PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entfernung durch sniper scope nicht ersichtlich? (Neue Gegner)

xGhostKidx
04-06-17, 13:36
Hey ya @all

Kurze und bescheidene Frage.

Geht es nur mir so oder ist es einfach Teil des neuen DLCs (Fallen Ghosts) das man bei den neuen Gegner-Klasse die Entfernung durch das "sniper scope" nicht mehr sehen kann? Bin mir nicht sicher ob ich es gut oder schlecht finden soll, gerade wenn man sich durch das Hauptspiel gerade "eingeschossen" hatte. ^^

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Have a nice day

yourz GhostKid

Stoni1069
09-06-17, 18:18
Hey ya @all

Kurze und bescheidene Frage.

Geht es nur mir so oder ist es einfach Teil des neuen DLCs (Fallen Ghosts) das man bei den neuen Gegner-Klasse die Entfernung durch das "sniper scope" nicht mehr sehen kann? Bin mir nicht sicher ob ich es gut oder schlecht finden soll, gerade wenn man sich durch das Hauptspiel gerade "eingeschossen" hatte. ^^

Das ist in der tat auch so. Entfernungen werden nicht bei Störpatroullien (kann mich auch irren) oder bei den Unsichtbaren angezeigt, ansonsten schon. Schleiche dich mit Aktiviertem Wärmebild an die Caprones ran und eleminier die auf kurze Distanz um Fehlschüsse zu vermeiden. Lokalisierte Störpatroullien gehen per Simultanshot, die unsichtbaren nicht.

xGhostKidx
16-06-17, 20:29
Hey, ich danke Dir. War die letzten Wochen nicht im Land. Heute erneut gezockt, ist bei allen Los Extranjeros so. Keine Entfernung. Bei Santa Blanca und Unidad Einheiten wird die Entfernung "normal" wie im Hauptspiel angezeigt. Wurde aber auch nirgends erwähnt ^^

Stoni1069
19-06-17, 20:02
Hey, ich danke Dir. War die letzten Wochen nicht im Land. Heute erneut gezockt, ist bei allen Los Extranjeros so. Keine Entfernung. Bei Santa Blanca und Unidad Einheiten wird die Entfernung "normal" wie im Hauptspiel angezeigt. Wurde aber auch nirgends erwähnt ^^

Dann muss Plan B herhalten. Beispiel: in einem neuen Gebiet sollst ja immer die 3 Info-Missionen machen (Gelb angezeigt), betrifft auch anderes. Diese Entfernung wird immer angezeigt. Beispielsweise 287 Meter. Deine Feinde hast bereits Ausgekundschaftet und werden dann auch als Roter/Lila Punkt dargestellt. Ein Blick in mein Scope verrät mir zum Ziel eine Meterangabe. Da heißt es einfach genau Zielen, näher ran und oder Lautlos killen.

Wenn keine Meterangabe vorhanden, nutze wie gesagt, Wärmebild. Es kann aber auch sein, dass das Abhängig von der ausgewählten Schwierigkeit sein kann...dann musst anhand der noch verbleibenden Meteranzeige zum Ziel die ungefähre Distanz zum Feind abschätzen. Ich Zocke FG auf InExtremo und muss ganz anders verfahren...

Alle Lila Markierten mit einem \/ über dem Haupt gehen per Simultanshot, der Rest ist...deinem Vorgehen überlassen.

ps: besorg dir ne geile Snipergun, rüste die aus wenn es geht und benutz nur ein Scope wie das T5Xi, da jedes andere Scope anders ist. Groove dich auf eines ein und gut ist.

xGhostKidx
21-06-17, 10:52
Thx!

Ja, läuft schon, wollte nur bestätigt haben das es so ist wie es ist. Dachte anfangs es wäre vielleicht nur ein Problem bei mir oder ich spinne ^^ was natürlich auch mal vorkommen kann xD

Perfetto. Dann weiß ich ja das es kein Bug sondern gewollt ist.

Also... kann man hier dicht machen. :)

Take care

GhostKid