PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So aber jetzt ..

Ronin.at
29-05-17, 13:56
wollte ich mich mal nur bedanken!

Zwar sind nicht alle probleme behoben, jedoch muss ich als "PS4" Spieler!! meine positiven frust los lassen! :D

Die games seit dem letzten patch sind stabiler und auch stehen die neuen maps voll zur verfügung!

Weiters so! Jetzt fehlt nur mehr die liga ..

Yokai_Tomu
29-05-17, 15:14
Jedesmal wenn ich genau das gleiche denke, flieg ich in 3 aufeinander folgenden Matches ausm Game x)

R-a-g-e.
29-05-17, 15:59
Jedesmal wenn ich genau das gleiche denke, flieg ich in 3 aufeinander folgenden Matches ausm Game x)

So geht es mir auch :D
Vor Season 2 lief alles wunderbar, alles war gut gebalanced und ich war vollkommen zufrieden.
Dann kam Season 2 und die alten Probleme tauchten wieder auf.

Ich mag das Spiel wirklich und es ist auch das einzige Spiel, das ich momentan spiele.
Mir gefällt einfach alles an dem Spiel, wenn es nicht immer die ärgerlichen Probleme gäbe, die einen wieder verägern.

Ubi-CJ
30-05-17, 18:17
Dieser kleine Thread ist schön :)

Wir haben natürlich noch einen langen Weg vor uns, aber wir haben noch viele Inhalte und Features in der Pipeline, und ebenfalls arbeiten wir noch hart am Online-System.
Es kommen noch wirklich tolle Sachen, und ich bin ganz gespannt, wie ihr in Zukunft zum Spiel steht!

Danke für das positive Feedback; freut mich sehr.

Gruß,
CJ

DiS_Vergil
30-05-17, 21:27
Dieser kleine Thread ist schön :)

Wir haben natürlich noch einen langen Weg vor uns, aber wir haben noch viele Inhalte und Features in der Pipeline, und ebenfalls arbeiten wir noch hart am Online-System.
Es kommen noch wirklich tolle Sachen, und ich bin ganz gespannt, wie ihr in Zukunft zum Spiel steht!

Danke für das positive Feedback; freut mich sehr.

Gruß,
CJ

Das ist schön zu hören. Darf man denn auch erfahren was so alles in Pipeline steht? Mal als Übersicht und unverbindlich. Versteht sich von selbst.

Ubi-CJ
31-05-17, 14:34
Das ist schön zu hören. Darf man denn auch erfahren was so alles in Pipeline steht? Mal als Übersicht und unverbindlich. Versteht sich von selbst.

Die Infos werden öffentlich mitgeteilt, wenn sie bereit sind ;)
Ich versichere euch aber, dass das noch lange nicht alles war.

Und ob du es mir glaubst oder nicht, ich bin auch persönlich davon überzeugt: es ist guuuut!

Gruß,
CJ