denn funktionierte, zumindest war es halt eher ein Miteinander als die MP in den Teilen zuvor wo man ja als Team zwar spielen konnte, aber keine Missionen hatte außer das gegner Team auszuschalten(*einschläft*). Da Ubi aber anscheinend diesen Schritt nicht nochmal wagen will, vielleicht weil sie das connecting der Spieler nicht besser hinbekommen würden, kann ich mir schon denken das die Zahlen niedriger sein könnten als bei Unity...das PC-Retail Problem(ja ich weiß ich nerv) tut sein übriges, sonst hätten viel mehr vorbestellt. Selbst Schuld Ubi die PCler mit Füßen zu treten...Da entwickelt ihr endlich mal ein AC parallel und nicht als Konsolenport und tretet doch wieder in ein Fettnäpfchen^^ Irgendwie ja auch lustig :D

kain_xion29
21-07-17, 21:48
es gibt ne neues DLC pack die frage ist ja ob es bei uns auch geben wird

Assassin's Creed Origins - "Tribal pack"
Content:
The Skull Breaker - Rare Heavy Blunt Weapon
Ritual Scepter - Rare Long Scepter
Savannah - Rare Shield
Mut Herti - Rare Horse
Available at retailers like Game.co.uk (http://Game.co.uk/), Verkkokauppa.com (http://Verkkokauppa.com/) and Jbhifi.com.au (in this specific retailer the pack is part of the "Apple of Eden" edition of the game)

naja da es wohl probleme mit dem bilder zumanzeigen gibt hier der direkte link zum bild des pakes
https://picload.org/view/rpwcpcow/20155984_1117075891726652_7338.jpg.html

FinalFantasy87
23-07-17, 13:49
Wird doch eh so gut wie alles wieder im SP drin sein vor allem Rüstungspacks denk ich mal. Bei Syndicate waren ja nur die Groschenroman Verbrechen nicht dabei weils die erste Zeit PS4 exklusiv? war. Wenn die da nicht wieder irgendwas haben...

kain_xion29
23-07-17, 19:49
naja stimmt ja schon aber wir kennen ja ubisoft zb damals bei black flag haben die amis ja zb das edenschwert bekommen und wir nicht daher und was mit dem exlusiv missionen angeht bei sydicate mag ja sein das die für pc auch gibt bei xbox gibt es die heute noch immer nicht daher wer weiss

kain_xion29
25-07-17, 15:53
hier gibt es neue infomation zu ac thr atz of ACO

Forbidden Planet has announced the Limited Edition of "The Art of Assassin's Creed Origins"!

htthttps://forbiddenplanet.com/229756-art-of-assassins-creed-origins-limited-edition-hardcover/
The book is limited to 300 pieces worldwide and will contain two exclusive signed prints! The artbook will come at the price of £40.00 and is currently scheduled to be shipped on November 5th, 2017!
Here is the additional description of the book:
"Limited signed edition of The Art Of Assassin’s Creed Origins.
With behind the scenes art from the making of Ubisoft’s incredible Assassin’s Creed: Origins.
Presented in a specially designed slipcase.
Featuring a variant cover to the original trade edition.
Includes an exclusive print SIGNED BY: Brand Art Director Raphaël Lacoste and Senior Concept Artist Martin Deschambault.
Limited to 300 Worldwide."
We thank our fan Claudia for pointing it out to us!

kain_xion29
26-07-17, 21:10
so und hier gibt es wieder was neues zu ac neue ezio figuren

Soul Hunters: Ezio Brotherhood-Figur

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod39/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/default/dwb88540ea/images/large/595e03056b54a4b3238b4567-1.jpg?sw=1084&sh=822&sm=fit

http://store.ubi.com/de/soul-hunters--ezio-brotherhood-figur/595e03056b54a4b3238b4567.html

Soul Hunters: Ezio Revelations-Figur

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod39/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/default/dwaaf9f688/images/large/595e01b3ef3aa5ac1d8b4567-1.jpg?sw=1084&sh=822&sm=fit

http://store.ubi.com/de/soul-hunters--ezio-revelations-figur/595e01b3ef3aa5ac1d8b4567.html

kain_xion29
27-07-17, 16:10
Amazon ITAL und FR haben eine limited edition gelistet mit einem DLC pack bestehn aus drei waffen
naja da irgendwie mal bilder gehn und mal nicht hier der link zum link https://picload.org/view/rwrrgaoa/20264910_1121923987908509_4757.jpg.html

dukemon09
03-08-17, 21:55
Echt unschön die Switch wieder außen vor zu lassen, auf PS4 (ohne VR) und XBox ist das ganze doch witzlos.

holgermac
05-08-17, 15:22
hallo zusammen. ich habe mir bisher alle hauptspiele für AC gekauft inkl assassins creed ezio collection für die xbox one. ich spiele die AC spiele gerne auch nochmal neu durch (xbox360 / xbox one). bei AC syndicate fehlte ja leider die option das spiel nochmal neu zu spielen, außer syndicate zu löschen. bei dieser variante geht dann leider auch mein DLC flöten.
ich hoffe ja mal dass das bei AC Orgins wieder geht. es ist natürlich toll wenn man sich ein spiel kauft inkl. DLC und kann es dann nur einmal durchspielen

kain_xion29
05-08-17, 15:29
hallo zusammen. ich habe mir bisher alle hauptspiele für AC gekauft inkl assassins creed ezio collection für die xbox one. ich spiele die AC spiele gerne auch nochmal neu durch (xbox360 / xbox one). bei AC syndicate fehlte ja leider die option das spiel nochmal neu zu spielen, außer syndicate zu löschen. bei dieser variante geht dann leider auch mein DLC flöten.
ich hoffe ja mal dass das bei AC Orgins wieder geht. es ist natürlich toll wenn man sich ein spiel kauft inkl. DLC und kann es dann nur einmal durchspielen

also geht dir wie mir auch also so weit ich mit bekommen haben soll der mehr slot wieder eingeführt werden und was wegen syndicate angeht du muss das game nicht löchen das einzige was flöten geht ider spielstand den man doch löchen kann und die DLCs gehen auch ent flöten die sind an deinem acc gebunden und du kannst sie immer wiede rneu laden und so gross sind die nun auch wiedernicht das es ewig dauern würde^^

kain_xion29
08-08-17, 01:37
amazon.de listet nun DLC code zum Seasonpass zu einem preis von 49.99 es kann sich hier bei auch um ein platzhalter halten aber sehr warscheinlich wird der wirklich so kosten wenn man bedenkt wie teuer der seasonpass zu watch diogs 2 worde und so https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Origins-PlayStation-4/dp/B07452B69Y/ref=pd_sim_63_1?_encoding=UTF8&refRID=JDB0XZBZFZNJ4DQ7DX90&th=1

ich persönlich würde mir den DLC SP einzel echt net kaufen für den preis aber bin auch zugleich gespannt was der SP alles bieten wird hoffentlich nicht nur monturen waffen packs sondern mal mehr story dlcs

dukemon09
13-08-17, 02:14
Ubisoft will doch nicht aus dem Rosettastein ein Edensplitter machen und den Stein in Arnos Besitz geben. o.o

