PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler der auch zum ersten mal Wildlands spielt + taktisch + HUD 90% off

xKartalinho
06-06-17, 22:30
Hallo freunde,

ich Habe das spiel ganz kurz angezockt 10 min. Und ich suche Squadmember der im Idialfall auch ganz neu zum ersten mal Startet (damit einfach die gemeinsame Erfahrung im Squad am besten ist). Ich lege einen großen Wert an Realismus , sprich, 90% HUD off , taktisches vorgehen usw.

Also nach meiner Vorstellung fangen wir ganz von vorne an, da ich selber nur 10 min angezockt habe und so gut wie die erste Mission nicht gemacht habe.
Zu mir selber, ich bin Mitte 20, Teamplay affine, Headset ist vorhanden wie TS, Discord etc auch.
Ein ständiges austauschen auch innerhalb des Squad wäre das A und O.
Du solltest 18+ sein und mehr gibt es von meiner Seite aus nichts zu Sagen.

Ich werde erstmal das Spiel nicht spielen bis ein Squad sich zusammen getan hat.
Ihr könnt mich gerne adden !

Gruß

xKartalinho
10-06-17, 02:03
niemand interesse ?

Stoni1069
10-06-17, 15:34
niemand interesse ?

Ja doch schon. Zumal du ja schon als Freund geadded bist in Uplay. Hatte gestern längere Zeit den Uplay-Client an...nur war keiner von den anderen oder euch Online. Nebenbei sehe ich dass ja auch im Spiel selbst...

Wie schaut es denn mal mit einer Zeitlichen Absprache aus, wo jeder abkömmlich ist und auch die Lust und Zeit hat zum Zocken? Sonst wartet man ja vergebens auf die interessierten Mitspieler...

DarkD_G
15-06-17, 22:22
Schade, ich suche genau das Gleiche für die PS4. Leider habe ich zu spät gemerkt das du auf dem PC spielst und habe dich geaddet...

Stoni1069
16-06-17, 14:13
Schade, ich suche genau das Gleiche für die PS4. Leider habe ich zu spät gemerkt das du auf dem PC spielst und habe dich geaddet...

Da könnte ich dir behilflich sein, sofern du interesse hast. PS4 Nick ist Scarface_030902 und auf PC Stoni1069. Hatte ja auch irrtümlich angenommen, ob man als PS4-Gamer mit einem PC-User und umgekehrt zocken könnte... Leider geht das ja nicht.

PS4 Headset vorhanden. Interesse?

NOEsis137
16-06-17, 17:03
Hallo action_jackson, Ist das noch aktuell? Ich habe bisher nur ein paar Stunden gespielt, das Stargebiet erledigt und die Gegend erkundet. Ich bin einmal einer öffentlichen Sitzung beigetreten, das war allerdings ein witzloses Geballere und Gerenne ohne Absprache und Taktik - so habe ich keine Lust mehr weiterzuspielen. Ich bin ebenfalls mitte 20, Mikrophon ist vorhanden.

DarkD_G
16-06-17, 21:34
Klar, habe dich geaddet.

T-Astic7
17-06-17, 19:33
Sucht du noch jemanden?