PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Rüstungen/Waffen der Helden

R-a-g-e.
29-05-17, 16:55
Ich eröffne mal einen allgemeinen Thread für Fehler, die euch bei den Rüstungen/Waffen der Charakteren aufgefallen sind.
Ich weiß, dass es genug andere Probleme gibt, trotzdem finde ich es wichtig, dass man das einmal sammelt und vielleicht wird das ja von Ubisoft irgendwann einmal bearbeitet.

Ich habe eine Änderung bzgl. der Rüstung des Kensei.
Die Schulter Protektoren (die Platten, die auf seinem Rücken sind), sind falsch platziert.
Wenn man sich Samurai Rüstungen anschaut, dann sind die Platten direkt an den Schultern und zeigen nach außen.
Beim Kensei im Spiel sind die Platten eher auf dem Rücken und zeigen nach hinten.
Das stört mich schon seit ich den Kensei zum ersten Mal gesehen habe und lässt ihn irgendwie komisch wirken, wenn man sich etwas damit auskennt.

http://www.shop.japanese-armor.com/media/Samurai_Armor_Details.jpg

https://static1.squarespace.com/static/5409cc16e4b02405057578e3/t/56aa3e8dbe7b96cd1e2a50f9/1453997709722/japanese-samurai-armor-top.jpg?format=1500w

Ubi-CJ
30-05-17, 18:57
Hi there!

Danke erstmal für diesen Beitrag!

Ich glaube ich kann nur folgendes zur Diskussion hier beitragen:

Das Entwicklerteam hat massenhafte Recherche zu allen Helden betrieben, und sie werden sich beispielsweise der richtigen Rüstung des Kensei ganz sicher bewusst sein.
Obwohl sie eindeutig von wahrer Geschichte stark beeinflusst waren, würde ich betonen, dass es sich bei For Honor als Endprodukt um eine fiktive Welt und Kultur handelt.
Demnach haben wir eben manche stilistische Entscheidungen getroffen, die von der historischen Realität abweichen.

Ich hoffe, das gilt als akzeptable Erklärung ^^

Gruß,
CJ

R-a-g-e.
30-05-17, 21:04
Achso, ok, danke für die Erklärung.
Schade, ich habe gehofft, dass ich doch noch meinen korrekten Kensei bekomme :)

Aber danke, dass jemand von Ubisoft geantwortet hat.

PS: Das Wikinger Schwert des Warlord ist übrigens auch etwas falsch proportioniert, es müsste etwas länger sein. ;)