BlackGentlem4n
13-08-17, 09:26
Ubisoft will doch nicht aus dem Rosettastein ein Edensplitter machen und den Stein in Arnos Besitz geben. o.o

Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. Dafür ist der Rosettastein auch zu "unbedeutend" in dieser Epoche. Ich tippe auf den Ankh (http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Ankh), der ja als Edensplitter schon eine Weile im Raum steht. :)

kain_xion29
13-08-17, 21:50
hey leute ist ja nicht mehr lange bis aco und deswegen nun mal aus interesse was ihr der meinung seid was ubisoft uns mit dem season pass liefern wird was den preis von 50 euro gerechtfertigen tut hier mal meine vorstellun

meine vorstellung zum season pass
DLC inhalt mit vorbesteller und edition bonus inhalte
ein paar Waffen DLC pack
monturen pack
Eine Grosse Story DLC
(was ich mir mometan wünschen würde mehrere story dlc episoden wie bei ac3 damals)
ein DLC in form eines multiplayer(wie bei FF15)
oder sogar ein komplet neues ac game was man als SP besitzer kostenlos bekommt wie es mit acc china der fall war
oder story DLCs wo man aältere AC charas spielen kann

dukemon09
17-08-17, 12:30
Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. Dafür ist der Rosettastein auch zu "unbedeutend" in dieser Epoche. Ich tippe auf den Ankh (http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Ankh), der ja als Edensplitter schon eine Weile im Raum steht. :)

Stimmt auch wieder. Dann schreibt Ubisoft auf den Rosettastein wo das Ankh Kreuz zu finden ist und was es macht.^^

kain_xion29
17-08-17, 15:10
In "Assassin’s Creed: Origins" werdet ihr auf einen Schauplatz geschickt, der recht heiß ist. Und diese Tatsache wird als Spielement in das Action-Adventure einfließen. Seid ihr zu lange in der Hitze unterwegs, dann droht ein Hitzschlag.
Die Veröffentlichung von "Assassin’s Creed Origins" nähert sich mit großen Schritten, was den Game Director Ashraf Ismail in einem aktuellen Interview nochmals dazu bewegte, ein weiteres Detail zum Action-Adventure zu enthüllen. Bekanntlich ist der neuste Teil der Meuchelmörder-Reihe in Ägypten angesiedelt, wo es verglichen mit Europa recht heiß werden kann. Vor allem in der Wüste stellt diese Hitze eine enorme Gefahr dar. Und diese Tatsache soll auch das Gameplay von "Assassin’s Creed: Origins" beeinflussen (http://www.play3.de/2017/08/17/assassins-creed-origins-in-der-wueste-droht-der-hitzschlag/).
Im fertigen Spiel werdet ihr demnach mit einer sogenannten Wüsten-Überhitzung konfrontiert. Diese macht sich zunächst mit einem Hitzeflimmern in der Entfernung bemerkbar. Nachdem ein Redakteur von AusGamers dieses Element in der spielbaren Demo von "Assassin’s Creed: Origins" entdeckte, sprach er den Entwickler darauf an. Laut der Angabe des Game Directors handelt es sich beim Hitze-Flimmern tatsächlich um ein Element des Spiels, allerdings sollen die Auswirkungen der Hitze im fertigen Spiel noch intensiver sein.
"Wir haben dieses Element namens ‚Wüsten-Überhitzung‘. Der Gedankte dabei ist, dass es ersichtlich werden soll, dass man in der Wüstenhitze leidet, sodass man viele spezielle Effekte sieht“, erklärte der Entwickler. "Man beginnt, unter eine Art Schleier zu fallen. Wir mussten diesen Effekt für die Demo etwas abschwächen, da dies in der Demo nicht im Fokus stehen sollte. Wir haben jedoch etwas davon drin gelassen, was sich in diesem Hitzeflimmern gezeigt hat."

dukemon09
20-08-17, 21:36
Hoffentlich hat Bayek nicht wieder das Problem eines verstorbenen Familienmitglieds. ^^
Arno hatte zwei Vaterfiguren, in Syndicate wurde man am laufenden Band erinnert, der Vater ist tot. Alle Ubisoft Spiele haben dieses Problem, irgendwie jeder Protagonist hat das Problem und die Motivation eines toten Familienmitglieds.

kain_xion29
20-08-17, 22:24
es gitb neuern trailer sieht gut aus

https://www.youtube.com/watch?v=E6jmYWdEd7A

kain_xion29
22-08-17, 11:01
und hier neuer trailer

https://www.youtube.com/watch?v=blatCb5nobE

neue sceenshorts sind aufgetaucht unteranderem sieht man da einen weiblichen assassine womöglich handelt es sich hier um die weibliche haupt figur den laut einem gerücht von vor monaten sollen es wieder zwei charaktere zum spielen sein udn womöglich handelt es sich hier neben beyak um den zweiten chara

http://www.bilderload.com/daten/assassinszrtzrtzames2TRG7.png

hier im hintergrund
http://www.bilderload.com/daten/assassinscreedoriginsgztrztrztrztrztrzWIS09.png

kain_xion29
30-08-17, 00:44
hab so eben eine neue edition zu ACO endeckt die so genannte Pyramide edition

inhalt der edition

- An exclusive pyramid inspired box of 10x10x9.5 cm
- 5 exclusive postcards
- The "Secrets of the Pyramids" DLC

http://www.bilderload.com/daten/2110649911489439718731775739205573092839137n1CCTG. jpg
http://www.bilderload.com/daten/2110644111489439652065118028930431043393955nUD37J. jpg

http://www.bilderload.com/daten/2115012011489440552065028464263788745713166nDBP41. jpg

bestellbar ist sie bei https://www.xtralife.es/playstation-4/assassins-creed-origins/23725

kain_xion29
05-09-17, 18:24
und es geht mal wieder los ubisoft veröffentlich auch von aya ne figur wo man ein diorama mit der solo figur von beyak machen kann udn hidden blade wird es auch geben

http://www.bilderload.com/daten/2127214311546577446351338390172226086881225n1XEGL. jpg
http://www.bilderload.com/daten/2127254411546577379684674371869309870834361n16UQU. jpg
http://www.bilderload.com/daten/2137123811546576979684715358919627413509796nLXXAM. jpg

