PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontoverknüpfung zur PS4

Stoni1069
11-06-17, 19:17
Ich möchte gerne zwecks dem Spiel meinen PS4 Account mit Ubisoft verbinden, der ja anders lautet auf der PS4
als wie ich mich hier einlogge am PC.

Jedes mal wenn ich das Versuche klappt das nicht. Wo liegt der Hund begraben oder bin ich schon zu Alt für den Shit?
Nur zur Info: über PS4 bin ich mit dessen PSN-Account Online und hier eben gemäß PC-Account. Per PC kann ich mich
oder besser gesagt, kann der PS4 Account auch trotz beidseitiger Anmeldung nich vollzogen werden....

Was mach ich verkehrt?

Hecki-
12-06-17, 21:25
Hallo,

meinst du die Verknüpfung des PSN-Kontos mit dem Uplay-Club auf
https://account.ubisoft.com/de-DE/account-information

?

Welche Fehlermeldung kommt denn?
Hast du es eventuell mal mit einem anderen Browser versucht?

Regards,
Hecki

Stoni1069
14-06-17, 13:38
Hallo,

meinst du die Verknüpfung des PSN-Kontos mit dem Uplay-Club auf
https://account.ubisoft.com/de-DE/account-information

?

Welche Fehlermeldung kommt denn?
Hast du es eventuell mal mit einem anderen Browser versucht?

Regards,
Hecki

Merci Hecki für den Link. Alles bestens. Alle anderen vormals probierten Links führten ins nichts. PS4 ist verknüpft mit UPlay. Wenn ich gleich von Anfang an in der Anmeldemaske über das PSN-Konto gehe, kann ich entsprechendes ändern.... Mein Hintergedanke war einfach, um festzustellen, ob man auch mit PC-Zockern über PS4 Spielen oder auch Einladen kann. Hatte nur nicht bedacht, dass das nicht geht wegen unterschiedlicher Spiel-Plattformen.

Trotzdem meinen Dank an dich, der mir geholfen hat.

Kindly Regards

nOsKiLL-mAxI
18-03-19, 21:33
ich möchte gerne meine ps4 daten auf meinem pc übertragen aber es kommt immer wieder Dein PSN-Konto ist bereits mit einem anderen Ubisoft-Konto verbunden. was kann ich machen?

MadMojoT1
21-03-19, 09:37
Moin nOsKiLL-mAxI,

was genau möchtest du machen? Es klingt, als würdest du versuchen wollen, deinen Spielecharakter von PS4 auf die PC Version zu übertragen. Das geht leider nicht.

Oder möchtest du, ähnlich wie im Ursprungspst geschrieben, nur deinen PS4 Account mit Ubi verknüpfen? Der Fehlermeldung nach hast du das eventuell schon getan, oder du hast in der Tat noch einen zweiten, älteren Account.

Cheers
Mojo

Stoni1069
18-04-19, 17:09
ich möchte gerne meine ps4 daten auf meinem pc übertragen aber es kommt immer wieder Dein PSN-Konto ist bereits mit einem anderen Ubisoft-Konto verbunden. was kann ich machen?

Etwas Spät, aber dieses Unterfangen wird dir nicht gelingen.
Auf der anderen Seite kannst du freilich Daten auf einen
USB-Stick einsehen oder verwalten. Gelesen können sie aber nicht
auch keine implementierung auf das PC-Spiel.

Der PC zeigt dir lediglich nur die Inhalte an. Das war´s dann aber auch.
Spielinhalte- fortschritte oder Char zu übertragen, da beisst du auf Granit.

Gruß
Stoni