PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ganze Geschichte max. 96%

Snake566977
11-06-17, 19:31
Hallo Leute,

Ich habe das Problem, dass trotz das ich alle Dokumente eingesammelt habe, nicht den Erfolg zum sammeln aller Dokumente (Die ganze Geschichte) bekomme.

Ich habe nicht nur die Dokumente auf der Karte, sondern auch wenn man komplett rauszoomt bei allen Personen die Dokumente!

Ich habe laut Erfolge 96% der Dokumente. Somit bleibt mir auch der Erfolg alle Legende gesammelt verwehrt.

Wie kann ich im aktuelle Patchlevel diesen Erfolg bekommen?

Snake566977
17-06-17, 11:01
Hat wohl keiner eine Lösung, oder hier ist einfach keiner. :-(

Hecki-
18-06-17, 13:44
Hallo,

es ist schwierig zu sagen, was da bei dir los sein könnte.
Ist in jeder Region das Maximale erreicht? Also hast du überall, nicht nur bei den Kingslayer-Akten, sondern auch Waffenteilen und so weiter die volle Anzahl, oder fehlt dir irgendwo noch was?

Regards,
Hecki

Stoni1069
19-06-17, 20:22
Hat wohl keiner eine Lösung, oder hier ist einfach keiner. :-(

Schau nochmal auf deine Map. Suche nach " ? " auf der Karte. Erkunde die, wenn sie Fehlen. Ist mir anfangs auch passiert.
Mir fehlt zum Bsp die Unidad Verschwörung auf dem PC, welche widerrum die fehlende Kingslayer-Datei freischaltet.
Alle anderen hab ich und so groß ist der Unterschied XBox->PS4->PC nicht.

Werd die auch nicht bekommen, weil ich nicht vor dem Release-Datum oder bei der Open-Beta über PC teilgenommen habe.
Trotz SeasonsPass ist da nichts zu rütteln...