BlackGentlem4n
05-09-17, 19:18
[...] udn hidden blade wird es auch geben

Die Versteckte Klinge gab es bisher in Deutschland nie als Replik zu kaufen und ich bezweifle, dass es dieses Mal der Fall ist. :)

kain_xion29
05-09-17, 20:03
Die Versteckte Klinge gab es bisher in Deutschland nie als Replik zu kaufen und ich bezweifle, dass es dieses Mal der Fall ist. :)

ja ich weiß es gibt vonder hiddenblade sogar eine limited edition xd ich finde es leider sehr schade das ich mir ie hiddenblades imemr importieren muste aber naja besser als nix xd mir gefällt die aya figur voll gut

die figur kann man nun bestellen die hiddenblade ist auch drin aber kein preis dran

http://store.ubi.com/de/assassin-s-creed--origins--die-erste-versteckte-klinge/5925a09aef3aa5f44d8b456a.html

http://store.ubi.com/de/assassin-s-creed--origins--aya/5925a09aef3aa5f44d8b4568.html

kain_xion29
12-09-17, 01:53
auf assassins creed twitter uk ist ein neues video auf getaucht ubisoft hat verkündigen lassen das am 14.09.17 also diesen donnerstag ein neuer gameplay trailer gezeigt werden soll und es soll anscheidn neue bedrohungen vorgestellt werden zuden einzelen videos hab ich sie mal alle zusammen gefast und hochgeladen

https://www.youtube.com/watch?v=ZPitCRKuIBQ

ich persönlich würde mich viel mehr freuen wenn nun entlich sie mal die inhalte des seasonpasses vorstellen oder vll etwas zur gegenwart zeigen oder von mir aus auch ne neues ac ankündigen was vll zugleichen zeit wie origins kommen soll oder war ja mal die gerüchte das origins der start einer neuern trilogy ist und man vll jetzt vom zweiten teil was sieht ka xd finde irgendwie zeigen die zuviele gameplay auch wenn es toll es sich anzusehn und so irgendwie schon schade das man die games so net mehr blind starten kann und dadurshc so viel schon zum game weist aber nun gut ich freu mich den noch neues gameplay material hoffe nur net die zeigen wieder nu mission mission-_-

dukemon09
12-09-17, 11:49
Nintendo bringt zur Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Direct bringen, ob das zusammenhängt?

Ich hoffe Bayek ist Pansexuell,, denn wieder einen stockhetero Assassinen zu spielen wäre sehr ermüdend.#

Können Gegner mit Feuerpfeilen in Brand gesteckt werden? In der Gamescom Demo habe ich mehrere Brandpfeile auf die Gegner gefeuert, aber die Gegner fingen einfach nicht an zu brennen.

kain_xion29
12-09-17, 15:02
ich denk weniger das dürfte reiner zufall sein es worde doch gesagt das es keine pläne für switch gibt oder hab ich da was verpasst? es sei den es kommt ein komplet neues ac game für die switch den könnte es schon so sein aber denk es wird mehr um reine nintendo games gehn

zu feuer pfeile du kannst gener zwar in band stecken aber nur kurz denk ich mir mal

kain_xion29
14-09-17, 18:41
so hier der neuer trailer zeigt dern orden der alten ich würde davon aus gehn das es sich hier bei um den ersten templer orden handelt zb das vorlaufige model bevor sie sich templer nannten

https://www.youtube.com/watch?v=iU6N5Wt9P6w&amp;feature=youtu.be

Uranus888
25-09-17, 12:37
Wer schon vorbestellt hat, kann schon unter ACO -> Belohnungen für UPoints die Sykomore Waffe freischalten :cool:

https://i.imgur.com/k5DMN8X.jpg

Und hier ein paar historische Infos dazu (aus dem Ägyptologie Forum >> klick mich (http://www.aegyptologie.com/forum/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?action=lexikond&id=040113225225) <<)

Als Sykomore wird der Maulbeerfeigenbaum (Ficus sycomorus) bezeichnet. Er war im Alten Ägypten ein heiliger Baum.

Am östlichen Tor des Himmels, aus dem Re alltäglich am Morgen hervorgeht, stehen "zwei Sykomoren aus Türkis" (Totenbuch, Kap. 109). In einem Pyramidentext (916) wird gesprochen von "jener hohen Sykomore am östlichen Himmel..., auf der die Götter sitzen". Damit wird die Sykomore zum Himmelsbaum. Sie gilt als eine der Erscheinungsformen der Himmelsgöttin Nut, die den toten Osiris "schirmen und seine Seele in ihren Zweigen verjüngen" soll.

Besonders in Memphis wurde Hathor bereits im Alten Reich als Göttin der "südlichen Sykomore", als Baumgottheit, verehrt.
Eine spätägyptische Kultstätte des Krokodilgottes Suchos heisst "Haus der Sykomore".
Sykomorenblätter hatten amulettartige Bedeutung, da sie zu "vielen guten Dingen" verhelfen.

TheSoulrester
25-09-17, 14:41
Über Google habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden.
Mich würde gerne interessieren, warum Ubisoft keine PC DVD der Gold Edition anbietet sondern nur die Standart Edition? Ich finde das echt schade!

kain_xion29
25-09-17, 16:25
Wer schon vorbestellt hat, kann schon unter ACO -> Belohnungen für UPoints die Sykomore Waffe freischalten :cool:

https://i.imgur.com/k5DMN8X.jpg

Und hier ein paar historische Infos dazu (aus dem Ägyptologie Forum >> klick mich (http://www.aegyptologie.com/forum/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?action=lexikond&id=040113225225) <<)

diese reward ist schon sehr lange drin xd und dir fällt das erst jetzt auf? xd ich warte schon soo lange auf neue will wissen xd

