PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler/Übungspartner gesucht [PC]

MechVampyre
05-06-17, 12:31
Tagchen zusammen,

Bin ganz neu in For Honor eingestiegen und habe bisher auch großen Spaß an Duellen.

Für die verschiedenen Teammodi wäre mir die eine oder andere längerhaltende Begleitung ganz lieb.
Das Zusammenwachsen und gemeinsam besser werden ist für mich dann doch schon ein großer Bestandteil in einem Teamspiel.
Ständig nur Random überall mitzulaufen würde mich allzu schnell frustrieren.

Wenn Du noch dazu bereit wärst, hier und da mal als Übungspartner herzuhalten, um auch neue Klassen in
einem entspannten aber kompetetiven Umfeld austesten zu können, wäre das echt super.

Das ganze natürlich völlig unverbindlich und ohne Verpflichtungen.

Wünsche dann mal noch einen schönen Tag!

Black_11
07-06-17, 11:31
Habe dich geaddet ;)

GER_Phobos
09-06-17, 09:33
Huhu,

also ich spiel zwar eher Duelle und Brawls als die 4er Modis (außer gegen KI für Orders), aber für Sparring und Übungen bin ich auch definitiv zu haben. Ich add dich mal (ich heiß Blood_of_Fenrir)

MechVampyre
09-06-17, 15:01
Hi Ihr zwei,

Danke für das Adden!

Vielleicht lassen sich ja morgen Nachmittag ein paar gemeinsame Ründchen einrichten-
ob jetzt nur Sparring oder richtige Matches ist mir nicht so wichtig, und können uns
gegenseitig etwas beschnuppern.

Wünsche ausserdem schonmal ein schönes Wochenende!

GER_Phobos
10-06-17, 18:52
Werd die nächsten Tage nicht viel Zeit haben, da ich gerade an der Korrektur meiner Examensarbeit sitze :D Aber danach dann^^.

Lasu.
10-06-17, 22:35
Hab Dich ebenfalls mal geaddet.

MechVampyre
23-07-17, 13:57
Hi alle nochmal,

Habe gerade wieder etwas Zeit zum For Honor spielen.
Teste mich gerade an diesem neuen Herrschaftsmodus und suche dafür- natürlich auch weiterhin für alle möglichen anderen Modi und/oder Schandtaten, Mitspieler!

CernyRybic
23-07-17, 23:39
Hallo,