PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Editionen im Überblick

kain_xion29
26-05-17, 15:57
hier liste ich für euch mal alle Editionen mit Preise und so als überblick an und hoffe das ist ok hier wenn nicht den bitte verschieben ^^

Far Cry 5 Standard Edition (Ps4/XBO 69,99€ ,PC 59,99€ )

https://picload.org/image/riaoocoi/farcry5sd.png

Willkommen in Hope County, Montana! Die Heimat der Freien und Tapferen, aber auch die der fanatischen Weltuntergangs-Sekte „Eden‘s Gate“. Erhebe dich gegen Sektenführer Joseph Seed und seine Geschwister, um eine bedrängte Gemeinde zu befreien.
KÄMPFE GEGEN EINE TÖDLICHE SEKTE
Befreie Hope County solo oder im 2-Spieler-Coop. Rekrutiere Menschen und Tiere, die dir im Kampf gegen die Sekte helfen.
EINE WELT, DIE ZURÜCKSCHLÄGT
Bringe Unheil über die Sekte und ihre Anhänger, aber hüte dich vor ihrer Rache.
FINDE DEINEN EIGENEN WEG
Erstelle deinen Charakter und dein eigenes Abenteuer im anpassbarsten Far Cry-Spiel aller Zeiten!
DYNAMISCHE SPIELZEUGE
Steuere Muscle Cars, Geländewagen, Flugzeuge uvm., um die Schergen der Sekte in epische Kämpfe zu verwickeln

Far Cry 5 Deluxe Edition (Ps4/XBO 79,99€ ,PC 69,99€ )

https://picload.org/image/riaopooa/591486f90c8ee43e228b4567-3.jpg

Upgrade auf die Deluxe Edition und erhalte das Digital-Deluxe-Paket mit:
PHYSISCHE INHALTE

FAR CRY® 5-Spiel mit speziellem Deluxe-Keyart
Ein beidseitig bedruckter Touristenführer von Hope County, der interessante Orte und Schlüsselpositionen enthält
Der Original-Soundtrack des Spiels

DIGITALE INHALTE

Das DIGITALE DELUXE-PAKET gewährt den Spielern einen Vorabzugang zu verschiedenen Ausrüstungsgegenständen, Fahrzeugen, Waffen und Verbrauchsgütern, um den Widerstand anzuführen und gegen The Project at Eden’s Gate zu kämpfen.

Das GROSSWILDJÄGER-Paket gewährt den Spielern Zugriff auf den Großwildjäger-Compoundbogen, den Großwildjäger-Geländewagen und das Großwildjäger–Outfit.
Das PILOTENASS-PAKET enthält die Pilotenass-1911-Pistole, den Pilotenass-Helikopter und das Pilotenass-Outfit.
Das EXPLOSIONS-PAKET: Dieses Paket mit zusätzlichen Verbrauchsgütern enthält 4 Dynamitstangen, 4 C4-Sprengladungen, 4 Granaten und 4 Annäherungsminen.
Das CHAOS-PAKET enthält zusätzliche Verbrauchsgegenstände mit 4 „Schneller“-Buffs, 4 „Wilder“-Buffs, 4 Molotowcocktails und 4 Tierködern.
AR-C Sturmgewehr & 44er-Magnum-Pistole mit einzigartigem Aussehen.

Far Cry 5 Gold Edition (Ps4/XBO 99,99€ ,PC 89,99€ )

https://picload.org/image/riaopool/591980f94e0165260a8b4568-3.jpg

Die Gold-Edition enthält:

PHYSISCHE INHALTE

FAR CRY® 5-Spiel mit speziellem Gold-Keyart
DIGITALE INHALTE

Der SEASON PASS: Erweitert das FAR CRY® 5-Spielerlebnis um zusätzliche Geschichten, Missionen und Ausrüstung.

Das DIGITALE DELUXE-PAKET gewährt den Spielern einen Vorabzugang zu verschiedenen Ausrüstungsgegenständen, Fahrzeugen, Waffen und Verbrauchsgütern, um den Widerstand anzuführen und gegen The Project at Eden’s Gate zu kämpfen.

