PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC´s werden nicht heruntergeladen

sw1ziST4R
27-05-17, 13:18
Hallo,
Ich habe mir Gestern auf einer Seiten einen WD2 Season pass gekauft, denn dann auf Uplay activiert und ingame kamm dann auch die Meldung das Ich jetzt denn Season pass und die 3 DLC´s jetzt besitze, Im Premium Inhalte Menu steht alerdings das ich denn Season pass besitze aber die DLC´s nicht Herruntergeladen sind (T-bone und so). Wenn ich im Uplay Launcher Games > WD2 > Overview gehe kommt auch nicht dieses DLC im Bestitz Menu.

BlackGentlem4n
28-05-17, 12:42
Hallo sw1ziST4R,

schau dir mal bitte diese FAQ an: https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025499/Access-the-Watch-Dogs-2-Season-Pass-content
Ich hoffe, die kann dir weiterhelfen, ansonsten meldest du dich nochmal. :)

sw1ziST4R
28-05-17, 13:41
Diese Schritte helfen mir leider nicht denn wie ich schon gesagt habe im Premium Ingame Menu steht zwar dass ich die DLC´s + Season pass besitze aber das si nicht Installirt sind und ich kann sie nirgend wo installieren.

BlackGentlem4n
28-05-17, 17:43
Hallo sw1ziST4R,

wie sieht es denn nach einer Neuinstallation aus? Hast du den SeasonPass bei einem offiziellen Händler gekauft? Keys von KeySellern können Probleme verursachen, bei denen wir dir leider nicht weiterhelfen können.

sw1ziST4R
28-05-17, 20:10
Hallo sw1ziST4R,

wie sieht es denn nach einer Neuinstallation aus? Hast du den SeasonPass bei einem offiziellen Händler gekauft? Keys von KeySellern können Probleme verursachen, bei denen wir dir leider nicht weiterhelfen können.

Denn Key ahbe ich von cjs-cdkeys und inngame steht auch das ich denn Season pass besitze nur die einzelen DLC´s sind "nicht Installiert" und ich kann sie auch nirgendswo installieren.

Die Neuinstallation hat leider nichts gebracht, Ich hab aber schon denn Ubi-Support angeschrieben vieleicht können die mir weiter helfen, hab aber eine schlechte erfahrung mit dem Ubi-Support.

BlackGentlem4n
28-05-17, 22:40
Ich konnte leider den Verkäufer nicht unter den offiziellen Fachhändlern, die mit Ubisoft zusammenarbeiten, finden, also könnte es gut sein, dass es Probleme mit Key generell gibt. Ich würde dir raten, es mal telefonisch beim Support zu versuchen:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters

BonnieB.
29-05-17, 06:44
Jeder DLC muss extra Installiert werden , das geht in dem du dein Spiel anklickst. Dann kommt von Watch Dogs 2 die Startseite auf der oben links Spielen steht. Darunter steht Übersicht , Spiele News ,Herausforderungen usw. Klick auf Übersicht scrolle ein bisschen runter dann steht ca. in der Mitte DLC in Besitz. Da steht was du alles hast und was du noch Installieren kannst ( auch da kann man scrollen). In dem Feld muss man die DLC´s anklicken ,sprich Installieren .Ich würde dir ja gerne ein Screenshot anhängen nur leider funkt das nicht mit der Aufnahme.

Fireseed
29-05-17, 09:26
Hallo zusammen,

wie bonacorona schrieb, müssen die DLC trotz Verfügbarkeit manuell installiert. Das geht über den Ubisoft Club, wenn du Watch Dogs 2 ausgewählt, gehe auf die "Übersicht" und dann auf "DLCs in Besitz", dort sollte neben dem HD-Textur Pack auch das DLC erscheinen.

Hier mal ein Beispielbild:
http://i.imgur.com/jRQOV7g.jpg

Viele Grüße,
Fireseed

sw1ziST4R
29-05-17, 15:22
Hallo zusammen,

wie bonacorona schrieb, müssen die DLC trotz Verfügbarkeit manuell installiert. Das geht über den Ubisoft Club, wenn du Watch Dogs 2 ausgewählt, gehe auf die "Übersicht" und dann auf "DLCs in Besitz", dort sollte neben dem HD-Textur Pack auch das DLC erscheinen.

Hier mal ein Beispielbild:
http://i.imgur.com/jRQOV7g.jpg

Viele Grüße,
Fireseed

Ja von dem habe ich schon auf der Ubi-Support Seite gelesen aber bei mir existiert so ein Menu nicht

Hier ein Screenshot:
https://gyazo.com/3afd97c63c249804a8cd13e12012b037

BonnieB.
29-05-17, 15:59
Du spielst auf englisch ??? Dann sieh doch mal ob du unter dem uPlay Menü ganz oben Links so ein paar kleine Striche siehst wo man Einstellungen vornehmen kann hast. Da unter Nachrichten alle Hacken gesetzt sind damit du immer die neusten Sachen angezeigt bekommst. Ach und unter Downloads sollte natürlich auch ein Hacken gesetzt werden. LG bona (nicht im offline Modus starten)

sw1ziST4R
29-05-17, 16:18
Nein nur UPlay ist auf englisch, und ich habe alle Hackerl under Downloads und Notifications gesetzt.

Fireseed
30-05-17, 09:52
Hallo sw1ziST4R,

hast du vielleicht den Season Pass für die Steam Version gekauft und besitzt Watch Dogs 2 eigentlich über Uplay? Etwas seltsam ist auch, dass auf deinem Screenshot keine spielbezogenen News erscheinen und der Shop Tab komplett fehlt.

Startest du das Spiel über eine Desktop-Verknüpfung oder per Steam? Falls ja, startete mal bitte erst den Ubisoft Club Client (die Standalone Edition gibt es hier -> http://ubi.li/sjp3e) und dann das Spiel.

Viele Grüße,
Fireseed

sw1ziST4R
30-05-17, 22:06
Nein Ich hab WD2 auf Steam, der Season pass ist nur für Uplay und ja ich besitze die Standalone Edition von Uplay(+auf dem Neuersten stand)

BTW: Wie lange dauert es eigentlich bis der Ubi-Support zurück schreibdt?

BlackGentlem4n
31-05-17, 08:55
Nein Ich hab WD2 auf Steam, der Season pass ist nur für Uplay und ja ich besitze die Standalone Edition von Uplay(+auf dem Neuersten stand)

Dann haben wir den Fehler ja gefunden. Die Steam- und die Uplay-Versionen sind nicht miteinander kompatibel. Wennn du ein Spiel über Steam kaufst, musst du auch dort die Erweiterungen erwerben, da sie sonst nicht erkannt werden.

sw1ziST4R
31-05-17, 13:51
Oh okay, und was kann man jetzt in diese Situation machen?

BlackGentlem4n
31-05-17, 16:55
Oh okay, und was kann man jetzt in diese Situation machen?

Leider gibt es da keine pauschale Lösung. Der Händler hätte allerdings darauf hinweisen müssen, dass die verkaufte Version des SeasonPass nur mit der Uplay-Version des Spiels kompatibel ist. Eventuell könntest du dich da nochmal an ihn wenden.

sw1ziST4R
31-05-17, 22:05
Okay Danke für die Hilfe, Hab das auch dem Support geschrieben vieleicht können die ja etwas machen.