PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler/Übungspartner gesucht [PC]

MechVampyre
05-06-17, 12:31
Tagchen zusammen,

Bin ganz neu in For Honor eingestiegen und habe bisher auch großen Spaß an Duellen.

Für die verschiedenen Teammodi wäre mir die eine oder andere längerhaltende Begleitung ganz lieb.
Das Zusammenwachsen und gemeinsam besser werden ist für mich dann doch schon ein großer Bestandteil in einem Teamspiel.
Ständig nur Random überall mitzulaufen würde mich allzu schnell frustrieren.

Wenn Du noch dazu bereit wärst, hier und da mal als Übungspartner herzuhalten, um auch neue Klassen in
einem entspannten aber kompetetiven Umfeld austesten zu können, wäre das echt super.

Das ganze natürlich völlig unverbindlich und ohne Verpflichtungen.

Wünsche dann mal noch einen schönen Tag!

Black_11
07-06-17, 11:31
Habe dich geaddet ;)

GER_Phobos
09-06-17, 09:33
Huhu,

also ich spiel zwar eher Duelle und Brawls als die 4er Modis (außer gegen KI für Orders), aber für Sparring und Übungen bin ich auch definitiv zu haben. Ich add dich mal (ich heiß Blood_of_Fenrir)

MechVampyre
09-06-17, 15:01
Hi Ihr zwei,

Danke für das Adden!

Vielleicht lassen sich ja morgen Nachmittag ein paar gemeinsame Ründchen einrichten-
ob jetzt nur Sparring oder richtige Matches ist mir nicht so wichtig, und können uns
gegenseitig etwas beschnuppern.

Wünsche ausserdem schonmal ein schönes Wochenende!

GER_Phobos
10-06-17, 18:52
Werd die nächsten Tage nicht viel Zeit haben, da ich gerade an der Korrektur meiner Examensarbeit sitze :D Aber danach dann^^.

Lasu.
10-06-17, 22:35
Hab Dich ebenfalls mal geaddet.

MechVampyre
23-07-17, 13:57
Hi alle nochmal,

Habe gerade wieder etwas Zeit zum For Honor spielen.
Teste mich gerade an diesem neuen Herrschaftsmodus und suche dafür- natürlich auch weiterhin für alle möglichen anderen Modi und/oder Schandtaten, Mitspieler!

CernyRybic
23-07-17, 23:39
Hallo,

wenn du noch Mitspieler suchst hab ich eine TS Adresse für dich auf welche du gern joinen kannst. 62.104.20.174:10189
Wir sind eine kleine Gruppen von schon ziemlich ehrgeizigen Spielern. Wir sind alle 18+ und legen auch eine gewisse Reife dar. :D
Wenn du bock hast komm vorbei!

MechVampyre
24-03-18, 16:50
Hallo zusammen,

Habe meinen Weg zurück zu For Honor gefunden und freue mich wie immer über Mitspieler :)

Flaamurr
27-03-18, 20:25
Habe dich auch geaddet. :)

xxdovaxx1
17-06-18, 00:30
nabend :P ich weiß nicht wie "spät" die nachricht kommt aber falls du noch leute suchst - und / oder trainingspartner (ka wie gut du inzwischen bist will da keinen down reden xD ) kannst du mich gern anschreiben, endweder über steam da seh ichs sofort - xxdovaxx1 oder auch uplay wo ich aber nicht immer zu finden bin, dort heiße ich ebenfalls gleich, solltest du trainingsbedarf haben kann ich gern n paar tricks beibiegen bin nich der beste aber ein durschnittlich guter spieler,, wenn ich keinen tag hab an dem nix geht :D

Kaidaichiro
08-09-18, 16:54
Habe Dich auch mal geaddet.

The-SPID3R
09-11-18, 20:40
Die Pyrolyse Gaming Community sucht euch ;)
schaut mal vorbei

Forum Post:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/190459-Die-Pyrolyse-Community-sucht-For-Honor-PC-Spieler!

Unsere Website:
https://pyrolyse-gaming.de/

Unser TS:
IP-Adresse: ts.pyrolyse-gaming.de

SoulBar
16-11-18, 03:11
hallo MechVampyre also ich bin kein profi wenn du das als speeringpartner suchst ich bin genauso ein anfänger aber ich kenne ein oder anderen kniff und suche auch paar nette leute zum zusammen spielen wenn du bock hast zusammen zu spielen würde ich mich übern freundschafts invite freuen lg Flo aka SoulBar

ich heiße in uplay übrigens auch SoulBar