PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim Geldpaket mit Booten

alphastratus
27-05-17, 12:26
Ich hab folgendes gemacht (ist vermutlich nicht so Standard), hat aber dann zu folgendem, sehr bescheidenen Resultat geführt:

Ich hab den geöffneten Geldtruck mit Geldpaket auf der Rückbank ins Meer gefahren.
Der Truck soff ab, aber das Paket hat angefangen mit schwimmen.
Dann hab ich das Paket aufgesammelt (Marks schwimmend), das erste Polizeiboot geschnappt und eine wilde Verfolgung begann auf dem Wasser.
Als der Tracker deaktiviert war, aber die Verfolgung noch im vollem Gange, habe ich ein anderes Boot gerammt (ausversehen, ich hab gerade nach hinten geschaut, um den Heli zu hacken).
In dem Moment kommt die Meldung "Paket verloren - sammle das Paket wieder ein" und ein zugehöriger Timer bis zur Selbstzerstörung des Paketes.
Das nicht so tolle an der Situation war, das Paket war nicht an der Stelle, bei der der Unfall war, sondern wo der Truck ins Wasser gefahren ist. Nur war das halt rund 1,5 km weit weg und in den paar Sekunden nicht zu erreichen.

Mich würde mal interessieren, ob das reproduzierbar ist, ich versuche es definitiv auch noch mal. Auf jeden Fall ist es ein sehr ärgerlicher Bug. Warum ist eigentlich die Option eingebaut worden, dass man das Paket wieder verlieren kann? Was soll der Sch***?

Ubi-Pasta
02-06-17, 15:50
Sehr seltsam!

Ich hab davon auch noch nicht gehört!
Aber ich geb das mal weiter und versuche was drüber zu erfahren!

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

alphastratus
03-06-17, 20:01
Ist mir gerade, nur ohne Unfall mit einem anderen Boot passiert. War am Rand zum Pazifik. Aber ich war natürlich in ner Verfolgung (2 Boote + 1 Heli hinter mir her), und sobald ich mich auch nur in Richtung Paket bewegt habe, wurde ich zurückgesetzt.
Meine Vermutung: Das Paket wurde "abgeworfen" , als ich die Grenze überschritten hatte, ab der angezeigt wird "Sie verlassen die Bay-Area" Und das Paket war dann aber natürlich hinter der Bereichsgrenze, an der man zurückgesetzt wird (Schwung von der Bootgeschwindigkeit) und damit nicht mehr erreichbar. Das ist total dämlich! Allein die Option, dass man das Paket verlieren kann, aber nicht stirbt dabei! Wer denkt sich so nen Sch*** aus?