PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler (PC)

Lonewolf_Dennis
29-05-17, 16:08
Da ich das Spiel erst seit Samstag habe suche ich nun Mitspieler.
Ich suche aber keine Rambos oder Spieler die nur rushen.
Ich spiele mehr Stealth, nur wenn ich auffliege erschieße ich sie offen (was nicht oft vorkommt, da ich sie schneller lautlos erschossen habe bevor die mich finden)
Ich spiele die Story und mache nebenher alle Nebenaufgaben (Konvoi überfallen, Waffenkisten suchen, usw...) daher stehen auch Erkundungstouren an.

Zu mir:
Ich heiße Dennis, 24 Jahre alt und komme aus Freudenstadt.
Da ich im Schichtdienst arbeite habe ich jede Woche unterschiedliche Spielzeiten.
Ich bin eher der ruhige Spieler.

TS, Discord und Skype sind vorhanden.

Lonewolf_Dennis
07-06-17, 22:31
Suche immer noch Mitspieler oder Einsatzkommando

Stoni1069
07-06-17, 23:39
Suche immer noch Mitspieler oder Einsatzkommando

Kannst dich uns anschließen. Gelbe-Ente und Stoni1069 in Uplay adden und dann Zocken.
Discord vorhanden...

xKartalinho
08-06-17, 00:57
Ich habe dir eine Anfrage geschickt in Uplay. schau mal nach !

Stoni1069
08-06-17, 02:30
Ich habe dir eine Anfrage geschickt in Uplay. schau mal nach !

Leider nix Vorhanden...
Hab dir aber eine Einladung gesendet...

WC-Ente-Citrus
08-06-17, 13:31
Hi ho Wolf, ich habe deine Anfrage angenommen, frue mich auf´s zocken :-)

Basti_Vaettel62
09-06-17, 21:18
Hallo Guten Abend / Tag Rasender_Wolf, habe deinen Thread gelesen hier bei Ubisoft, das du noch Mitspieler sucht für Ghost Recon Wildlands, deswegen, meine Nachricht an Dich! Spiele bisher die Kampagne, bin derzeit bei Stufe 29,/renne auch noch derzeit jedem Konvoi, Funkantenne, Hubschrauber etc. her, LOL) aber zu meist oder ständig alleine zu Spielen ist mir zu Wider und Langweilig und Eintönig und meine KI-Trottel, sind eh nur zum Heilen Gut und die Rebellen Kanonenfutter, LOL und rennen oft in ihr Verderben, seufz!

Bin ab und an der "Taktikfuchs" vor dem Herrn, scheue aber auch keine Schießerei, aber spiele lieber mit bedacht und Kalkül, die Situation abcheckend als nur dummpfsinnig rumzuballern, Testosteronmäßig, oder per Kidsgehabe, oder Fanatismus, suche ich nicht, um in den "Tod" zu Rennen, da wäre eine Absprache per Teamplay schon Sinniger und wenn der Spaßfaktor, sich dabei noch Einstellt, was ja der Hauptaspekt eines solchen Spieles sein sollte, macht es doch doppelt Spaß, Zwinkert

Habe sonst die FarCry Serie von 1-4 gespielt, sowie TheCrew, oder Call OF Duty, Battlefield 2 und ADD-On`s, Crysis etc. The Witcher 3 war bisher The Best vom Gameplay sowie von der Grafik absolut Klasse!

Ok, kurz zu mir mein Nick hier ist BavarianCop1962, weil aus Bayern, aber kein Cop, Bulle von Tölz, aber, in der Sicherheitsbranche am Arbeiten, gebürtig aus NRW, Egal, Alter 55 Lenze, habe TOP-Gaming System Neuester Intel Sockel 1151 und Top Grafikkarte, Speicher etc. Headset, kenne auch TS3 Voicechat, würde mich freuen, über eine Rückantwort, für ggf. Probezocken! Habe dich mal in Ubisoft Freundesliste gesetzt, können ja evtl. dort mal Chatten, bei belieben, würde mich freuen! Mfg P.s dem Stoni1069 und Gelbe-Ente, kannst du dich Guten Gewissen anschließen, Zwinkert:):cool:. spiele zu allen möglichen Zeiten, Abends, WE bin da relativ flexibel derzeit! Mfg BavarianCop1962