Waldgeist77
26-09-17, 18:51
Hier (http://www.gamescorner.at/Schutzfolien-Set) findet man Schutzfolien Sets für die Playstation 4 + 2 Controller https://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiBndatpsPWAhWM6xoKHQwyC2QQjRwIBw&url=http%3A%2F%2Fwww.gamescorner.at%2FPlaystation-4-2-Controller-Aufkleber-Schutzfolie-Set-Assassins-Creed-Origins-5-PS4&psig=AFQjCNFi_q9XeFKp56ZiQXNbuHoUszVBFQ&ust=1506530686502439u. a. im ACO Still https://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiBndatpsPWAhWM6xoKHQwyC2QQjRwIBw&url=http%3A%2F%2Fwww.gamescorner.at%2FPlaystation-4-2-Controller-Aufkleber-Schutzfolie-Set-Assassins-Creed-Origins-5-PS4&psig=AFQjCNFi_q9XeFKp56ZiQXNbuHoUszVBFQ&ust=1506530686502439:)http://www.gamescorner.at/bilder/produkte/gross/Playstation-4-2-Controller-Aufkleber-Schutzfolie-Set-Assassins-Creed-Origins-5-PS4.jpg

kain_xion29
26-09-17, 19:17
ja sieht schon sehr gut aus aber ich halte von sowas nix aber jedem das seine xd

kain_xion29
27-09-17, 18:50
ich frga mich ja echt wer diese preise bestimmt aber ich finde es echt krank
Von Links nach rechts: 62.000 € -> 50.000 € -> 249 €.
http://www.bilderload.com/daten/2200784516522314848094824700874801508222781nZLXN2. jpg
ubisoft verkauft nun ein AC headset für 250 http://store.ubi.com/de/assassin-s-creed-origins--listen-wireless/59c4ca43ca1a64ad7effecb6.html#start=1?ncid=22-3839---1-odsocmed-16-22-2017_09_ACO_EWC_PREL_DE_Focal-Headset_Announcement-4-7--0917-6----ACO_C2W___2017_09_ACO_EWC_PREL_DE_Focal_ID49303

ubisoft hat heute ein neuer spielbodus für ACo für 2018 angekündigt

(http://store.ubi.com/de/assassin-s-creed-origins--listen-wireless/59c4ca43ca1a64ad7effecb6.html#start=1?ncid=22-3839---1-odsocmed-16-22-2017_09_ACO_EWC_PREL_DE_Focal-Headset_Announcement-4-7--0917-6----ACO_C2W___2017_09_ACO_EWC_PREL_DE_Focal_ID49303)Ne w ‘Discovery Tour’ Game Mode Comes to Assassin’s Creed Origins in Early 2018

Today, Ubisoft has revealed that a new game mode called Discovery Tour by Assassin’s Creed: Ancient Egypt will be coming to Assassin’s Creed Origins in a free update for the game early next year.
Discovery Tour is meant to be educational and teaches players more about the world of Ancient Egypt that they will be spending countless hours in within the main game. Players will be allowed to traverse around various environments and will be able to interact with many items and other structures that will contain detailed, historical descriptions about pertaining to the specific object. Think of it as almost like a museum, if you will.
A more detailed description of this game mode courtesy of Ubisoft is as follows:
In this dedicated mode, players can free roam the entire interactive 3D recreation of Ancient Egypt in Assassin’s Creed Origins, free of combat, storyline or time constraints. From Alexandria to Memphis, the Nile Delta to the Great Sand Sea, the Giza plateau to the Faiyum Oasis, players can immerse themselves like never before in the rich history of Ancient Egypt. Discovery Tour will offer dozens of guided tours curated by historians and Egyptologists, each with a focus on a different aspect of Ptolemaic Egypt, such as the Great Pyramids, mummification or the life of Cleopatra.

Jean Guesdon, the creative director on Assassin’s Creed Origins, spoke about why he and the team wanted to implement this mode into the game with the following statement:
“From the beginning, the Assassin’s Creed franchise has always explored pivotal moments in history, from the Third Crusade to the Italian Renaissance, and this year Ancient Egypt. It’s a dream come true for us to offer Discovery Tour by Assassin’s Creed: Ancient Egypt, an educational mode built specifically for people to learn more about the incredible history of Ancient Egypt through the interactive experience made possible via a video game.”

As someone who saw some early footage of Discovery Tour last week, the concept seems quite unique and is unlike anything else I can remember seeing in a triple-A game. For those that really love the historical aspects of the Assassin’s Creed games and are always looking to educate themselves a bit more, Discovery Tour will be right up your alley.
While Discovery Tour won’t arrive until early 2018, Assassin’s Creed Origins itself is nearly upon us and will release next month on October 27 for Xbox One, PS4, and PC.

(http://store.ubi.com/de/assassin-s-creed-origins--listen-wireless/59c4ca43ca1a64ad7effecb6.html#start=1?ncid=22-3839---1-odsocmed-16-22-2017_09_ACO_EWC_PREL_DE_Focal-Headset_Announcement-4-7--0917-6----ACO_C2W___2017_09_ACO_EWC_PREL_DE_Focal_ID49303)

Waldgeist77
28-09-17, 18:23
Geile Ankündigung (https://twitter.com/hashtag/ACOrigins?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fforums-de.ubi.com%2Fforum.php) eines neuen Trailers. :D

kain_xion29
28-09-17, 18:48
hier kann man ankündigiunsg trailer ansehn in form für morgen neuer trailer

https://youtu.be/fWC151y2TdE

Uranus888
28-09-17, 23:34
http://www.bilderload.com/daten/2200784516522314848094824700874801508222781nZLXN2. jpg

(http://store.ubi.com/de/assassin-s-creed-origins--listen-wireless/59c4ca43ca1a64ad7effecb6.html#start=1?ncid=22-3839---1-odsocmed-16-22-2017_09_ACO_EWC_PREL_DE_Focal-Headset_Announcement-4-7--0917-6----ACO_C2W___2017_09_ACO_EWC_PREL_DE_Focal_ID49303)

Weil die Kopfhörer Teile aus echtem 18 Karat Gold besitzen (wer das braucht :cool:). Der Kopf ist limitiert auf 10 nummerierte Stücke.

Involving French jeweler Tournaire®, a synonym for excellence and uniqueness in jewelry, Focal have pushed the partnership on Assassin’s Creed even further. Tournaire® will release the numbered copies of a custom-designed, handcrafted headphones, Assassin’s Creed Origins Utopia by Tournaire®. A 3D artist, an art caster and a goldsmith worked together with the jeweler for several months in order to create this piece of art which features yellow gold design elements, which comes as a celebration of Ancient Egypt, the setting of Assassin’s Creed Origins. This incredible piece of art will include 18-carat gold elements. The headphones are displayed on a bronze head of Assassin’s Creed Origins’ protagonist, Bayek, also a limited edition, of 10 numbered pieces.

