PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wartungsarbeiten] - Update v1.08 [BEENDET]

Ubi-CJ
01-06-17, 11:59
Hallo zusammen,

Heute (Donnerstag, 1. Juni) um 14:00 werden wir Patch v1.08 auf PC veröffentlichen. Wir erwarten das Konsolen-Update nächste Woche (PC Countdown (https://www.timeanddate.com/countdown/party?iso=20170601T08&p0=165&msg=For+Honor%3A+PC+Patch+V1.08&font=cursive)).

Das Update wird ca. 20 Minuten in Anspruch nehmen.

Wir führen um diese Zeit auch Wartungsarbeiten auf PS4 durch, die das Spiel aber nicht unterbrechen werden.

EDIT: EN Patch Notes (http://forums.ubi.com/showthread.php/1679975-Patch-notes-(v1-08))

R-a-g-e.
01-06-17, 12:19
UIh, na da bin ich mal gespannt. :D
Die englischen Patch Notes gibt es hier: http://forums.ubi.com/showthread.php/1679975-Patch-notes-(v1-08)

Players will now be rewarded for completing Player vs AI matches

Na der Punkt gefällt mir ja schon mal sehr :)

[B]Quit Penalty

Developer comments: We are now able to activate the Quit Penalty feature during matches. When activated, players leaving the session will receive a penalty. This will reduce the amount of Rage Quitting during matches and improve the overall quality of match experience. The feature is included in this TU but will only be activated at a later date.

Further details:

The player will receive a warning message about the penalty before quitting the match
If the player proceeds to Quit (via the in game menu or Alt+F4) they will receive a 10 minute matchmaking penalty
This penalty is also applicable to all group members if their leader leaves
There is a 30second grace window (duration is adjustable) at match start to account for incomplete groups/matchmaking issues
The quit penalty only applies to games played through match making

Na und das finde ich auch spitze :cool:

Zum Glück habe ich die PC Version, da kann ich heute Abend gleich testen.
Sieht schon mal sehr vielversprechend aus, was Ubisoft da gemacht hat.
Ich bin gespannt, ob mit der Strafe jetzt immer noch so viele Leute gehen.

Ich will es noch nicht verschreien, weil ich den Patch noch nicht getestet habe, aber ich sage schon mal: Super Arbeit, Ubisoft ;)

Edit: Was ist eigentlich mit dem Bug, der durch die Behebung des One Hit Glitches beim Warden entstanden ist? Davon lese ich nichts in den Patch Notes. Wird der Bug damit auch behoben?

Nephertaris
01-06-17, 14:19
wenn ich das richtig verstehe ist das Quit Penalty mit dem Patch jetzt zwar schon implementiert , aber noch nicht aktiv.

Ubi-CJ
01-06-17, 14:47
wenn ich das richtig verstehe ist das Quit Penalty mit dem Patch jetzt zwar schon implementiert , aber noch nicht aktiv.

Das ist richtig.

Entschuldigt bitte, ich werde die Patch Notes im ersten Beitrag verlinken.

Gruß,
CJ

o...Frank...o
01-06-17, 15:06
Ähem - könnt Ihr mir das evtl auch ein wenig übersetzen?
Was ist das Quit Penalty? Wenn ein Spieler ein laufendes Spiel einfach verlässt? Falls ja, Ich kenne das eher unter dem Namen "Rage-Quiter"...........
Und was passiert jetzt nach dem Patch mit solch einem Spieler bzw dem Spiel wenn er das tut? Bin nicht sooooo toll in Englisch

Danke für eine Antwort...........

Ubi-CJ
01-06-17, 17:43
Hey!

Was ist das Quit Penalty? Wenn ein Spieler ein laufendes Spiel einfach verlässt?

Das hast du schon richtig verstanden; Penalty übersetzt sich als "Strafe" :)

Kurz gefasst: wer das Spiel frühzeitig abbricht, wird für 10 Minuten aus der Spielersuche gesperrt.
Noch ist das Strafsystem nicht aktiviert worden, aber es werden weitere Infos folgen.

Gruß,
CJ

R-a-g-e.
02-06-17, 08:04
[Bug Fix] Players will now be rewarded for completing Player vs AI matches

Es funktioniert :D
Alleine dafür hat sich das Update für mich schon gelohnt, jetzt kann ich die Herausforderungen endlich schneller erledigen :)

Wann wird denn dann die Strafe für Rage Quitter aktiviert bzw. worauf wird denn noch gewartet?

Kurgan.
03-06-17, 18:14
Ich bin auch echt glücklich......endlich klappt es gegen KI . Danke schön !!!! :)