Das GROSSWILDJÄGER-Paket gewährt den Spielern Zugriff auf den Großwildjäger-Compoundbogen, den Großwildjäger-Geländewagen und das Großwildjäger–Outfit.
Das PILOTENASS-PAKET enthält die Pilotenass-1911-Pistole, den Pilotenass-Helikopter und das Pilotenass-Outfit.
Das EXPLOSIONS-PAKET: Dieses Paket mit zusätzlichen Verbrauchsgütern enthält 4 Dynamitstangen, 4 C4-Sprengladungen, 4 Granaten und 4 Annäherungsminen.
Das CHAOS-PAKET enthält zusätzliche Verbrauchsgegenstände mit 4 „Schneller“-Buffs, 4 „Wilder“-Buffs, 4 Molotowcocktails und 4 Tierködern.

FAR CRY® 5 The Father Edition

https://picload.org/image/ripdpclr/5919a6846b54a425558b457a-1.jpg

Inhalte der The Father Edition

PHYSISCHE INHALTE

Die FAR CRY® 5 DELUXE EDITION
Eine Premium-Sammlerbox mit exklusivem Artwork der Seed-Familie
Die exklusive Joseph Seed-Figur, auch “The Father” genannt, mit koloriertem Buntglas (Gesamthöhe: 31,3 cm)
Ein exklusives Steelbook®
Ein beidseitig bedruckter Touristenführer von Hope County, der interessante Orte und Schlüsselpositionen enthält.

DIGITALE INHALTE

Das digitale Deluxe-Paket gewährt den Spielern einen Vorabzugang zu verschiedenen Ausrüstungsgegenständen, Fahrzeugen, Waffen und Verbrauchsgütern, um den Widerstand anzuführen und gegen The Project at Eden’s Gate zu kämpfen.

Das GROSSWILDJÄGER-Paket gewährt den Spielern Zugriff auf den Großwildjäger-Compoundbogen, den Großwildjäger-Geländewagen und das Großwildjäger-Outfit.
Das CHAOS-PAKET enthält zusätzliche Verbrauchsgegenstände mit 4 “Schneller”-Buffs, 4 “Wilder”-Buffs, 4 Molotowcocktails und 4 Tierködern.

FAR CRY® 5 Hope County-Sammleredition

https://picload.org/image/ripdpclw/5919b0d34e016541088b457a-1.jpgInhalte der Hope County-Sammleredition

PHYSISCHE INHALTE

Die FAR CRY® 5 GOLD EDITION
Exklusive Sammlerbox
Limitierte Hope County Hirsch-Trophäe, die mit einem einzigartigen Far Cry 5-Design individualisiert ist. Sehr detailreich und aus qualitativ hochwertigem Kunstharz hergestellt (ca. 45cm breit - Nummeriert 1 bis 6000)
Ein exklusives Steelbook®
Ein beidseitig bedruckter Touristenführer von Hope County, der interessante Orte und Schlüsselpositionen enthält.

DIGITALE INHALTE

SEASON PASS: Erweitert die FAR CRY® 5-Spielerfahrung durch zusätzliche Storys, Inhalte und Ausrüstung.

Das digitale Deluxe-Paket gewährt den Spielern einen Vorabzugang zu verschiedenen Ausrüstungsgegenständen, Fahrzeugen, Waffen und Verbrauchsgütern.

Das GROSSWILDJÄGER-Paket gewährt den Spielern Zugriff auf den Großwildjäger-Compoundbogen, den Großwildjäger-Geländewagen und das Großwildjäger-Outfit.
Das CHAOS-PAKET enthält zusätzliche Verbrauchsgegenstände mit 4 “Schneller”-Buffs, 4 “Wilder”-Buffs, 4 Molotowcocktails und 4 Tierködern.