>> Quelle (https://www.gamasutra.com/view/pressreleases/306587/UBISOFT_INTRODUCES_ASSASSINS_CREED_ORIGINS_HIGHEND _HEADPHONES_BY_FOCAL.php) <<

kain_xion29
29-09-17, 00:51
ja das weiß ich in zwichen auch xd also ich brauch es net ingame items gerne oder figuren aber headsets ne danke

Waldgeist77
29-09-17, 12:53
hier kann man ankündigiunsg trailer ansehn in form für morgen neuer trailer

https://youtu.be/fWC151y2TdE

Wo ist nun der neue Trailer, hat ihn schon jemand gesehen?

kain_xion29
29-09-17, 13:07
der trailer wird wie immer wohl erst gegen 18 uhr veröffentlich ubisoft hat doch schon in der vergangenheit alels ehr ab 18 uhr unsere zeit veröffentlich

Uranus888
29-09-17, 15:34
Dieser neue Trailer?

https://youtu.be/3c9eA-ognlQ

kain_xion29
29-09-17, 15:40
jop und ich bin leider etwas enteucht von dem trailer auch wenn der wirklich gut ist

BlackGentlem4n
29-09-17, 15:50
Wow, so einen Trailer ist man von Assassin's Creed gar nicht gewöhnt. Ich finde ihn sehr schön. Was meint ihr? :)

Waldgeist77
29-09-17, 15:57
Wow, so einen Trailer ist man von Assassin's Creed gar nicht gewöhnt. Ich finde ihn sehr schön. Was meint ihr? :)

Einfach nur geil! *beide Daumen und große Zehen nach oben*

Danke Uranus fürs posten.

Arathorn1988
29-09-17, 16:05
Sehr schöner Trailer, freu mich jeden Tag immer mehr und kann es kaum noch erwarten. Habe letzte Woche auch meinen Urlaub nochmal verlängert. Und kann jetzt 10 Tage durchspielen. :D Kann es kaum noch erwarten.

Uranus888
29-09-17, 16:48
Mir hat der Trailer auch sehr gut gefallen.
Ich warte auch sehr gespannt auf ACO, hab mir schon lange das Setting Altes Ägypten gewünscht, finde diese Epoche kulturell sehr interessant, bin, also auch dem Hype schon verfallen :cool:

BlackGentlem4n
29-09-17, 16:58
Dass im Frühjahr 2018 ein spezieller Modus erscheint, der das Spiel als "Interaktives Museum" gestaltet, habt ihr mitbekommen? :)

Uranus888
29-09-17, 17:01
Dass im Frühjahr 2018 ein spezieller Modus erscheint, der das Spiel als "Interaktives Museum" gestaltet, habt ihr mitbekommen? :)
Ja, darauf warte ich auch gespannt. Eine tolle Idee, ich liebe es stundenlang durch die Gegend zu laufen und mir die Details anzuschauen.

kain_xion29
29-09-17, 17:09
mhm ist wirklich gut mich wundert es nur das sie es jetzt ausgerechnet beidem machen was natürlich super ist aber mir kommt es vor als ob sie mit origins das alles gut machen was sie mit den alten teilen versaut haben vll haben sie ja doch auf uns community gehört und zeigen nun mal etwas bin selber schon gespannt wie es sein wird aber muss zugeben ich will den noch entlich sehn was der SP bietet-_-

Arathorn1988
29-09-17, 17:17

Ja, danke. Darauf freu ich mich auch schon total. Bin eh ein großer Fan dieser Epoche und des Antiken Ägyptens. Freu mich schon darauf im Spiel den ein oder anderen Ort zu besuchen, an dem ich auch schon im RL war.

Waldgeist77
29-09-17, 17:30

Kann meinen Vorredner/Schreibern :) nur beipflichten, ist eine tolle Idee!

kain_xion29
29-09-17, 18:10
ist euch eigentlich schon mal ws auf gefallen? ac orgins worde ja auf der xbox pk das erste mal gezeigt und nicht wie üblich auf der ubisoft ne und dne war doch in einem gespräch mit dem director von origins das er die xbox one x ihm sehr mag und nun sieht man immer videos nur noch mit der xbox one nun fragt ich mich zufall oder vll ein hinweiß auf das vll die xbox nun exlusive inhalte bekommen wird und nicht so wie die ps immer meine meinung wäre da snun mal nur mehr als fair aber zu gleich auch mies aber was haltet ihr davon? könnte das ein zusammen hang sein?

Uranus888
29-09-17, 18:52
Gibt's überhaupt bei ACO Plattform-exklusive Inhalte? Ich war echt froh dass ich diesmal so ein Unsinn bis jetzt nicht gesehen hatte und dachte ok, Ubi hat auf die Community gehört

kain_xion29
29-09-17, 19:18
nein bis jetzt worde nix gesagt aber hey es worde noch so vieles nicht gesagt zb Seasonpass inhalte ubisoft club rewards zwar nur ein aber denk da komtm noch mehr aber wie gesagt denkbar wäre es das da auch noch irgendwas inder dreh kommen wird

g0ran19_85
29-09-17, 21:35
ubisoft verkauft nun ein AC headset für 250 http://store.ubi.com/de/assassin-s-creed-origins--listen-wireless/59c4ca43ca1a64ad7effecb6.html#start=1?ncid=22-3839---1-odsocmed-16-22-2017_09_ACO_EWC_PREL_DE_Focal-Headset_Announcement-4-7--0917-6----ACO_C2W___2017_09_ACO_EWC_PREL_DE_Focal_ID49303

ubisoft hat heute ein neuer spielbodus für ACo für 2018 angekündigt

(http://store.ubi.com/de/assassin-s-creed-origins--listen-wireless/59c4ca43ca1a64ad7effecb6.html#start=1?ncid=22-3839---1-odsocmed-16-22-2017_09_ACO_EWC_PREL_DE_Focal-Headset_Announcement-4-7--0917-6----ACO_C2W___2017_09_ACO_EWC_PREL_DE_Focal_ID49303)Ne w ‘Discovery Tour’ Game Mode Comes to Assassin’s Creed Origins in Early 2018

Today, Ubisoft has revealed that a new game mode called Discovery Tour by Assassin’s Creed: Ancient Egypt will be coming to Assassin’s Creed Origins in a free update for the game early next year.
Discovery Tour is meant to be educational and teaches players more about the world of Ancient Egypt that they will be spending countless hours in within the main game. Players will be allowed to traverse around various environments and will be able to interact with many items and other structures that will contain detailed, historical descriptions about pertaining to the specific object. Think of it as almost like a museum, if you will.
A more detailed description of this game mode courtesy of Ubisoft is as follows:
In this dedicated mode, players can free roam the entire interactive 3D recreation of Ancient Egypt in Assassin’s Creed Origins, free of combat, storyline or time constraints. From Alexandria to Memphis, the Nile Delta to the Great Sand Sea, the Giza plateau to the Faiyum Oasis, players can immerse themselves like never before in the rich history of Ancient Egypt. Discovery Tour will offer dozens of guided tours curated by historians and Egyptologists, each with a focus on a different aspect of Ptolemaic Egypt, such as the Great Pyramids, mummification or the life of Cleopatra.

