PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Suchen Mitspieler für unser Einsatzkommando.

TeaKeyH96
25-05-17, 15:05
Moin,

Der Deadman und ich suchen 1-2 (gerne auch mehr :)) Ghosts für unser Squad/ Einstzkommando. Ob Neueinsteiger oder Veteran ist egal.

Wir haben knapp 53h Koop hinter uns, die Story aber noch nicht durch (etwas mehr als die Hälfte ca.). Wir versuchen meist "leise rein und raus" zu gehen in den Hauptmissionen, aber wir scheuen auch keine Schießerei :rolleyes:
Die Herausforderungen haben wir alle mitgemacht.
Aufgrund unserer jeweiligen Arbeit zocken wir meist, halbwegs spontan, Abends unter der Woche/-nende.
Wir hätten kein Problem mit unserem jetztigen Stand Missionen nochmal zu machen aber wir würden die Story auch neu Anfangen um alle auf dem gleichen Stand zu sein, wenn das gewünscht ist. TeamSpeak ist auch vorhanden.

Unser Einsatzkommando heißt Hara-Kiri Battalion :o Schreibt einfach eine Antwort oder mir ne PM.

Freuen uns auf Mitzocker.

MfG.

Nachtrag:
Haben jetzt auch den Season Pass, sehen das aber nicht als Pflicht zu haben an.

MrLuckZz44
25-05-17, 18:49
Ich wäre sehr sehr gerne dabei. Bin noch ziemlich am Anfang mit ca. 10 toten Buchons. Bin aber jetzt wieder bei 2, da mein Spielstand gelöscht wurde. Bin 16 und sehr anpassungsfähig. Mache also so gut wie alles mit. Würde mich über eine Antwort sehr freuen :) Danke im Voraus mfg Lukas

TeaKeyH96
28-05-17, 14:51
Hab dir mal ne PM geschrieben.

Lonewolf_Dennis
29-05-17, 14:30
Ich wäre interessiert habe das Spiel erst seit Samstag und stehe daher noch ziemlich am Anfang der Story.
Ich bin 24 und TS, Discord, Skype sind vorhanden.

TeaKeyH96
29-05-17, 19:37
Moin,
wir haben uns mittlerweile mit dem LiBoBy abgesprochen und wollen unsere Einsatzteams zusammenlegen.
Wer weiterhin interesse hat: Lest euch bitte auch mal http://forums-de.ubi.com/showthread.php/166176-Suche-en-taktisch-interessierte-Teamplayer durch.

Meldet euch einfach.
Freuen uns auf weitere Mitspieler ^^

MfG.

Nachtrag: Wir haben uns jetzt im Falkensturz Kommando eingegliedert.