Vorbestellerbonus im Ubishop

https://store.ubi.com/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/default/dw85308826/images/large/591567f6ca1a6460388b4568-2.jpg

VORBESTELLUNGSANGEBOT:

Bestelle jetzt vor, um das Weltuntergangs-Paket mit Prepper-Outfit, Waffen-/Fahrzeug-Skins und Verbrauchsartikeln zu erhalten.

Edition übersicht

https://picload.org/image/riaoocow/farcry5ueberblick.png

hier ist ne neue auflistung von allen editionen und inhalte es werden 2 Collectors editionen geben eine allgemein die andere exlusive nur im ubishop auf der E3 werden sie enthüllt

https://picload.org/image/riaooipr/farcry5dett.png

Far Cry 5 Resistance Edition(Gamestop Exlusive)(US oder auch in EU fraglich)http://www.bilderload.com/daten/farcry5resistanceedition5QA4U.jpg

Preis der Edition 199.99 Doller /170.00 euro

laut Beschreibung das Spiel in der Gold Edition (Steelbook, Spiel-Boni, Season Pass), sowie eine rund 42 cm große Statue des Protagonisten Nick Rye mit seinem Hund Boomer. Zudem liegen dem Paket noch ein Bandana, ein Dosenkühler, ein paar Postkarten und ein Anstecker von Hope County bei.

Lukin1971
28-05-17, 10:46
Yess, Yess. Optimal. Geniales Setting (Montana, ein Traum), Gegner eine verrückte Sekte (viel besser geht nicht). Türme sind wohl höchstwahrscheinlich nicht mehr zum aufdecken der Map. Geht wohl dann eher in Richtung Wildlands, weil die Missionen durchgeführt werden können wie man will ? Dafür verrückt: geniale Luftkämpfe. Der Antagonist hat das Potential ein neuer Vaas zu werden. Ubisoft macht wohl beim neuen Teil alles richtig.

Ich finds genial. Wird für mich ein Day1-Kauf. Könnte zu meinem neuen Lieblingsteil werden. FC5 kann ich kaum erwarten. Habe bislang alle FC-Teile.

kain_xion29
12-06-17, 23:16
neue edition hinzugefügt

Fireseed
14-06-17, 09:53
Hallo kain_xion29,

Danke für die schöne Übersicht.
Bin mir noch sehr unsicher welche Edition es für mich werden wird, die Hope County-Sammleredition macht schon was her. Aber eigentlich möchte ich eine Figurine, die ich dann direkt neben Vaas und Pagan Min stellen kann. Somit wird es wohl die The Father Edition bei mir sein. Aktuell gibt es aber keine der beiden Versionen für den PC. Ich hoffe dass wird sich noch ändern :)

Viele Grüße,
Fireseed

kain_xion29
22-06-17, 23:24
Hallo

bitte bitte immer wieder gerne rechnung kommt später XD die vater edition mit der figur gibt es pc auch wenn die pc version nur ein key für das game bei liegt so gibt es sie schau mal im ubishop rein oder bei amazon da sind die aufgelistet mit einem preis von 110 euro und die HC CE kostet 170 euro für pc

Fireseed
23-06-17, 10:02
Hallo kain_xion29,

also weder bei Amazon noch im Ubistore finde ich die Father oder Hope County Edition für den PC als physikalische Version (selbiges übrigens bei Assassins Creed: Origins) Deine Vermutung mit dem Key, wäre die einzig logische Variante, aber ohne eine offizielle Infomation ist mir das aber dann doch zu heiß - bzw. zu teuer. Somit muss meine Vorbestellung wohl noch warten :(

Viele Grüße,
Fireseed

kain_xion29
23-06-17, 16:06
ne retail version wird es wohl auch nicht mehr geben für pc als CEs ubisoft scheind wohl nun diese weg zu gehn ja wie gesagt retail version wird es wohl nicht mehr geben für pc CE edition geben auch in zukunft