Jean Guesdon, the creative director on Assassin’s Creed Origins, spoke about why he and the team wanted to implement this mode into the game with the following statement:
“From the beginning, the Assassin’s Creed franchise has always explored pivotal moments in history, from the Third Crusade to the Italian Renaissance, and this year Ancient Egypt. It’s a dream come true for us to offer Discovery Tour by Assassin’s Creed: Ancient Egypt, an educational mode built specifically for people to learn more about the incredible history of Ancient Egypt through the interactive experience made possible via a video game.”

As someone who saw some early footage of Discovery Tour last week, the concept seems quite unique and is unlike anything else I can remember seeing in a triple-A game. For those that really love the historical aspects of the Assassin’s Creed games and are always looking to educate themselves a bit more, Discovery Tour will be right up your alley.
While Discovery Tour won’t arrive until early 2018, Assassin’s Creed Origins itself is nearly upon us and will release next month on October 27 for Xbox One, PS4, and PC.

Sind die mit der PS 4 kompatibel?

kain_xion29
29-09-17, 22:57
das weiß ich nicht in der beschreibung von ubishop steht das usb ist also denk ich mir mal könnte ja sein

IppoSenshu
01-10-17, 11:51
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Trailer hier schon gepostet wurdem ich persönlich kannte ihn bis jetzt aber noch nicht (ist schon was älter, muss wohl irgendwie an mir vorbei gegangen sein):

https://www.youtube.com/watch?v=blatCb5nobE

Das Design der Figuren finde ich einfach mal richtig toll gelungen. :)

Und hier noch was zur Discovery Tour von Origins:
Assassin's Creed - Origins: ​Erkundungsmodus soll historisches Wissen vermitteln (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Origins-Spiel-61043/News/erkundungsmodus-soll-historisches-wissen-vermitteln-1239878/)

Das finde ich mal richtig interessant, Ägypten ist so eine spannende Epoche. Besonders toll die Möglichkeit, in der Welt von Origins rum zulaufen, ohne in die Story einzutauchen mit digitalen Führungen. Aber irgendwie war mir klar, das sowas kommen muss - an den Pyramiden kommt man ohne historische Infirmationen nicht herum und die gab es ja in jeden Assassin's Creed Teil bis jetzt.

kain_xion29
01-10-17, 13:08
doch den trailer worde schon hier gepostet mein ich nähmlich getan zuhaben als er raus kamm xd

kain_xion29
02-10-17, 14:46
es gibt etwas neues mal zu AC wieder wow kommt schon in diesen monat raus und man weiss so gut wie nix von dem SP aber immerhin wissen wir nun die ca download grösse des games auf der xbox one

: Das Action-Rollenspiel "Assassin's Creed: Origins" wird am 27. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Ein neuer Eintrag im Xbox Store verrät uns bereits heute die vermeintliche Downloadgröße des neuesten Meuchelmörder-Abenteuers.
In wenigen Wochen wird das Action-Rollenspiel "Assassin’s Creed: Origins" für die PlayStation 4 (http://www.playm.de/tag/ps4/), Xbox One (http://www.playm.de/tag/xbox-one/) und den PC in den weltweiten Handel kommen. Neben einer Einzelhandelsversion werden die Interessenten beim Kauf auch auf eine Downloadversion zurückgreifen können. Im Xbox Store (https://www.microsoft.com/en-us/store/p/assassins-creed-origins/bzgjrjc1fgf3?SilentAuth=1) ist inzwischen auch ein Hinweis auf die Downloadgröße von "Assassin’s Creed: Origins" aufgetaucht.
Demnach werden die Xbox One-Spieler knapp 42,3 Gigabyte herunterladen müssen, um mit Bayek in das antike Ägypten zu reisen. Inwieweit sich die Größen der PlayStation 4- und PC-Versionen unterscheiden werden, ist noch nicht bekannt.

BlueOrb85
03-10-17, 12:17
Moin zusammen,

wird es in der Dawn of the Creed Version das Spiel als Disk oder nur als Download Code enthalten sein? Und wird es auch neben der Steelbook auch die Normale/Gold Hülle dabei sein?

Danke und noch einen schönen Feiertag :-)

kain_xion29
03-10-17, 14:02
also inder konsolen version wird es aufjedenfall disk version sein und so wie zuden anderen ac edition wird es hier wohl auch die orginal hülle sein das steelcase oder wies auch immer wird einzel drin liegen bei der pc version bin ich mir da nicht so sicher

IppoSenshu
03-10-17, 17:23
Ist euch aufgefallen das im Uplay Client jetzt das offizielle Cover bei Origins zu sehen ist? Vorher war da nur das goldene Assassin's Creed Logo. :)

kain_xion29
03-10-17, 17:39
also bei meiner app auf konsole ist das cover schon seid ankündigung datum steht aber runter der 17 oktober xd der selbe wie bei south park und bei sout park 1 game ist das cover von teil 2 zusehn

kain_xion29
03-10-17, 22:01
sorry wegen dem doppel post konnte irgendwie das video oben net hinzufügen ka warum im video sieht man vorbesteller box von einem anderen land wenn man unsere vergleicht ist unsere voll öde die bekommen code für vorbesteller bonus ein dolppelseitiges poster und solche sticker von agypten und wir bekommen nur blöden code für misison und postkarte

https://www.youtube.com/watch?v=yd_TtgG2v2U

dukemon09
04-10-17, 01:54
Ist euch auf gefallen, dass Ägypten in nächster Zeit öfters Thema in Spielen ist?^^ ForgottenEmpires bringt AOE DE heraus, das mit dem Aufstieg und Untergang von Ägypten beginnt und mit Rom endet. Einige Shooter haben sich dort nun niedergelassen... ^^

