PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Stelle gerade einen Ü30 Trupp zusammen. Hat jemand Lust mitzumachen?

hidden_sniper_xl
06-06-17, 13:56
Hi Leute,

dies richtet sich nur an Spieler Ü30 (für alle Kiddis, das heißt "älter als 30 Jahre"!)

Ja, wer schon mal R6S gespielt hat, weiß wie schwierig es ist als Ü30-Spieler erwachsene Freunde zu finden.
Ich bin Ü40, Level 113 und habe Gold IV Rang.
Also, ich stelle gerade einen Ü30 Trupp zusammen mit dem wir regelmäßig spielen wollen. Erstes Ziel sollte mal Platin bei Rang sein. Dazu werde ich auch regelmäßige Trainings anbieten, damit wir das auch schaffen.
Keine Angst Skill wird nicht vorausgesetzt. Kann man alles lernen.

Falls Ihr nicht regelmäßig spielt, meldet Euch trotzdem. Man braucht immer mal 'nen 5ten Mann! ;)

Also, bei Interesse meldet Euch. PSN: hidden_sniper_xl

Gruß, Toddi

Wischmoppdeluxe
14-08-17, 15:38
Moin moin,
Ich bin auf der Suche nach einem paar rss Spielern.
Würde gern bei euch mitmachen!
Habe das Spiel aber erst seit 3 Tagen und somit nur lvl2.
Wenn es kein Problem darstellt, bin ich dabei!
Beste grüsse

PSN: Wischmoppdeluxe

N00b_playsz
15-08-17, 10:35
Hallo!

Bin 37 und aus Österreich!
Habe überhaupt mit dem Zocken erst angefangen und bin daher leider nicht so gut darin, aber alleine zu zocken macht auch keinen Spaß!
Bin erst LvL 40 und habe nocht nicht Rang gespielt!
solltet ihr vielleicht trotzdem mal einen 5ten Mann benötigen dann könnt ihr mich gerne adden!

Wischmoppdeluxe
16-08-17, 09:58
Wie ist dein psn?
Kannst mich sonst auch gern Adden.

N00b_playsz
16-08-17, 20:54
Wie hier !

Redstar27101986
18-08-17, 15:25
Ich hätte intresse die Gruppe zuverstärken. Freundschaftsanfrage ist raus.

DellaSoul96
02-09-17, 12:34
Moin,

Endlich mal ne Gruppe für mich :)
Würde mich gerne anschliessen da ich sonst nur mit nem Kumpel RSS spiele.
Bin momentan LVL 61 und im Ranked mal wieder auf Bronze 2 runtergefallen haha.
Würde mich jetzt nicht als Profi bezeichnen aber auch nicht als Anfänger. Komme auch ganz gut mit allen Operatoren klar.

PSN ID ist DellaSoul96

PS. Das 96 bezieht sich auf Hannover nicht auf mein Alter :)

krizkroz84
05-09-17, 09:15
Hallo. Ich bin 32 und würde mich freuen, ein paar Leute zu finden mit denen man evtl. die ein, oder andere Runde spielen kann.
Bin momentan aber nur Silber 3 und habe mal Runden mit 8+ Kills und mal gehe ich nach 9 Runden mit einem Assist raus :D
Level 201
psn: krizkroz014

aromamizer
12-09-17, 18:58
Hallo bin zwar noch 29 aber würde gerne dazu stoßen bin leider erst Level 20 da ich das Game erst seit Sonntag besitze. Lerne aber schnell und bin auf der Suche nach netten Mitspielern

PSN: TornadoVape

RiffelTier80
14-09-17, 17:11
added mich mal bitte einer. Riffeltier80

DieterWiegandt
17-10-17, 09:22
Moin.

Habt Ihr schon was von des Best Ager Gamer gehört?

Schaut Euch das mal hier an: www.bagamer.de

Es gibt seit kurzem auch eine BestAger-Comunitiy für Rainbow Six, die jedoch noch nicht viele Mitglieder hat. Aber das kann und soll sich ändern. :-)
Joint doch mal der Com: BEST AGER GAMER - RAINBOW SIX SIEGE (Deutsch)
Vielleicht schaffen wir es ja, ein paar nette Best Ager in der Conm zu verbinden, dass wir mal gemeinsam zocken können!

flurin91
25-10-17, 13:02
Wenn mein Alter nicht stört ( bin erst 26) würde ich auch gerne mitspielen :) PSN Flurin91

Schwonzo420
10-11-17, 12:04
Hey Leute!

Die Ü-30 Idee find ich super.

Mein Teamkollege u. ich (beide 31J. Level 50 u. 75, aus Österreich) spielen recht regelmäßig u. würden uns auch über unterstützung freuen. leider hängen wir beide in Kupfer 4 fest :), wär fein wenn wir uns gemeinsam hockzocken könnten!

Grüße,

Gonzo (Schwonzo420) u. Karl (karlinski)

Spaltenkrauler
14-01-18, 17:32
Spaltenkrauler69 mein Account! Einfach adden,bin für jede Schandtat zu haben.

Oli_Che
26-02-18, 21:56
Servus und schönen Abend.
Wie aktuell ist der Beitrag denn noch, gibt es noch aktive Spieler und werden noch Leute gesucht?
Selbst habe ich erst am freien Wochenende begonnen, besitze aber bereits "Year 3", plane also länger zu spielen und bin weit über 30 ;).
Noch bin ich dabei mich vollständig einzufinden, für den kommenden Event hätte ich aber auch gerne schon ein paar Mitspieler.
Für weitere Details und bei Interesse einfach "SANTOLI_NOEL" anschreiben.

eveoc101
11-03-18, 09:26
Hallo zusammen!
Bin ebenfalls Ü30, aus AT und vor ein paar Tagen auf RSS gestossen, macht echt Laune :) Würde gern mal mit ein paar Leuten im Team spielen. Schreibt mich einfach im PSN an, UserID scott_freak.

Grüße!

familyguy1512
23-03-18, 22:51
Servus bin noch 35 jahre und bin lvl 44 und year 2 noch zwischen gold und kupfer weil man leider immer nur mit leuten zocken kann die man nicht kennt und das immer wieder neu.suche echt nen lustigen haufen für regelmäßiges spielen und ranken.humor sollte aber auch nicht fehlen und nicht nur purer ernst.

Talisino
01-05-18, 02:11
Guten Abend/Nacht ;)
Jo suche auch paar coole Mitspieler. Bin erst Level 46 und Silber 1 (nur Random Mates bis jetzt)
Bin zwar kein Profi und ab und zu kommt nen Noobmove aber hab Erfahrung mit Shootern und gewöhne mich langsam an den Controller.

Bin immer mal wieder on meistens Abends oder halt extrem spät nachts.

Schickt mir ne pm adde euch dann gerne falls Interesse da ist.
Besser werden und Diamant ... ;)

Edit:Geupdated

xThe-Princex
21-05-18, 00:44
in unserem fall würden auch noch zwei Ü30er Anschluss suchen PSN: xThe-Princex

Spaltenkrauler
04-06-18, 12:12
Einfach Adden: iLikeYourMumAlot