PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herrausforderung makiere schwere einheiten zählt nicht.

RabbitRague
02-06-17, 01:21
Guten Tag
Ich versuche mich an der Herrausforderung wo man Die schweren einheiten markieren soll.
ich bin im richtigen Gebiet
Habe den richtigen schwirigkeitsgrad.
und makiere die einheiten auf über 20 meter (was nicht schwer ist)
Nun ist mir aufgefallen das die herrausforderung nicht komplett angezeigt wird und das hinter den 20 metern so ein seltsames zeichen ist .
Kann mir jemand sagen was ich vergessen habe oder im allgemeinen wie ich da am besten ran gehen soll?

Fireseed
02-06-17, 09:21
Hallo RabbitRague,

bei dieser Challenge hat sich leider ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Richtig muss es heißen "Makiere schwere Gegner auf unter 20m Entfernung."
Alles andere wäre, wie du schon schriebst, ja zu einfach :)

Suche dir eine schöne Feindbasis, im süd-westlichen Teil des Gebietes zum Beispiel. Dort Patroullieren mehrere schwere Gegner in zweier Gruppen herum.
Du musst natürlich sehr nah ran, am besten von hinten heranschleichen und vermeiden direkt auf die Gegner zu schauen. Dann wenn du ganz nah dran bist, die Gegner mit deiner Waffe markieren.

Viele Grüße,
Fireseed

Mr_Black1988
02-06-17, 11:38
bitte keine Übersetzungsfehler mehr machen im spiel und fand die 3solo heruasforderung auch etwas einfach aber istso weit ja ok den so war ich schneller fertig und durfte mich den fallen ghost hingeben :)wo leider bags drin sind zb in mittleren gegend in norden an der greze zu3 gebiet wo die waffe ist bei der flugbahn bin da mit den heli hin und so wie ich draußen gewessen bin ist meine figur in den boden rein durch gesackt

RabbitRague
02-06-17, 12:04
Vielen Lieben dank. Ich dachte mir schon das da was nicht stimmt :) ich versuchs mal.