kain_xion29
04-10-17, 09:31
das war bei black flag auch so und bei unity und syndicate man sah auf einmal vieles von london oder piraten und paris xd also warum net agypten nun xd

kain_xion29
04-10-17, 18:29
es gibt neuer trailer voll cool

https://www.youtube.com/watch?v=yL3w6MdVj5s

und es gibt bilder neue ich habe sie auf council gepostet und mag ent noch mall alles deswegen hier direct zuden bilder den link

neue bilder zu dem Dream Sequenzen? (https://council.assassinscreed.com/de/post/49221-neue-bilder-zu-dem-dream-sequenzen)

und andere neue bilder

neue bilder zu ACO (https://council.assassinscreed.com/de/post/49193-neue-bilder-zu-aco)

kain_xion29
04-10-17, 20:43
und hier deutscher trailer muss sagen die deutsche synchro von bayek gefällt mir passt sehr gut gewählt

https://www.youtube.com/watch?v=vAA-xt1_ulA

Arathorn1988
05-10-17, 11:18
Also die deutsche Synchro finde ich echt gut. Bayek klingt gut und ist mir sofort sympatisch. Hoffe die Geschichte um Ihn ist auch so gut.

Auf der Zielgeraden ist das Warten immer am schlimmsten. Ich freu mich schon so sehr auf ACO. :)

kain_xion29
05-10-17, 12:38
gestern war ein geiler tag finde ich sooo viele zahlreiche neue videos udn bilder kammen vorallem bin ich gespannt dem kampf gegen diesr riesen anubis in dieser dream sequenzen (ähnlichkeit komtm hier bei wie ac3 in die episoden dlcs mit den tier gestahlten)

Waldgeist77
05-10-17, 12:57
Ich atme schon in eine Papiertüte, ansonsten halte ich es bis zum 27. nicht durch! :D

kain_xion29
05-10-17, 14:27
Ich atme schon in eine Papiertüte, ansonsten halte ich es bis zum 27. nicht durch! :D

nicht nur du auch ich besonders als ich die ganzen videos mir gestern angesehn habe und den den trailer und dne die gute deutsche synchro und den kamm noch erst die bilder der boss kampf gegen anubis in dem dream sequenzen und dann die szene da zu gesehen ich habe gesabbert und bin sogar um den block gelaufen und habe kolegen angerufen und dne voll gelabert xd das war so geil xd

IppoSenshu
05-10-17, 21:51
Ich finde die deutsche Stimme von Bayek gut gewählt und der Trailer sieht auch klasse aus. Hey, bald haben wir es geschafft... nur noch 22 Tage! :)

kain_xion29
05-10-17, 23:12
naja 22 tage können noch langsein wer weis was noch passiert xd abe rja und bedenkt man das es vll sogar früher verteilt wird zb watch dogs 2 hatte ich zb auch 3 tage früher aber dafür hatte ich die ezio collection 1 monat später-_- aber schaut euch mal die tales from the tomb videos an die sind lustig und man sieht passende szenen im dem letzen epi 7 sieht man sogar den kampf gegen anubis in den dream sequenzen

david_stern
06-10-17, 10:02
https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-303106-16&ct=tcm:156-76770-32
Vorbesteller können eine 2,20 m hohe Statur von Bayek gewinnen. Sieht schon ziemlich gut aus, hätte aber keine Ahnung wo ich so ein riesen Ding hinstellen sollte, in dem unwahrscheinlichen fall das ich es gewinnen sollte :D

kain_xion29
06-10-17, 10:36
ja wäre wirklich nice mir wäre aber so eine von ezio lieber xd

Waldgeist77
06-10-17, 10:40
https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-303106-16&ct=tcm:156-76770-32
Vorbesteller können eine 2,20 m hohe Statur von Bayek gewinnen. Sieht schon ziemlich gut aus, hätte aber keine Ahnung wo ich so ein riesen Ding hinstellen sollte, in dem unwahrscheinlichen fall das ich es gewinnen sollte :D

Die Höhe wäre überhaupt kein Problem, möglicherweise die Breite, aber dann fliegt einfach die Couch aus dem Wohnzimmer. ;)

ja wäre wirklich nice mir wäre aber so eine von ezio lieber xd

Ich nehme sie dir ab, wenn du sie gewinnen solltest und sie nicht willst! :D

kain_xion29
06-10-17, 11:21
Die Höhe wäre überhaupt kein Problem, möglicherweise die Breite, aber dann fliegt einfach die Couch aus dem Wohnzimmer. ;)

Ich nehme sie dir ab, wenn du sie gewinnen solltest und sie nicht willst! :D

nenene nur weil mir eine von ezio lieber wäre heist das nicht das ich die nicht nehme würde xd

Uranus888
06-10-17, 19:14
Bin auch schon sehr "gehypt" und deswegen habe ich mich entschieden keine weiteren ACO Videos anzuschauen sonst werden es ziemlich laaaaaaaange 21 Tage werden ;)

kain_xion29
06-10-17, 22:56
Bin auch schon sehr "gehypt" und deswegen habe ich mich entschieden keine weiteren ACO Videos anzuschauen sonst werden es ziemlich laaaaaaaange 21 Tage werden ;)

naja heuzutage wird wirklich jedes schrott game erst gehypt und den eine woche drausen wird es nicht mehr sondenr man meckert deswegen lass ich mich erst garnicht mehr hypen von irgendwas klar freuen tu ich mich so was von nun es könnte sogar für vorbesteller sogar nur noch 18-20 tage sein aber 21 mit offizelem erscheinen ;)