Clover_field.
23-06-17, 23:06
Danke für die Info

kain_xion29
25-06-17, 14:18
naja vll ist es auch nur dieses jahr so vll wird es ja wieder geändert wenn man bedenkt das ubisoft dieses jahr echt mit den edition vorallem ACO übertrieben hat man sollte für alels offen sein aber ich habe bis jetzt keine retail version der CEs versionen im ubishop gefunden daher

kain_xion29
19-10-17, 02:48
hab ne neue edition hinzugefügt die RE viel spass muss auch sagen diese stature finde ich besser als die andere

SequenceXIII
20-03-18, 15:37
Danke für die Auflistung. Weiß zufällig jemand was genau in der Boomer-Goodie Box enthalten ist? Eine Beschreibung ist leider nicht vorhanden.

https://store.ubi.com/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/default/dw80fc33b5/images/content/FC5/FC5_boomerBox_DE.jpg

Danke!

mac10k
21-03-18, 00:28
Genaues weiss man nicht, aber anhand des Bildes würde ich sagen, ein Halstuch für den Hund, ein Trinknapf und die echt geile Quitsche AR-C.

Hab aber auch direkt noch ne Frage. Ich hatte mir gestern die Mondo X Edition im Ubi Store bestellt, da es die Hope Country Sammeledition nicht mehr zu kaufen gab und ich aber dennoch umbedingt die Boomer Quitsche AR-C haben wollte. Nun waren heute aber wieder einige Hope Country Sammeleditionen im Store erhältlich und ich habe mir diese Edition auch noch bestellt. Die Frage nun, wird Ubisoft mir die Play It Like Boomer Box 2x mitsenden? Ich hoffe es doch sehr, es handelt sich schliesslich um 2 verschiedene Bestellungen

Coldstonebird
21-03-18, 02:54
Nach den Informationen solltest du die Boomer Box 2x bekommen, selbst wenn du zwei Editionen in einer Bestellung hättest (relevant wenn sich zwei Personen im gleichen Haushalt das bestellen). Im kleingedruckten steht pro physikalische Version, nicht pro Bestellung oder Nutzer.

bastian9231
21-03-18, 13:46
Nach den Informationen solltest du die Boomer Box 2x bekommen, selbst wenn du zwei Editionen in einer Bestellung hättest (relevant wenn sich zwei Personen im gleichen Haushalt das bestellen). Im kleingedruckten steht pro physikalische Version, nicht pro Bestellung oder Nutzer.

Das ist ein Gewinnspiel also bekommt man keine man nimmt nur Teil ->

DU HAST DAS SPIEL SCHON VORBESTELLT? DANN NIMMST DU AUTOMATISCH AM WETTBEWERB TEIL!

So steht es da ...

Austria00000
28-03-18, 10:35
Bitte um euren Rat. Habe die Deluxe Edition gekauft und das grosse Waffen Kit ist bis jetzt nicht dabei oder auffindbar. Danke für eure Zeit.

Forstherland
28-03-18, 18:46
Bitte um euren Rat. Habe die Deluxe Edition gekauft und das grosse Waffen Kit ist bis jetzt nicht dabei oder auffindbar. Danke für eure Zeit.

Hallo Austria00000!

Ich hoffe ich treffe die richtige Antwort:

Unter uPlay wird mir das Deluxe Pack und Fac Cry 5 / Menüpunkt Store angezeigt (Besitz ist somit bestätigt)

https://i.imgur.com/QwcwKlRl.png

Im Spiel habe ich dann auch lange gesucht.
Ich konnte das erste mal die Waffen auswählen, als ich die Aufgaben auf der kleine Startinsel abgearbeitet hatte und der erste Waffenhändler (grünes Waffensymbol) auf der Karte erschienen ist.
Bin dann zu ihm und habe mir die Waffen angesehen, die es zu kaufen gibt.

Im Rahmen dieser Möglichkeiten konnte ich dann immer am Ende einer Waffenreihe (Sniper, Handwaffe etc. - Symbole im oberen Bereich) die Deluxe Pack Waffen auswählen und meinem "Waffenrad" als Standardwaffe(n) hinzufügen und im Spiel nutzen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nur über diesen Weg geht (Waffenhändler) - aber so ist es mir gelungen.

Gruß Forstherland