IppoSenshu
07-10-17, 19:33

Genau so bei mir, schon seid der Gamescom habe ich mir nur die offiziellen Trailer von Ubisoft angeschaut. Die ganzen anderen Gameplay Videos verderben einen doch den Spaß, wenn man am Release schon die Hälfte des Games kennt. Auch für Let's Play habe ich überhaupt nichts übrig - selber spielen ist viel besser! :)

kain_xion29
07-10-17, 21:25
Genau so bei mir, schon seid der Gamescom habe ich mir nur die offiziellen Trailer von Ubisoft angeschaut. Die ganzen anderen Gameplay Videos verderben einen doch den Spaß, wenn man am Release schon die Hälfte des Games kennt. Auch für Let's Play habe ich überhaupt nichts übrig - selber spielen ist viel besser! :)

gut massiv spoiler tu und halte ich auch nix von ich habe mir zwar viele gameplay angeschaut und so aber im grunde halte ich auch nix davon aber das wollen die meisten heitzutage schon alein die preise der games sind so teuer da sman halt gern wissen will was man da kauft früher wars net so der fall aber zum einen mag ich es auch net massig gespoilert zuwerden letzes jahr zb bei pkmn sonne und momd da worde man so und alels worde enthüllt und gespoilert die neue pkmns und so da sman kein spass mehr dran hatte xd aber so ist da snun mal heut zutage den man kauft ja keine games mehr blind xd okay ich schweifel nun ab xd letz plays tu ich mir ohnehin nie an deren dummen witzlose kommentare und gelabere geht mir sowas von auf die nerven ich versteh heute noch ent warum das so toll ist wenn ich gebabbel sehn will den schau ich mir rtl2 beim zocken an xd

kain_xion29
08-10-17, 13:50
es gibt ne neuen trailer ein live aktion trailer

https://youtu.be/qCgQfDKTK-A

IppoSenshu
08-10-17, 14:21
Im Moment gibt es ja sehr viele Trailer... mit jeden Tag freue ich mich mehr auf den 27. Oktober. Zum Glück ist das ein Freitag! :)
Der Trailer sieht auch sehr schick aus, auch wenn es eine Ingame Sequenzen sind.

Uranus888
08-10-17, 14:51
@kain

Sehr schicker Trailer, danke fürs posten und ich verfluche dich mit dem >> Fluch des Pharao (https://de.wikipedia.org/wiki/Fluch_des_Pharao) << weil du mich ständig in Versuchung bringst alle ACO Trailers doch anzuschauen ;)

kain_xion29
08-10-17, 15:00
@kain

Sehr schicker Trailer, danke fürs posten und ich verfluche dich mit dem >> Fluch des Pharao (https://de.wikipedia.org/wiki/Fluch_des_Pharao) << weil du mich ständig in Versuchung bringst alle ACO Trailers doch anzuschauen ;)

<-< eyyyyyy kein wunder das ich krank bin du warst es *hust hust* wegen deinen fluch bin ich nun krank na herzlichen dank auch mann xd>_< und naja mal ernsthaft jetzt ich will doch nur das ihr nix verpasst hab übrigst ne schönes musik video ^^ https://www.youtube.com/watch?v=la1A7eDPNwY also mir gefällt es sehr gut finde ist gut geworden da es spontan in gemacht habe

Uranus888
08-10-17, 15:22
Das Video hatte ich schon gesehen und heruntergeladen, ist auch sehr geil, danke.
Gute Besserung!

kain_xion29
08-10-17, 15:31
Das Video hatte ich schon gesehen und heruntergeladen, ist auch sehr geil, danke.
Gute Besserung!

danke danke udn wie du hast es runtergeladen unerhört wo ist den mein geld xd ach ja mir ist eben ein spruch eingefallen zudem oberne post von dir der folgende spuch passt da zu gut* fiese dunkle batman stimme mach ich kenn all deine dunkelsten begirden deswegen weiß ich das du nicht wiederstehn kannst dir die videos anzusehn bis zum 27.10 hahahahaha* xdd

Waldgeist77
08-10-17, 15:35
Gute Besserung kain_xion und danach ab mit dir in die Arabische Wüste, damit du uns nicht mehr spoilerst. :D

Uranus888
08-10-17, 16:01
Zu komplett konfigurierbarem HUD ! >> klick mich (https://youtu.be/0ugUqX3Hd_Y) << (Gameplay mit No HUD, also Spoilers!)

Die 4K-Grafik ist schon sehr geil!

So werde ich mein ACO spielen und haufenweise Fotos machen. :cool:

FinalFantasy87
08-10-17, 16:16
Ich weiß nicht, meine Begeisterung hält sich noch sehr in Grenzen. Habs auch nicht vorbestellt, da ich immer noch sauer bin, dass es von den größeren Versionen keine Retail Version für PC geben wird. Wäre ja so schlimm gewesen in die Steelbox die Standard Version reinzupacken wie bei den Vorgängern auch. Schämt euch Ubisoft!
Da es sowieso einen Day-One Patch geben wird - wäre jedenfalls ein Wunder wenn nicht - und dann weitere Patches die Fehler des Day-One Patches ausbügeln wird ACO vielleicht ja zur Weihnachtszeit hin spielbar sein. Sollte es dann den ersten Rabatt auf ACO geben, überleg ich mir nur die Standard Edition zu nehmen, alle Vorbesteller Boni sind früher oder später eh im SP enthalten. So spar ich n Haufen Geld und hab weniger Ärger :D

kain_xion29
08-10-17, 16:49
Gute Besserung kain_xion und danach ab mit dir in die Arabische Wüste, damit du uns nicht mehr spoilerst. :D

man man man du udn uranus habt mich ja wirklich sooo lieb xd erst ne fluch und den nun abschiebung ne ne ne ne xd den geh ich eben auf mission was ist mein ziel der mission? wer ist mein zeil das ich erledigen soll? bitte kein bestimmtes sandkorn inder wüste xd

IppoSenshu
08-10-17, 17:06
Zu komplett konfigurierbarem HUD ! >> klick mich (https://youtu.be/0ugUqX3Hd_Y) << (Gameplay mit No HUD, also Spoilers!)

WOW - optisch haut es mich total um! Das sieht Hammer aus. :)
Da ich Syndicate in 4k spielen konnte (musste nur Antialiasing eine Stufe runterstellen), hoffe ich mal das es bei Origins auch so sein wird, die Systemanforderungen sind ja gleich.

Auf jedenfall wird es genug Material für Screenshots geben. :D

Uranus888
10-10-17, 10:04
Und noch ein interessantes Video [EN] mit Hintergrundinfos über die Assassins Brotherhood, besonders min 4:30 - 5:00 für die die es nicht wussten ;-)

https://youtu.be/KPw2hLRGC4E

Uranus888
10-10-17, 14:40
Oh La la, es geht los...

Die angeblichen ACO Erfolge wurden auf exophase veröffentlicht (Spoilers!) >>> klick mich (https://www.exophase.com/game/assassins-creed-origins-psn/trophies/) <<<

@Black
Sollte dies nicht erwünscht sein, lösch einfach meine Post :-)

kain_xion29
10-10-17, 16:23
sind auch auf psnprofiel xd https://psnprofiles.com/trophies/6792-assassins-creed-origins?lang=de

david_stern
10-10-17, 18:52
Seasonpass Inhalte eventuelle Spoiler!!! https://www.youtube.com/watch?v=khB7YyC4PDc